• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] ClanVideo #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
Hey, ihr PZV'er da draußen!

Nach absprache mit Dsr und vielen anderen membern, wollen wir nun unser erstes clanvideo erstellen. software und die nötige hardware liegt bei mir zuhause bereits vor und nun kommt ihr ins Spiel.
was habt ihr für ideen, was soll ins video rein und was wäre die passende musik?! mir und dsr schweben da schon ein paar nette sachen im kopf herum, aber schließlich soll es auch euer video werden.
Fest steht schonmal, dass wenn möglich alle member auf den video zu sehen sind.
Schließlich soll es ja auch den gesamten clan vorstellen.
also los jungs und mädeln - schlagt einfach mal was vor.

Greetz Snake aka [PZV]beerbaer :)

ACHTUNG: auf den nächsten Post nicht antworten, da dort die ideen erst einmal gesamelt werden ;)

Die meisten Clanvideos bestehen nur aus kleinen angesammelten Kills unterlegt mit unpassendem Hip-Hop oder krachendem Metal. Zweiteres ist zwar nicht so schlimm, aber die Musikuntermalung kommt gewöhnlich zum Schluss...

In unserem Clanvideo sollten wir Mitglieder in den Vordergrund stellen und mehr zeigen als nur ein paar Kills. Typisches, langweiliges, schnell mal dahin geklatschtes Video, dass nur tolle Kills zeigt ist zum Beispiel dieses hier.

Wir sollten uns also nicht einfach nur beim Zocken aufnehmen, sondern kleine Sequenzen inszenieren und dann zusammenschneiden. Wenn möglich mit einer Prise Humor... und natürlich sollte es seriös wirken, anders als zum Beispiel dieses hier (Rechtschreibung bei Texten usw.).

Ich würde - wenn möglich - auch gern etwas in der Produktion mitwirken. D.h. Zusammenschnitte mit Movie-Makern, Musikunterlegung usw. :-D
DSR-Productions hat schon lange keine neuen Aufträge mehr und sirt's Film war ja wohl ein Blindgänger. %)

ich persönlich wäre für ein humorvolles video. ich meine skills kann jeder zeigen, wenn man aus 1000 matches einen glückskill raus nimmt.
außerdem schrecken solche freaks teilweise ab und jeder hat so ein video.^^
wie gesagt lasst uns ideen sammeln und wir werden schon was ordentliches hinbekommen.

Man könnte ein paar Mitglieder (alle werden nicht möglich sein) insofern beleuchten, dass man sie selbstironisch darstellt.

Meine Flüche scheinen ja angeblich sehr unterhaltsam zu sein. Sirt messert gern Teamkollegen, ass verliert schnell die Geduld usw...

Beispiele wären jetzt z.B. dass bei einem Free for All ass das einzige Ziel ist, er durchdreht und dann Amokläuft oder so etwas...^^

sehr coole Idee , das mit dem Video :X

ich werd über die Ostertage mal überlegen ob mir was nettes einfällt .
Aber für Humor bin ich auch :)

dsr159 am 22.03.2008 00:34 schrieb:
Man könnte ein paar Mitglieder (alle werden nicht möglich sein) insofern beleuchten, dass man sie selbstironisch darstellt.

Meine Flüche scheinen ja angeblich sehr unterhaltsam zu sein. Sirt messert gern Teamkollegen, ass verliert schnell die Geduld usw...

Beispiele wären jetzt z.B. dass bei einem Free for All ass das einzige Ziel ist, er durchdreht und dann Amokläuft oder so etwas...^^

Also an Flüchen bin ich nicht weit hinter dir ;)

dsr159 am 22.03.2008 00:34 schrieb:
Oder lasst petib in ner Ecke campen, wo er mich dann abknallt, und ich daraufhin durchdrehe, die Map verfluche, den Osten verfluche, und petib solange jag, bis ich ihm das messer in die Kehle ramm :B
Oder snake und ich beim Sex
%)

In Sachen Musik wär ich hierfür:

Ab 0:25

Hab leider keine Ahnung, wie das Lied heißt. In den Comments steht was mit "O Fortuna". Vielleicht weiß einer von euch mehr. :] Ich finde es perfekt.

Während des Songs werden dann die Fotos der einzelnen Member eingeblendet plus der PSN-ID, plus des Rangs, anschließend vier, fünf Kills aus'm Spiel.

Um den Humor einzubringen, sollte man Tradi spielen und dann ein paar kranke Granatenkills aufnehmen. Nirgendwo sonst fliegen die Spielfiguren so abgedreht durch die Gegend. xD :top: Vielleicht noch zu jedem User irgendeine dämliche Macke schreiben. Natürlich sollte man keine Schwäche reinschreiben, die potenzielle PSL-Gegner ausnutzen könnten. :P

Sofern möglich, Siegessprüche und miese Flüche aufnehmen. Da kann man sich ja noch was an Schnacks ausdenken. :-D

daumenschmerzen am 22.03.2008 02:55 schrieb:

Hab leider keine Ahnung, wie das Lied heißt. In den Comments steht was mit "O Fortuna". Vielleicht weiß einer von euch mehr. :] Ich finde es perfekt.
Carmina Burana von Carl Orff ;) Song liegt irgendwo auf meiner Platte rum, muss sie nur noch finden ^^

daumenschmerzen am 22.03.2008 02:55 schrieb:

Während des Songs werden dann die Fotos der einzelnen Member eingeblendet plus der PSN-ID, plus des Rangs, anschließend vier, fünf Kills aus'm Spiel.

Ich denke, die Musik kann man erst passend aussuchen, wenn auch alles steht.

Ich würde es z.B so machen, dass manche Mitglieder näher gezeigt werden, bei irgendwelchen lustigen Aktionen und mit einer jeweils anderen Musik unterlegt werden...

Es muss ja nicht durchgehen der selbe Song sein. Das ist erstens langweilig und zweitens wird die Länge bestimmt nicht für den ganzen Clip reichen. Wenn dann einfach der nächste Song kommt, ist das auch irgendwie doof.

Auf jeden Fall müsste das Video in irgendeine Weise (selbst-)ironisch sein.
Da würde ich - wie die meisten ja schon gesagt haben - typische Situationen in unserem Clan(-training) aufführen.

zu erst: coole idee! :top:
und ich lass mir auch nocht was über die tage einfallen..........als musik tipp würde ich overkill nehmen :-D
die idee mit den bildern von uns und die eigenschaften einblenden find ich ne super idee.

Philkan91 am 22.03.2008 20:00 schrieb:
The-Masterpiece am 22.03.2008 19:56 schrieb:
als musik tip würde ich overkill nehmen :-D

Ja, genau Overkill :X
Das müssen wir aber erst entscheiden, wenn wir ein Grundkonzept haben.

Genau. Bevor hier jeder mit seinen persönlichen Musikwünschen ankommt, sollte der Film erst einmal geplant werden. Je nach dem, was man macht, passt ein bestimmtes Musikstück (auch wenn es gut ist) so wenig wie Hip-Hop in Horrorfilmen...

hab ne idee:
wir verabreden einen termin, dann lassen wir uns alle zulaufen (wie einst dsr! :-D ) und dann zocken wir......................wird bestimmt ein witziges video!
dann noch die musik von overkill :finger: .....perfekt

ich werd nachher erst einmal ein kleines preview machen vom spiel. sprich ich und ass, da er auch eine tv karte hat, werden euch ein kleines preview von der qualität geben. :)
das könnt ihr dann wohl noch im laufe der nacht (?!) anschauen, wenn ihr wollt.

Solid-Snake14 am 22.03.2008 20:50 schrieb:
ich werd nachher erst einmal ein kleines preview machen vom spiel. sprich ich und ass, da er auch eine tv karte hat, werden euch ein kleines preview von der qualität geben. :)
das könnt ihr dann wohl noch im laufe der nacht (?!) anschauen, wenn ihr wollt.
Hört sich gut an :top:

Bin gespannt was da raus kommt. Dann würde ich mal ein Konzept entwerfen wie man so einen Film logisch und spannend aufbauen könnte =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück