• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere 2on2-Liga scheint sich bis auf weiteres festgefahren zu haben (siehe Thread), deswegen steigen wir wieder in der PSL ein. Bis die Saison zu Ende ist, dauert es nicht mehr lang, von daher macht es auch nichts, wenn wir gegen die ersten der Tabelle spielen. In der nächsten Saison, die bald (und dieses mal hoffentlich pünktlich) beginnt, wollen wir aber wieder durchstarten.

Beefi und ich haben für Herrschaft und S&Z schon Herausforderungen angenommen. Wenn sich die Typen melden, sagen wir bescheid (Herausforderer haben meine Mails, die ich vor Monaten geschickt habe, noch immer nicht gelesen, also erwartet nicht, dass es schon morgen los geht :B ).

Aber stellt euch drauf ein. Beim Training wird dann auch wieder S&Z und auch Herrschaft gezockt.

Wie versprochen CW #1 und #2:

Sonntag, 11.01.
Suchen & zerstören
20.00 Uhr
Absturz

Gegner: VollzeitZocker (ehem. xRRx)

Sonntag, 25.01.
Suchen & Zerstören
20.00 Uhr
Außenbereich

Gegner: Resurrection of Shadows

dsr159 am 09.01.2009 17:47 schrieb:

Sonntag, 11.01.
Suchen & zerstören
20.00 Uhr
Absturz

Sonntag, 25.01.
Suchen & Zerstören
20.00 Uhr
Außenbereich

Ich hätte generell grad mal auf beide CW´s Lust, aber einer sollte es auf jeden Fall mal wieder sein..........

dsr159 am 09.01.2009 17:47 schrieb:

Sonntag, 11.01.
Suchen & zerstören
20.00 Uhr
Absturz

Sonntag, 25.01.
Suchen & Zerstören
20.00 Uhr
Außenbereich

wäre dabei. hab´s jetzt aber schon ne weile nich mehr gespielt. bin also etwas aus der übung.

Das kann langsam nicht mehr normal sein. Das ist nicht das erste mal, dass innerhalb kürzester Zeit, die PS3 von zwei Leuten an der selben Sache verreckt. Mit Bob und verge sind es zwei in einer Woche. :hop:

Sorry verge. :(

jo vergil habs ja im Chat schon gesagt, mei Beileid :(

ich drück dir beide Daumen so sehr dass sie bissle schmerzen, dass du bald wieder PS3 hast und wieder mit uns CoDen kannst

Und Zocki willkommen bei PZV :X

The-Masterpiece am 09.01.2009 23:16 schrieb:
hab meine seit dem 23.03.07 also keine garantie mehr.

Hin zum Händler und umtauschen lassen! Ich hab meine PS3 bei einer großen (Technik)- Kette gekauft, die tauschen da ohne ein Wort um. 2 Jahre... Die ging so im August kaputt. Wurde von denen eingeschickt und wurde dann zurück zum Händler geschickt. Dann konnte ich sie mir wieder abholen.

konsole hab ich nun dem media markt gegeben (wo ich se auch her hab) und dieser schickt se dann zu sony und nicht zu tvs. mm hat gesagt die reparatur dauert 14 tage und ich bekomm nen kostenvoranschlag. ev macht sony das auch aus kulanz hat se gemeint (anscheinend kannte sich das problem ^^). hoffe es gibt ein gutes ende für mich wenn nicht sind wieder 400 euro weck :$ .

The-Masterpiece am 10.01.2009 18:56 schrieb:
konsole hab ich nun dem media markt gegeben (wo ich se auch her hab) und dieser schickt se dann zu sony und nicht zu tvs. mm hat gesagt die reparatur dauert 14 tage und ich bekomm nen kostenvoranschlag. ev macht sony das auch aus kulanz hat se gemeint (anscheinend kannte sich das problem ^^). hoffe es gibt ein gutes ende für mich wenn nicht sind wieder 400 euro weck :$ .

sony könnte wirklich mal die garantie verlängern, so wie ms es getan hat. das nimmt ja scho ausmaße wie beim ring of death an :pissed:

mein tiefempfundenes beileid zu euren tragischen verlusten... ;(

---

werd´ heute abend das training leider nicht wahrnehmen können,
da ich einer technisch unversierten blondine unter die arme greifen muss... :-D
... und ich weiß´ genau was ihr macho-hirne jetzt denkt... *männer-pfui*

Verg :(
DJ :X

joar, zum CW heute kann ich leider nicht kommen, Zimmer ist immer noch net ganz fertig -.-

bin eh ein bissl außer Übung denk ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück