• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alte Scheiße. In dieser Zeile steht manchmal ganz schöner Müll

Tommi echt leck mich. Ich hätte gerne noch ne weile gespielt. Aber nach dem 10. Teamkill von dir hab ich keinen Bock mehr >:|

petib am 20.12.2009 21:11 schrieb:
Tommi echt leck mich. Ich hätte gerne noch ne weile gespielt. Aber nach dem 10. Teamkill von dir hab ich keinen Bock mehr >:|

Was war denn beim Training los?

Philkan91 am 20.12.2009 21:57 schrieb:

Wir haben ganz normal Domination und TDM auf Rust, also dem Transportverschnitt gezockt. Nur das mich Tommi in den Runden mindestens 10 mal gekillt hat, obwohl wir im gleich Team waren. Das kann mal passieren auf so ner kleinen Map. Aber nicht ständig.

petib am 20.12.2009 22:17 schrieb:
Philkan91 am 20.12.2009 21:57 schrieb:

Wir haben ganz normal Domination und TDM auf Rust, also dem Transportverschnitt gezockt. Nur das mich Tommi in den Runden mindestens 10 mal gekillt hat, obwohl wir im gleich Team waren. Das kann mal passieren auf so ner kleinen Map. Aber nicht ständig.
Was kann den Tommi dafür wenn du 10 mal in seinen Schuss rein läufst. Da musst du beim nächsten mal besser aufpassen :finger:

Ich fand das im großen und ganzen extrem überflüssig. Wirklich spass kam auch kaum auf, da man eigentlich nur mit dauerfeuer durch die gegend gerannt ist. Da hatte ich selbst beim S&D auf karachi mehr Spaß. Das nächste mal klink ich mich bei sowas aus und nutze meine Zeit sinvoll ;)

Khaos-Prinz am 21.12.2009 10:29 schrieb:
Ich fand das im großen und ganzen extrem überflüssig. Wirklich spass kam auch kaum auf, da man eigentlich nur mit dauerfeuer durch die gegend gerannt ist. Da hatte ich selbst beim S&D auf karachi mehr Spaß. Das nächste mal klink ich mich bei sowas aus und nutze meine Zeit sinvoll ;)
Solche Funrunden kommen ja nur alle 4-5 Trainings mal vor. Also keine Angst.

petib am 21.12.2009 11:07 schrieb:
Khaos-Prinz am 21.12.2009 10:29 schrieb:
Was war das den für eine Runde?

Konnte gestern leider nicht mehr kommen, weil es essen gab

Walti am 21.12.2009 11:53 schrieb:
Was war das den für eine Runde?

Konnte gestern leider nicht mehr kommen, weil es essen gab [/quote]
Einmal Domination und einmal TDM auf Rust.

und wieder gilt, kommt das T-Com Paket heute (oder morgen) bin ich morgen beim Training dabei %)

LOX-TT am 21.12.2009 15:39 schrieb:
und wieder gilt, kommt das T-Com Paket heute (oder morgen) bin ich morgen beim Training dabei %)
Und wenn es ein Speedport ist und du eine Anleitung für die Portfreigabe brauchst kannst du evtl. diese verwenden:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=25&gid=101&bid=3014&tid=5557249&page=47
3. Post von oben.

Gib noch zusätzlich den Port: UDP 3074 und TCP 3074 frei, dann müsstest du bei CoD MW2 auf offen stehen.

Ich bin morgen nicht beim Training, da ich Weihnachtsfeier hab. Naja, ich komme vielleicht so gegen 0:00 Uhr nochmal online.

SpeedyTool405 am 21.12.2009 18:10 schrieb:

Ich bin morgen nicht beim Training, da ich Weihnachtsfeier hab. Naja, ich komme vielleicht so gegen 0:00 Uhr nochmal online.
jo ich auch nicht, weil T-Com es verkackt hat (siehe neuer Blog) und ich nicht glaub, dass es dann heute da ist nach der Witzaktion gestern :S

So hab grad 10 Teams in der PSL heruasgefordert. Hoffe von den Nasen nimmt einer an. Dann gibts demnächst unser erstes CW.

Training gestern fand ich richtig geil. Vor allem S&D hat mir viel Spass gemacht. Hatte ein paar coole Claymorekills. Das wurde aber alles getoppt als ich in einer Runde auf Estate 3 von 4 Gegnern ausgeschaltet habe. Das war ein wahres Hochgefühl. und wenn Seha die feige Nuss :P sich nicht im Haus versteckt hätte, dann hätte ich ihn in dieser Runde auch erwischt %)
Geil fand ich auch die Runde Sabotage. Vor allem Petibs verzweifelte versuche etwas Ordnung ins Spiel zu bringen waren erfrischend. Ich habe mich zwar meistens probiert daran zu halten, aber irgendwie kam dann doch ab und an der Rebell durch und ich bin einfach nur planlos durch die map gerannt.
Richtig schlecht war ich nur in der letzten Herrschaftsrunde, wo wir gegen ein paar andere gespielt haben. Ich hatte eine unterirdische K/D, dafür habe ich mir mit Podi ein Wettschießen gegen allerlei Himmelgefährte geliefert :B

War für mich ein schönes Jahresabschlusstraining. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, ein paar besinnliche tage und auch schonmal einen guten Rutsch.

so endlich konnte ich bei MW2 online gehen heute (bzw gestern) :X
die Titel und Abzeichen, die man dauernd bekommt sind auch was feines :)
vorhin einige Runden mit Spiff, dj, Verge, Walti, Tommi und noch jemand, war ne Gaudi, außer am Schluß die "Guys from Tchernobyl" :B mit ihrem blöden Schild und den Nerv-Perks (Thermo, Herzschlag)

Khaos-Prinz am 23.12.2009 20:25 schrieb:
Geil fand ich auch die Runde Sabotage. Vor allem Petibs verzweifelte versuche etwas Ordnung ins Spiel zu bringen waren erfrischend. Ich habe mich zwar meistens probiert daran zu halten, aber irgendwie kam dann doch ab und an der Rebell durch und ich bin einfach nur planlos durch die map gerannt.
Gewöhn dich dran, das versuche ich seit 2 Jahren. Nur hört selten einer auf mich :B

LOX-TT am 24.12.2009 03:22 schrieb:
die "Guys from Tchernobyl" :B mit ihrem blöden Schild und den Nerv-Perks (Thermo, Herzschlag)

Die Polen gibts ja jetzt seit FW 3.1 :rolleyes:
Leider sind sehr viele der S&Z runden so, deswegen macht es auch kaum noch spaß das zu spielen...

Meine Trefferquoten billanz steigert sich stündlich um 0,01% :X noch 70-100 std und es müsste ausgeglichen sein :B insgesamt läuft es bei MW2 deutlich besser wie in CoD4 :X

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Fresst und sauft soviel ihr könnt und lasst euch reich beschenken. :] :top:

euch auch frohe weihnachten :X

@ lox: die hab ich so getauft. war ganz angemessen glaub ich :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück