• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich ist euer start ins 09 auch so leicht mit einem Aspirin schmerzfrei geworden!? :-D

dank der Wii meiner freundin und Shaun White Snowboarding hab ich einen sehr sportlichen jahreswechsel verbracht... :top:
so ein board wär was für die PS3-couch-potatoe-gesellschaft!!! *ächz-schnauf-schwitz*

da ich noch bis 6. jänner in wien weile... und virtuelle hänge abcarve... werd ich das sonntagstraining am 4. verpassen.

Christos-Marcus am 01.01.2009 12:16 schrieb:
hoffentlich ist euer start ins 09 auch so leicht mit einem Aspirin schmerzfrei geworden!? :-D

dank der Wii meiner freundin und Shaun White Snowboarding hab ich einen sehr sportlichen jahreswechsel verbracht... :top:
so ein board wär was für die PS3-couch-potatoe-gesellschaft!!! *ächz-schnauf-schwitz*

da ich noch bis 6. jänner in wien weile... und virtuelle hänge abcarve... werd ich das sonntagstraining am 4. verpassen.

Hey Wien ist gar nicht so gross :-D Ich wohn mit meiner Freundin im 5. (noch länger als bis
zum 6. 1. ;) ) Was ich mich erinnern kann, ist deine Freundin aus der Donaustadt.
Melde dich wenn du lust hast.

bin heute im training.
mal ne andere frage.........hat mal einer was von spiffi gehört oder gesehen? mach mir sorgen um unseren kleinen gestörten freund. :(

War ne Mordstrum Gaudi gestern (heute ;) ) ! Freu mich schon aufs Training wenn wieder
die Sau losgelassen wird. (nur wirds halt leider nicht so spät (3.30), weil die Freundin im anmarsch ist :S
@ christos-marcus, wenn es schon nicht klappt, das wir uns beim Billard treffen, dann sehen
wir uns halt beim Training ;) p.s. Österreich ist ja nicht so gross und wir sind noch jung, da
werden wirs schon noch schaffen uns zu treffen :top:
p.s. habt ihr unten in der mitte vom Lokal gespielt? Weil da bin ich 2x vorbeigegangen...

Mein Urlaub ist leider vorbei von daher werde ich zukünftig nur noch in Ausnahmefällen beim Dienstagstraining sein können. Aber hab ja auch bis 3.20 heutnacht trainiert ersatzweise..... :B

Keine Ahnung, ob ich heute kommen kann. Steht nämlich noch in den Sternen, ob heute Besuch kommt oder nicht. Aber wundert euch nicht, wenn ich nicht da bin. :]

TheBestofWii am 06.01.2009 23:38 schrieb:
Wollt nur mal sagen, dass es sehr lustig ist, mit euch zu zocken.
Hat Beefi zwei PSN Accs oder wer ist Beefi1506?

Jo ich hab 2, mit Beefi1506 spiel ich den Prestige.
Mit meinem Hauptaccount spiel ich nur Cws und Trainings, da hatte ich alles freigeschaltet und wollte das nicht mehr aufgeben :B

Sorry, dass ich nicht zum Training erschienen bin, aber mir kam was Wichtiges dazwischen (bin mit der Katze auf der Couch eingeschlafen %) ).

xaxl am 07.01.2009 17:09 schrieb:
Khaos-Prinz am 07.01.2009 16:26 schrieb:
xaxl am 07.01.2009 16:18 schrieb:
dsr159 am 07.01.2009 15:56 schrieb:
Sorry, dass ich nicht zum Training erschienen bin, aber mir kam was Wichtiges dazwischen (bin mit der Katze auf der Couch eingeschlafen %) ).
und welchen namen hatte die katze ;)
muschi

sry, aber der musste einfach sein :-D
lol, könnte von mir sein :-D

Jup, eure Witze sind ähnlich beschissen. :finger:

dsr159 am 07.01.2009 17:10 schrieb:
xaxl am 07.01.2009 17:09 schrieb:
Khaos-Prinz am 07.01.2009 16:26 schrieb:
xaxl am 07.01.2009 16:18 schrieb:
dsr159 am 07.01.2009 15:56 schrieb:
und welchen namen hatte die katze ;)
muschi

sry, aber der musste einfach sein :-D
lol, könnte von mir sein :-D

Jup, eure Witze sind ähnlich beschissen. :finger:
du verstehst sie nur nicht :finger:

das gestrige training war wiedermal seeeehr lehrreich... *intränenausbrech*

besonders "unsere" abfuhr beim death-match 9 gegen 3 (etwa zur geisterstunde) war ja ein blutrausch , sowas hab ich noch nicht erlebt... :B

podi am 06.01.2009 14:19 schrieb:
War ne Mordstrum Gaudi gestern (heute ;) ) ! Freu mich schon aufs Training wenn wieder
die Sau losgelassen wird. (nur wirds halt leider nicht so spät (3.30), weil die Freundin im anmarsch ist :S
@ christos-marcus, wenn es schon nicht klappt, das wir uns beim Billard treffen, dann sehen
wir uns halt beim Training ;) p.s. Österreich ist ja nicht so gross und wir sind noch jung, da
werden wirs schon noch schaffen uns zu treffen :top:
p.s. habt ihr unten in der mitte vom Lokal gespielt? Weil da bin ich 2x vorbeigegangen...

@podi
wir waren im geschoss mit den pool-billard-tischen.
tisch nr.2, ganz in der nähe der theke. wie konntest du mich trotz meiner 1,90m bloss übershen... *tztztz*

trotz harter lehrzeit erkenne ich suchtverhalten (=träumte heut vom einem netten gemetzel),
darum schätze ich auch, dass wir uns SICHER demnächst bei einem training treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück