• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashblade am 29.11.2008 15:52 schrieb:
Wie bereits drei Posts über mir geschrieben, sind am Sonntag 20UHR zwei FunCWs am Start. Ich habe gerade mit einem vom ALDI-Clan gesprochen, ihnen ist egal, auf welchen Maps wir spielen oder wer der Host ist, aber für den Notfall haben sie einen mit einer 16000er Leitung. Ich kann leider nicht mitspielen, da mir kurzfristig "eingefallen" ist, dass ich sonntags auf einem Famillienfest bin.
Also ich wünsch euch allen schonmal viel Spaß, bei Fragen wendet euch an ALDI ( z.B. Mantis81)
Bezüglich des claninternen Tuniers: Podi, Beefi, Speedy, das müssen wir dann wann anders austragen, aber wir haben ja eh fast immer Zeit^^.

Ihr müsst euch mal am Sonntag darum kümmern.

Ich werde nicht spielen (allg. online für erstmal mind. eine Woche nicht). Meine Mutter wird im Krankenhaus die Tage jetzt ableben (Krebs, Metastasen). Hab dafür keinen Kopf.

Das 2on2 will ich dann weiter machen.

So grad die Matches gespielt.

Herrschaft haben wir klar verloren. Suchen und Zerstören 8:6 gewonnen, Leider nur eine Runde, da podi und Speedy weg mussten. Aber ne schöne Leistung beim 2. Match :top:

bei sowas rückt das hobby zocken so weit in den hintergrund...
auch von mir nochmals mein beileid ian, ich kenn das auch nur zu gut wenn man geliebte menschen verliert.

petib am 30.11.2008 21:08 schrieb:
So grad die Matches gespielt.

Herrschaft haben wir klar verloren. Suchen und Zerstören 8:6 gewonnen, Leider nur eine Runde, da podi und Speedy weg mussten. Aber ne schöne Leistung beim 2. Match :top:

obwohl es am anfang ganz gut lief und wir schnell a und b hatten, haben sie uns dann durch teilweise heftiges campen (wie ich finde) in die ecke gedrängt und ab da an gelang es uns leider nur noch c einzunehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück