• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiss nicht was dieses geunke soll - von wegen man wird hier gefrühstückt...

einmal war ich vorletzter, jawoll !!!! :B

PS: heut bin ich natürlich wieder dabei um ein paar nachdenknüsse zu verteilen!!! :S

Christos-Marcus am 16.12.2008 17:58 schrieb:
also ich weiss nicht was dieses geunke soll - von wegen man wird hier gefrühstückt...

PS: heut bin ich natürlich wieder dabei um ein paar nachdenknüsse zu verteilen!!! :S

Heut gehts bei mir leider nicht ;(
Muss meine Verzweiflung an ein paar Lacrosse Playern auslassen >:|
Aber DANN !!!
nach 5 Mokka am morgen zittern meine Finger so, das sich ständig auf dauerfeuer bin
und ihr schon mal die Gräber schaufeln könnt.
:B

Christos-Marcus am 16.12.2008 17:58 schrieb:

da bin ich auch grad erst gejoint und hatte nur noch zeit für einen kill :P :finger:

Ooooohhh wie ich das heutige training wieder gehasst hab' :pissed: :pissed:

Verdammt.......
Christos... hatte verbindungsprobleme..... vielleicht wirds besser wenn er sich ein neues Gateway anlacht..

redbullede am 16.12.2008 22:16 schrieb:
Ooooohhh wie ich das heutige training wieder gehasst hab' :pissed: :pissed:

Verdammt.......
Christos... hatte verbindungsprobleme..... vielleicht wirds besser wenn er sich ein neues Gateway anlacht..

´hab mal meine verbindung getestet:
down ... 3000 kBit
up ... 460 kBit

reicht dies oder was????
beim normalen Online-Spielen hab ich selten probleme... >:|

Christos-Marcus am 17.12.2008 16:42 schrieb:
down ... 3000 kBit
up ... 460 kBit

reicht dies oder was????

Das reicht allemal, wenn du kein Spiel mit 10 Leuten hosten willst. Das Problem ist nur, dass du irgendwie nicht in die Gruppe kommst, wenn bestimmte Leute (Phil) hosten. Das Problem hatten schon einige, aber woran es liegt kann keiner sagen.

dsr159 am 17.12.2008 16:44 schrieb:
down ... 3000 kBit
up ... 460 kBit

reicht dies oder was????

Das reicht allemal, wenn du kein Spiel mit 10 Leuten hosten willst. Das Problem ist nur, dass du irgendwie nicht in die Gruppe kommst, wenn bestimmte Leute (Phil) hosten. Das Problem hatten schon einige, aber woran es liegt kann keiner sagen.

bei dir komm ich seit einiger zeit aber auch nicht rein :confused:

down ... 3000 kBit
up ... 460 kBit

reicht dies oder was????

ps3 in dmz löst (bei mir zumindest) viele verbindungsprobleme allgemein, allerdings ist es bei cod4 nicht merklich besser. deine verbindung ist absolut ausreichend, wär froh wenns hier sowas überhaupt geben würde. stell deine ps3 auch mal in dmz, vlt. wirds besser, aber die hoffnung hab ich bei cod4 vor 1 jahr schon aufgegeben

Mg-4 am 17.12.2008 20:05 schrieb:
down ... 3000 kBit
up ... 460 kBit

reicht dies oder was????

ps3 in dmz löst (bei mir zumindest) viele verbindungsprobleme allgemein, allerdings ist es bei cod4 nicht merklich besser. deine verbindung ist absolut ausreichend, wär froh wenns hier sowas überhaupt geben würde. stell deine ps3 auch mal in dmz, vlt. wirds besser, aber die hoffnung hab ich bei cod4 vor 1 jahr schon aufgegeben

na schön, dann kann ich ja mit meinem i-anschluss zufrieden sein... *knirsch*
aber was bitte is nu "dmz" ??? *dummkuck*

einen gruss an "flashblade"!
war letztens ein gei... äh... starkes training mit "redbullede". *ggg*
schade, dass es gestern wiedermal mit dem hosten nicht klapen wollte...

hab mich schon auf lvl 34, erstes goldene keks, hochgerackert.
CoD ist ja schwer suchterregend!

Chris

Joar, hat ziemlich fun gemacht =) , ihr seid ja auch beide sympathisch, un dann noch der Dialekt ;)

aber werd jetzt bitte kein Freak und spiel jeden Tag, ok?

Flashblade am 22.12.2008 15:32 schrieb:
Joar, hat ziemlich fun gemacht =) , ihr seid ja auch beide sympathisch, un dann noch der Dialekt ;)

Freaks sind eher so Leute die es nur 2 mal die Woche zocken und trotzdem alles ummähen wie es ihnen beliebt
hüstel dsr :B :finger:

Tommi1981 am 22.12.2008 15:45 schrieb:
Flashblade am 22.12.2008 15:32 schrieb:

Freaks sind eher so Leute die es nur 2 mal die Woche zocken und trotzdem alles ummähen wie es ihnen beliebt
hüstel dsr :B :finger:

Neidisch? :finger:

Im neuen Jahr dürfen Petib und Beefi wieder mal ein paar CW's klar machen. Unsere 2on2-Liga hängt ja sowieso...

dsr159 am 31.12.2008 13:29 schrieb:
Im neuen Jahr dürfen Petib und Beefi wieder mal ein paar CW's klar machen. Unsere 2on2-Liga hängt ja sowieso...

Für S&Z müssen noch 2 gespielt werden, sehe ich gerade. Und bei unserem 2on2-Team noch 5 :B Beefi, was hast du getan?! %)

Desi hat gesagt vorerst keine Cws also hab ich mich daran gehalten ;)
Und alte Cws sind keine offen, ausser die von Oktober-November wo sich der Gegner nicht mehr gemeldet hat :-o

dsr159 am 31.12.2008 13:29 schrieb:
Bin aktuell in der Schlussphase der Diplomarbeit, also erst wieder ab Februar voll einsatzfähig was das angeht =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück