• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Liga wird wohl nicht wie geplant dieses Jahr fertig. Schade, aber wäre trotzdem schön, wenn die Teams doch mal einen Termin ausmachen könnten, wenn man schon nicht zum Training erscheint.

Bin auch heute nicht zum Training da, muss jemanden mit Auto abholen und bin mindestens 1,5 Stunden unterwegs

petib am 11.12.2008 07:48 schrieb:
daumenschmerzen am 11.12.2008 01:55 schrieb:
daumenschmerzen am 09.12.2008 17:13 schrieb:
Bin heute wieder nicht da, ist was spontan zwischengekommen. Sonntag aber. :]

So'n Scheiß, das war mein 3000. Post und ich hab ihn verpennt. :B
Trotzdem Grats :X :-D
Dankö! :X

@Walti: Kein Problem. Ich muss dann nur regelmäßig in den Illuthread. Bin ja so ungeduldig. :B

Sorry, dass ich am letzten Sonntag nicht erschienen bin, aber da wir diese Woche 3 Arbeiten schreiben, wollt ich lieber noch büffeln -.-
Nächsten Sonntag kann ich auch nicht, da foar isch wech.

war gestern mein erstes training als schnupperlehrling des PZV.
und ich war entsetzt, dass ich als "punktelieferant" benutzt wurde, obwohl ich im "frei für alle" durchaus im mittelfeld mithalten kann; sogar zT vorne mitmische.
jaaaa... mir scheint ihr seid wohl alte frontschweine?!
:S

leider hatte ich zeitweise probleme mit dem host/server. liegt´s etwa an meinem kleinen 3Mbit anschluss? bei freien spielen funtzt´s ja problemlos... :confused:

Christos-Marcus am 15.12.2008 18:01 schrieb:
war gestern mein erstes training als schnupperlehrling des PZV.
und ich war entsetzt, dass ich als "punktelieferant" benutzt wurde, obwohl ich im "frei für alle" durchaus im mittelfeld mithalten kann; sogar zT vorne mitmische.
jaaaa... mir scheint ihr seid wohl alte frontschweine?!
:S

leider hatte ich zeitweise probleme mit dem host/server. liegt´s etwa an meinem kleinen 3Mbit anschluss? bei freien spielen funtzt´s ja problemlos... :confused:
Wer hat denn gehostet? Wenn es dsr war, da gibt es ab und zu mal Probleme ^^

Und was den Punktelieferanten" angeht. Da spielt man sich sehr schnell ein und dann wirst du bald gut mithalten können.

petib am 15.12.2008 18:12 schrieb:
Wer hat denn gehostet? Wenn es dsr war, da gibt es ab und zu mal Probleme ^^

Ja, schon gut. Ich war's. :finger:

Hat dich im Chat einer gebissen, oder warum lässt du dich so selten blicken? :P

@Christos: Das nächste Training ist morgen um 19.00. Darfst gern dabei sein, es wird auch jemand anders hosten. %)

dsr159 am 15.12.2008 18:17 schrieb:
Hat dich im Chat einer gebissen, oder warum lässt du dich so selten blicken? :P
Nee hab jetzt noch knapp nen Monat bis zur Abgabe der Diplomarbeit, da ist nicht so viel Zeit zum Chatten. Wird sich alles wieder ändern ^^

Christos-Marcus am 15.12.2008 18:26 schrieb:
@Christos: Das nächste Training ist morgen um 19.00. Darfst gern dabei sein, es wird auch jemand anders hosten. %)

morgen 1900.
jawoll !!!

...´ werd gleich mal "üben" gehen... :B
tja da kannst üben wie de willst gegen diese freaks hast keine chance, ich war damals auch der meinung ich bin gut, weil ich in fast jedem öffentlichen spiel (frei für alle) unter den ersten 3 war. :B

bis ich dann eines besseren belehrt wurde, denn du musst wissen dsr frühstückt reines adrenalin :finger:

aber probiers ruhig, manchmal hilfts ja ;)

gruß
der fast PZV-Rentner

xaxl am 15.12.2008 20:27 schrieb:

morgen 1900.
jawoll !!!

tja da kannst üben wie de willst gegen diese freaks hast keine chance, ich war damals auch der meinung ich bin gut, weil ich in fast jedem öffentlichen spiel (frei für alle) unter den ersten 3 war. :B

bis ich dann eines besseren belehrt wurde, denn du musst wissen dsr frühstückt reines adrenalin :finger:

gruß
der fast PZV-Rentner

podi am 15.12.2008 20:49 schrieb:
xaxl am 15.12.2008 20:27 schrieb:

morgen 1900.
jawoll !!!

gruß
der fast PZV-Rentner

Tja, was soll ich sagen ? Privat bin ich das absolute CoD Genie :B Doch hier hab ich
irgendwie Ladehemmung :finger2: Aber was solls, solange ich spass hab und den Controller noch ruhig halten kann, bin ich eine grausame Mördermaschine >:|
(zumindest in meinen feuchtesten träumen =) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück