• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beefi am 18.02.2008 00:42 schrieb:
Und ST-Snake hacke ich den Granatwerferaufsatz ab, der hat mich heut an die 10mal erwischt :S
Ich liebe dieses Teil :-D :-D

Aber wenn es euch lieber ist, dann werde ich mehr Gebrauch von normalen Schusswaffen machen. ;)

Aber Ihr haut mit euern "Desert Eagles" auch mächtig rein^^ :haeh:

redbullede am 17.02.2008 23:42 schrieb:
So... nun isses offiziell...... DSR werden beide Daumen gebrochen ,ausserdem fahre ich ihm höchst persönlich mit dem Finger ins Auge....
Und dann wird nochmal gezockt und alle dann gegen ihn ... einen ganzen Tag lang .... ;)
Die Ratte !!!!
Heute habe ich eine Abreibung bekommen die sich gewaschen hat.... grrrr

:-D :-D

Muhahaha. :P :X

dsr159 am 17.02.2008 20:55 schrieb:
Eins stört mich aber noch. Ich würde es gern, genau so wie Martyrium, verbieten, aber das wäre wohl ein wenig übertrieben. Deswegen kann ich nur darum bitten, keinen permanenten Gebrauch von Granatwerfern zu machen.

Jemanden mit einer Waffe zu töten, die einen Flächenschaden von zwei Quadratkilometern hat, ist nämlich keine Leistung. :P

Diese Erfahrung kenne ich nur zu gut >:|

Philkan91 am 18.02.2008 18:53 schrieb:
Eins stört mich aber noch. Ich würde es gern, genau so wie Martyrium, verbieten, aber das wäre wohl ein wenig übertrieben. Deswegen kann ich nur darum bitten, keinen permanenten Gebrauch von Granatwerfern zu machen.

Jemanden mit einer Waffe zu töten, die einen Flächenschaden von zwei Quadratkilometern hat, ist nämlich keine Leistung. :P

ich denke man kann schon gut gegen einen solchen spieler ankommen. man lässt ihn einfach den schuss verballern und dann gleich auf ihn losballern. *g*
die meisten sind nämlich sind so dämlich und laden mit dem ding nach, als lieber das gewähr "normal" zu benutzen...

Solid-Snake14 am 18.02.2008 18:56 schrieb:
Philkan91 am 18.02.2008 18:53 schrieb:

ich denke man kann schon gut gegen einen solchen spieler ankommen. man lässt ihn einfach den schuss verballern und dann gleich auf ihn losballern. *g*
die meisten sind nämlich sind so dämlich und laden mit dem ding nach, als lieber das gewähr "normal" zu benutzen...

wenn aber jemand mit dem ding auf einen zielt, dann ist es schwer auszuweichen, da der schaden doch sehr grosflächig ist.

*tatatatataaaaaa....* Mein erster 55zier ist da...... heute um ca. 2.20 Uhr bekam ich die begerte Auszeichnung....
Ich danke alle die mir so tatkräfig geholfen habe und als dank meiner Auszeichnung hab ich eine kleine Rede vorbereitet ....

Ich möcht alle die mir online geholfen haben danken und besonders dem Clan angeführt von unserer Oberpfeife DSR .
Auch möcht ich meiner Freundin danken die mich in letzter Zeit eher selten zu Gesicht bekahm und das tolleriert aber ich glaube das ich es fast ein bischen übertrieb. Das letzte mal wollte sie mich aus der Wohnung werfen da sie glaubte ein fremder sitzt auf dem Sofa :B
Auch möchte ich meiner Mutti danken..... bla...bla...bla....*schnarch* ............ http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/51.gif :-D :-D

Dann müsste man ja eigentlich auch den Raketenwerfer verbieten (auch wenn dieser langsamer ist). ;) Ich wäre nicht dafür. So schlimm wie das dreckige SCHEIß MARTYRIUM !!!! (*räusper*) finde ich es nicht. Außerdem kann man so draus lernen, wie man Leuten mit 'nem Granatwerfer gegenübertreten sollte. :)

daumenschmerzen am 19.02.2008 15:07 schrieb:
Dann müsste man ja eigentlich auch den Raketenwerfer verbieten (auch wenn dieser langsamer ist). ;) Ich wäre nicht dafür. So schlimm wie das dreckige SCHEIß MARTYRIUM !!!! (*räusper*) finde ich es nicht. Außerdem kann man so draus lernen, wie man Leuten mit 'nem Granatwerfer gegenübertreten sollte. :)
Muss ich dir recht geben...

Es ist ja auch ok, ab und zu mal den Granatwerfer zu benutzen. Einfach mal auf die Straße Rennen und einem eine Granate in den Rücken ballern und dann wieder mit der normalen Waffe weiter spielen.

Aber wenn Sehadin z.B. fast ausschließlich mit dem Kackteil rumrennt, geht mir das schon auf den Sack und in gewisser Weise ist das auch unfair.

Ich bitte nur darum, den scheiß Granatwerfer nicht zur Standardwaffe zu machen.

dsr159 am 19.02.2008 15:12 schrieb:
Es ist ja auch ok, ab und zu mal den Granatwerfer zu benutzen. Einfach mal auf die Straße Rennen und einem eine Granate in den Rücken ballern und dann wieder mit der normalen Waffe weiter spielen.

Aber wenn Sehadin z.B. fast ausschließlich mit dem Kackteil rumrennt, geht mir das schon auf den Sack und in gewisser Weise ist das auch unfair.

Ich bitte nur darum, den scheiß Granatwerfer nicht zur Standardwaffe zu machen.

was ist an dem teil so wild.. hat doch nur 2 schuss? naja.. ok, mit overkill kann man auch 5 draus machen xD :B

also was mich wesentlich mehr nervt ist mathyrium.. allein wenn ich das pling pling hör das ne fallen gelassene granate hinterlässt könnt ich kotzen.. also DA versteh ichs, aber online rennt doch so gut wie keiner mit nem grantwerfer rum. ;)

Mephos am 19.02.2008 15:20 schrieb:
also was mich wesentlich mehr nervt ist mathyrium.. allein wenn ich das pling pling hör das ne fallen gelassene granate hinterlässt könnt ich kotzen.. also DA versteh ichs, aber online rennt doch so gut wie keiner mit nem grantwerfer rum. ;)
ich habs ne zeit lang benutzt, aber nur in verbindung mit dem normalen schussmodus.^^ sonst hat es einfach zu wenig muni

Ich versteh es ja auch das das mit dem Granatwerfer lästig ist aber der Granatwerfer gehöhrt einfach dazu und nicht so wie das scheiss Matyrium das es nicht giebt .
Lästiger finde ich es das es so manche Zeitgenossen lieben sich irgendwo zu verschanzen und ewig zu "snipern" . Ist zwar auch extrem lästig aber gehöhrt halt auch dazu .
Aber mit solchen sachen muss mal halt umgehen lernen als Gegner sowie auch als Nutzer denn so wie Sehadin könnte wir das ja auch praktizieren....
Ich finde den Granatwerfer zwar auch etwas lästig aber nicht störend ...auch wenn er "nur" mit dem Granatwerfer zockt....

Mit dem Granatwerfer stehst du aber meist am längeren Hebel. Ein Schuss - ein Treffer, wenn du nicht total beschissen zielst. Du musst im Gegensatz zum Scharfschützengewehr noch nicht mal ordentlich zielen, weil der Flächenschaden so groß ist.

Ich werde es auf keinen Fall dulden, dass jemand ausschließlich oder zu oft den Granatwerfer benutzt. Ihr könnt ihn benutzen, aber nicht zu oft. Das ist ein taktisches Spiel und kein Rambofilm.

dsr159 am 19.02.2008 15:24 schrieb:
Ich werde es auf keinen Fall dulden, dass jemand ausschließlich oder zu oft den Granatwerfer benutzt. Ihr könnt ihn benutzen, aber nicht zu oft. Das ist ein taktisches Spiel und kein Rambofilm.

Ein Grunde mehr, sich anzustrengen und dem Kerl die Rübe weg bratzen!
Ich möchte auch mitspielen! :)

DMM am 19.02.2008 15:28 schrieb:

dann rück deine psn-id raus und meld dich im clan an. :P

Du kannst dich auch unserer Website bewerben. Wenn das Formular bei dir nicht funktioniert, schick mir die gefragten Daten von Teil 1 des Formulars per O-Mail. Wenn du die Seite gar nicht aufrufen kannst, sag bescheid. Und wenn du dich dann beworben hast, nehmen wir dich mal unter die Lupe und sagen dir dann bescheid.^^

http://www.pz-vanguard.info.ms

Mit dem Granatwerfer stehst du aber meist am längeren Hebel. Ein Schuss - ein Treffer, wenn du nicht total beschissen zielst. Du musst im Gegensatz zum Scharfschützengewehr noch nicht mal ordentlich zielen, weil der Flächenschaden so groß ist.

ach.. granatwerfer hat super viele nachteile..

a) wenn einer hinter einer mauer liegt triffst du ihn nicht. (vor der mauer gibt keinen schaden, hinter der mauer ist der flächenschaden zu klein)

b) überall wo einer hinter einem fenster steht ist er klar im vorteil.
b.1) man hat es sau schwer mit dem ding schnell zu zielen und dabei die perfekte flugbahn zu finden
b.2) muss die granate durchs fenster und dann irgendwo aufschlagen wo der flächenschaden dich erreicht
b.3) ist das so gut wie nirgendwo in nem gebäude, weil die räume einfach groß genug sind

c) granatwerfer braucht zeit um nachzuladen, ergo wenn der erste schuss nicht sitzt haste geschissen

d) granatwerfer ist effektiv wenn man von oben nach unten killt (also man plaziert sich oben) aber übel übel uneffektiv wenn man von unten nach oben angreifen soll, weil
d.1) man entweder an die mauerkante schiess und das gibt null dmg
d.2) man drüber hinaus baller , was ebenfalls keinen dmg gibt

wenn ich merk das einer wirklich 90% mit dem granatwerfer zockt, dann such ich positionen auf die hoch gelegen sind und gut ist.

oh.. und granatwerfer ist total mies im nahkampf. mir ist jetzt schon n paar mal passiert das ich im nahkampf einfach schiessen wollt, scheiss drauf das ich selbst drauf geh .. und ich drück ab und nix passiert.. keine explosion kein gegner tot, nix.. einfach fhlooob und nix..

auf maps wie transport, oder sumpf ist das teil natürlich extrem effektiv, aber da gibt es auch mittel.

also alles in allem ist meine top 5 an den nervigsten waffen und perks wie folgt:

1. platz: mathyrium
2. platz: lautlos (gott wie mich das nervt in nem 2on2 .. :B )
3. platz: dauer sniper spieler mit claymor base xD
4. platz: diese drecks splitter granaten die so geworfen werden das man noch nichtmal wegrennen kann. :haeh:
5. platz: last man perk.. gott, 2 headis und er legt mich mit ner usp um, weil er einfach immer nur weiter durchdrückt .. :B

Solid-Snake14 am 19.02.2008 15:29 schrieb:

D_double_M

Thx im voraus!

DMM am 19.02.2008 16:00 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.02.2008 15:29 schrieb:

D_double_M

Thx im voraus!
ich add dich heut abend dann mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück