• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsr159 am 12.02.2008 12:44 schrieb:
Auf der Liste der potentiellen Mitglieder stehen momentan beefi, lox, st-snake, skorpion und iro.
Ich bin entschieden dafür, dass st-snake betritt, wenn er denn möchte. Hatte gestern die Freude, mit ihm ein 1on1-Match zu machen. Der Gute hat mich mitunter ziemlich in's Schwitzen gebracht! :top: Natürlich hapert es (wie bei jedem Anfänger, denke ich) bei der Deckung und dem vorsichtigen Vorgehen, aber er kann gut zielen und kommt meist überraschend von hinten an. Muss ich euch noch erzählen:

Wir spielen 1on1 auf der Map "Verlassen". Ich butscher so durch die Büros, sehe ihn aber nicht. Dann kam ich zu einem der Fenster, da, wo die Container und Autos stehen. Plötzlich explodiert eine Granate, zwei Autos gehen mit über den Jordan. Ich Idiot muss mich natürlich nur noch auf die Stelle mit der Granate konzentrieren. Da kommt die alte Sau von hinten angemessert. :B
Sehr geiles Ablenkungsmanöver. :top:

Ich hab ihn gestern leider knapp verpasst. Freu mich aber schon auf eine Runde.^^

Heute ist ja wieder Training, nicht vergessen. Ich glaub ich bin auch wieder in der Lage zum Zocken. :-D

dsr159 am 12.02.2008 14:15 schrieb:
Ich glaub ich bin auch wieder in der Lage zum Zocken. :-D

:X :top:

Ich bin auch dabei. Warum hat sich Meph eigentlich noch nicht gemeldet? Kann er heute nicht? Na gut, ist ja auch noch früh am Tag. :]

Werden bei euch in den Spielerbegegnungen eigentlich die Typen angezeigt, denen ihr in cod online begegnet? Bei mir wurden immer nur welche von MotorStorm und jetzt von der Lost Planet Demo angezeigt. :-o

dsr159 am 12.02.2008 15:02 schrieb:
Werden bei euch in den Spielerbegegnungen eigentlich die Typen angezeigt, denen ihr in cod online begegnet? Bei mir wurden immer nur welche von MotorStorm und jetzt von der Lost Planet Demo angezeigt. :-o

hab ich mich auch schon gefragt. bei resistance geht das auch. wird wohl nur von ein paar spielen unterstützt, keine ahnung

Auf der Liste der potentiellen Mitglieder stehen momentan beefi, lox, st-snake, skorpion und iro.

Mal schauen...
gegen alle, gegen die atomkraft und gegen sirteen ^^ %)

achja, und für snake :X ich vermiss dich mein bärchen :X :B

assman am 12.02.2008 17:56 schrieb:

Mal schauen...

w00t du hast in frankreich doch was zum reiten. :)
aber klar, ich vermiss dich auch. aber ich muss dir was gestehen...

Solid-Snake14 am 12.02.2008 17:59 schrieb:

Mal schauen...

...jetzt kommt es :B

Philkan91 am 12.02.2008 18:03 schrieb:

Mal schauen...

ne, das ist eine sache zwischen assman und mir und die werde ich ihm auch nur sagen, wenn er wieder zurück ist. :|

:B @topic also 19 uhr jetzt...

Solid-Snake14 am 12.02.2008 18:07 schrieb:
Philkan91 am 12.02.2008 18:03 schrieb:

Mal schauen...

ne, das ist eine sache zwischen assman und mir und die werde ich ihm auch nur sagen, wenn er wieder zurück ist. :|
:o :|

und petib ist ein loser, nur damit er das mal weis. er stinkt nach Popo, und zwar nicht selten

petib am 12.02.2008 18:10 schrieb:
assman am 12.02.2008 18:08 schrieb:

und petib ist ein loser, nur damit er das mal weis. er stinkt nach Popo, und zwar nicht selten

Warum das jetzt :confused:

Ich hab dich doch lieb :X

Siehe die Preisverleihung... :-D
genau das ist es ja... ich dachte, du würdest damit warten, aber neeeeeeeein, der herr will es ja lieber ohne mich machen. tja, ich bin nun wieder offline. Viel spass, Herr petib Sackgesicht! pah! :| %)

assman am 12.02.2008 18:24 schrieb:
petib am 12.02.2008 18:10 schrieb:
assman am 12.02.2008 18:08 schrieb:

Warum das jetzt :confused:

Ich hab dich doch lieb :X

Siehe die Preisverleihung... :-D
genau das ist es ja... ich dachte, du würdest damit warten, aber neeeeeeeein, der herr will es ja lieber ohne mich machen. tja, ich bin nun wieder offline. Viel spass, Herr petib Sackgesicht! pah! :| %)

Da hilft nur eine Eheberatung... %)

assman am 12.02.2008 18:24 schrieb:
Bis dahin hätten mich alle gelyncht :B

Sorry ass, daffür habe ich dir den ersten Preis verliehen :X

Trainieren wir eigentlich noch mit Amok? Ging es nur heute nicht? Und geht es jetzt Dienstags immer um 19h los?

daumenschmerzen am 12.02.2008 14:13 schrieb:
Ich bin entschieden dafür, dass st-snake betritt, wenn er denn möchte. Hatte gestern die Freude, mit ihm ein 1on1-Match zu machen. Der Gute hat mich mitunter ziemlich in's Schwitzen gebracht! :top:
Das war ein tolles Match! Hat Spass gemacht^^ =)
Gestern konnte ich leider nicht spielen, aber ich werde versuchen, öfters mal da zu sein. ;)

Und wenn ich beitreten darf, werd ich es auch gerne tun.
Regeln, usw... könnt Ihr mir dann per PN schicken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück