• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beefi am 16.11.2008 12:47 schrieb:
Beefi am 15.11.2008 12:28 schrieb:
Sonntag,19.30 Herrschafts-Cw auf Absturz

brauch noch nen spieler für heute, bis jetzt spielen marcin, ian, phil und ich.

edith meint: petib ist auch dabei, also steht das team :)

Lief leider besch***en. Konnten die Positionen nicht halten und dann wurden wir bei A auf Absturz eingekesselt. Camper im blauen Haus, auf den Seitenweg und direkt in der Lücke. Leider legitim und sofort auch verdient verloren.

Das nächste wird gewonnen!

Ian442 am 19.11.2008 11:36 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.11.2008 23:22 schrieb:
Beefi am 18.11.2008 23:05 schrieb:
Sehadin am 18.11.2008 22:51 schrieb:
ich hab meine ps3 wieder :X
bzw ne andere aber trotzdem ne 60er :X

welcome back sniperking :X

jo, willkommen zurück :X :X :X

Welcome back

Irgendwie hatte ein Sniper gefehlt. ;)

Ich kann mich noch erinnern, wie du mich mal ziemlich cool getroffen hattest :-D
Welcome Back :X :X

Wurde aber auch Zeit. Wurde langsam langweilig, mich immer nur über Mg und Flash aufzuregen. :B Willkommen zurück an der Front, Sühüdin. :X :X :X

FunCWs: Sonntag, ab 20 Uhr gegen ALDI (dsr gab auch das ok).

Zu erst soll Herrschaft und dann S&Z jeweils nach PSL Regeln gespielt werden. Wer mitmachen will, einfach schreiben.

Davor haben wir auch noch genug Zeit für 2on2 oder dergleichen.

Ian442 am 24.11.2008 20:35 schrieb:
FunCWs: Sonntag, ab 20 Uhr gegen ALDI (dsr gab auch das ok).

Zu erst soll Herrschaft und dann S&Z jeweils nach PSL Regeln gespielt werden. Wer mitmachen will, einfach schreiben.

Davor haben wir auch noch genug Zeit für 2on2 oder dergleichen.
Ich würde gerne an einem der beiden CWs teilnehmen, mir egal welcher. Schiebt mich dann einfach so rein wies grad passt^^

Wie bereits drei Posts über mir geschrieben, sind am Sonntag 20UHR zwei FunCWs am Start. Ich habe gerade mit einem vom ALDI-Clan gesprochen, ihnen ist egal, auf welchen Maps wir spielen oder wer der Host ist, aber für den Notfall haben sie einen mit einer 16000er Leitung. Ich kann leider nicht mitspielen, da mir kurzfristig "eingefallen" ist, dass ich sonntags auf einem Famillienfest bin.
Also ich wünsch euch allen schonmal viel Spaß, bei Fragen wendet euch an ALDI ( z.B. Mantis81)
Bezüglich des claninternen Tuniers: Podi, Beefi, Speedy, das müssen wir dann wann anders austragen, aber wir haben ja eh fast immer Zeit^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück