• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solid-Snake14 am 19.02.2008 16:02 schrieb:
DMM am 19.02.2008 16:00 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.02.2008 15:29 schrieb:
DMM am 19.02.2008 15:28 schrieb:
dsr159 am 19.02.2008 15:24 schrieb:
Ich werde es auf keinen Fall dulden, dass jemand ausschließlich oder zu oft den Granatwerfer benutzt. Ihr könnt ihn benutzen, aber nicht zu oft. Das ist ein taktisches Spiel und kein Rambofilm.

Ein Grunde mehr, sich anzustrengen und dem Kerl die Rübe weg bratzen!
Ich möchte auch mitspielen! :)
dann rück deine psn-id raus und meld dich im clan an. :P

D_double_M

Thx im voraus!
ich add dich heut abend dann mal.

Yo, mach das mal.

Jeder der heute einen wegholt, darf sich mit Sicherheit glücklich schätzen, wenn ich an da letzte Mal denke.

Hab noch eine Herausforderung angenommen. Jetzt sind 3 oder 4 offen, 2 melden sich nicht. Werde aber alle nochmal anschreiben.

Ich frag mal so...Wie war's denn? Geschah das Wunder und ihr habt gewonnen? Oder höre ich gleich im Chor "HALT'S MAUL UND VERPISS DICH, DU MIßGEBURT!!!" ? :B

Nächstes Match möchte ich aber auf jeden Fall dabei sein. Hat mich angekotzt, dass ich mein Maul wieder zu weit aufgerissen hab und freiwillig gegangen bin. Naja, bei euch Sturköppen muss man das ja. :finger: :X

PSL-Match Nr.2 [PZV] vs. [GS]

Modus: Suchen & Zerstören

Map: Sturzregen

Spieler: petib, vergil, ede, phil, sehadin, dsr

Runde 1 (Angreifer): 0:8 (Niederlage)

Runde 2 (Verteidiger): 5:8 (Niederlage)

Gesamt: 5:16 (Niederlage)

MVP des Tages: Alle ;)

Die erste Hälfte hat gerade mal 5 Minuten gedauert und wir haben nur einzelne Abschüsse auf dem Konto gehabt. Aber die zweite Hälfte verlief vergleichsweise gut, wenn ich an das erste Match denke, das wir hatten. Jeder hatte mal eine gute Runde. Sehadin war der Überlebenskünstler, ede hat ihnen mit seinen Claymores ordentlich eins reingewürgt, petib und vergil haben oft das Match für uns entschieden und ich hab mich den Gegnern ab und zu mal mit dem Schalldämpfer von hinten genähert. :-D

dsr159 am 19.02.2008 20:21 schrieb:
PSL-Match Nr.2 [PZV] vs. [GS]

Modus: Suchen & Zerstören

Map: Sturzregen

Spieler: petib, vergil, ede, phil, sehadin, dsr

Runde 1 (Angreifer): 0:8 (Niederlage)

Runde 2 (Verteidiger): 5:8 (Niederlage)

Gesamt: 5:16 (Niederlage)

MVP des Tages: Alle ;)

Die erste Hälfte hat gerade mal 5 Minuten gedauert und wir haben nur einzelne Abschüsse auf dem Konto gehabt. Aber die zweite Hälfte verlief vergleichsweise gut, wenn ich an das erste Match denke, das wir hatten. Jeder hatte mal eine gute Runde. Sehadin war der Überlebenskünstler, ede hat ihnen mit seinen Claymores ordentlich eins reingewürgt, petib und vergil haben oft das Match für uns entschieden und ich hab mich den Gegnern ab und zu mal mit dem Schalldämpfer von hinten genähert. :-D

Für mich ist ede mit seinem 5-Claymore-Kill MVP des Matchs. :-D

Also ich bin auch stolz auf unser Team. ch habe die Map mit Absicht gewählt, weil ich in der Verteidigung mit nem Punkt gerechnet habe. Das wir aber zeitweise 3:1 geführt haben fand ich echt spitze :top:

Ich finde bei der geschlossenen Teamleistung muss man keinen einzeln hervorheben. dsr hat das schon schön zusammengefasst. Man war das ein Adrenalinstoß, als ich in der zweiten Halbzeit in der ersten Partie zwei Leute ummähe und damit einen Punkt hole :-D

Und im Gegenzug ist mir jedensmal das Herz in die Hose gerutscht, wenn ich das "Du bsit der Letzte..." gehört habe. Da kann Seha noch mehr ein Lied von singen :-D

Geiles Gefühl. So muss sich ein Amateur fühlen der gegen FC Bayern ein Tor schießt :-D

Find ich super Jungs! :top: Laut der von dsr geposteten Statistik habt ihr euch entgegen aller Befürchtungen gut geschlagen. Ist zwar kein supadupa Teil, aber wen kümmerts, wenn man gegen die Oberfreaks spielt! :] Hoffentlich gibt es bald wieder 'nen CW. Ihr macht mich hier voll kirre. :B :-D

daumenschmerzen am 19.02.2008 20:56 schrieb:
Find ich super Jungs! :top: Laut der von dsr geposteten Statistik habt ihr euch entgegen aller Befürchtungen gut geschlagen. Ist zwar kein supadupa Teil, aber wen kümmerts, wenn man gegen die Oberfreaks spielt! :] Hoffentlich gibt es bald wieder 'nen CW. Ihr macht mich hier voll kirre. :B :-D

Und nächstes Mal bist du auch dabei :X
Missed you

Ach so, und ede hat NICHT 5 gekillt. Es waren glaube ich 3, oder so :B

@petib: Das mit dem: "Du bist der Letzte..." ist mir auch ich glaube, einmal passiert. Das war die Hölle! :$
Ich saß wie paralysiert vor dem Fernseher und hatte Angst, dass mich ganz plötzlich einer abknallen wird. HILFE!! :B

Aber insgesamt: Wirklich gut gespielt
wenn auch ohne Taktik
:B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück