• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsr159 am 29.07.2008 14:44 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.07.2008 14:27 schrieb:
petib am 27.07.2008 19:56 schrieb:
So CW haben wir gewonnen, Bericht folgt jetzt :X
jo, den haben wir gewonnen. :top:
ich meld mich jetzt schonmal ab, bin bis sonntag aufm wacken open air :X
ordentlich was bangen %)

Aber heute Abend bist du doch da, oder?^^
also ich bin heut abend noch da, ja! der cw sollte bloß nicht später als 11 uhr sein, weil ich morgen früh um 6 aufstehen muss/will...

dsr159 am 29.07.2008 17:42 schrieb:
haben 16:0 gewonnen, waren sehr nette, freundliche gegner. bisher die nettesten imo

haben aus fun nochmal hardcore gespielt und haben erste runde 3:8 verloren und zweite 8:4 gewonnen.
war sehr geil, alle waren gut drauf. :X :top:
denn bis sonntag, bin jetzt auf wacken

16:0? :haeh: :X

War'n die so schlecht, ihr so gut oder beides? :-D

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Bin stolz auf euch. :X

dsr159 am 29.07.2008 22:44 schrieb:

Eigentlich nicht schlecht, wir waren schon saugut.
Aber die sind mehr auf Hardcore spezialisiert, das hat man dann gemerkt.

Beefi am 29.07.2008 23:40 schrieb:

Da solid weg ist, darfst du den Bericht schreiben. :P ^^

dsr159 am 30.07.2008 00:25 schrieb:
Beefi am 29.07.2008 23:40 schrieb:

Da solid weg ist, darfst du den Bericht schreiben. :P ^^

Kann ich nicht, bin meistens im ersten Stock gehockt und hab nix abbekommen und nix gesehn :finger:

Schön, Beefi. Hab einen Teil deines Berichts in den Spielbericht der PSL eingetragen.^^
http://playstationliga.de/matches/index.php?matchID=20573

dsr159 am 30.07.2008 10:36 schrieb:
Schön, Beefi. Hab einen Teil deines Berichts in den Spielbericht der PSL eingetragen.^^
http://playstationliga.de/matches/index.php?matchID=20573

Warum steht bei uns im Clantext " machen grad ne Pause" ?
:confused:

Das wir 16:0 gewinnen hätte ich nicht gedacht, war aber sau geil, hab nen hattrick mit der Granate gemacht (3kills) :-D
Verstehe ich auch nicht beefi, wieso das drinsteht das wir Pause machen. :confused:

Da steht, dass wir ne Pause machen, damit wir nicht so viele Herausforderungen bekommen. Ich forder nämlich lieber selber raus. :B

Außerdem wollen wir erstmal wieder das Herrschaft und 2on2-Team ranlassen. In den letzte 2-3 Wochen hatten wir ja ziemlich viel S&Z und fast jeder hat mal gespielt, bis auf wenige Ausnahmen.

dsr159 am 30.07.2008 12:43 schrieb:
Da steht, dass wir ne Pause machen, damit wir nicht so viele Herausforderungen bekommen. Ich forder nämlich lieber selber raus. :B

Außerdem wollen wir erstmal wieder das Herrschaft und 2on2-Team ranlassen. In den letzte 2-3 Wochen hatten wir ja ziemlich viel S&Z und fast jeder hat mal gespielt, bis auf wenige Ausnahmen.

ich denke ein S&Z CW pro Woche is ok. Aber Herrschaft und 2on2 darf sich wirklich wieder mal was tun. Wir haben anfangs gesagt zur neuen Saison greifen wir voll an, solange dürfte die aber nicht mehr dauern :B

Beefi am 30.07.2008 13:02 schrieb:
dsr159 am 30.07.2008 12:43 schrieb:

ich denke ein S&Z CW pro Woche is ok. Aber Herrschaft und 2on2 darf sich wirklich wieder mal was tun. Wir haben anfangs gesagt zur neuen Saison greifen wir voll an, solange dürfte die aber nicht mehr dauern :B

Werden auch noch S&Z-CW's bald kommen, aber ich will nicht die ganze Zeit Herausforderungen von den scheiß Ösis bekommen, gegen die wir schon 2 oder 3 mal verloren haben und so. %)

marcin04 am 30.07.2008 11:54 schrieb:
Das wir 16:0 gewinnen hätte ich nicht gedacht, war aber sau geil, hab nen hattrick mit der Granate gemacht (3kills) :-D
Verstehe ich auch nicht beefi, wieso das drinsteht das wir Pause machen. :confused:

Für mich wäre 16:0 ein Angstergebnis. Es darf nicht zu gut laufen. ;)

Ich will Morgen Rotpunktvisiere machen und die Claymores wieder im Besitz haben, dann würde ich auch mal S&Z machen wenns passt.

Ich werde heute nicht zum Training kommen können. Muss noch mal schnell weg. Am Dienstag vermutlich auch nicht, bin ich mir noch nicht sicher. Und dann auch nur noch alle 2 Wochen, weil ich jede Woche abwechselnd Früh- und Spätschicht hab. :|

Hm... schauen wir mal...

dsr159 am 01.08.2008 18:53 schrieb:
Ich werde heute nicht zum Training kommen können. Muss noch mal schnell weg. Am Dienstag vermutlich auch nicht, bin ich mir noch nicht sicher. Und dann auch nur noch alle 2 Wochen, weil ich jede Woche abwechselnd Früh- und Spätschicht hab. :|

Hm... schauen wir mal...

schade, das der Job immer dazwischenkommen muss.... . Wenn die Schule wieder beginnt, werde ich nicht mehr an Spät-CWs oder ausufernden Trainingseinheiten teilnehmen können.

Naja, so ist das Leben.

Flashblade am 01.08.2008 19:05 schrieb:
dsr159 am 01.08.2008 18:53 schrieb:

Hm... schauen wir mal...

schade, das der Job immer dazwischenkommen muss.... . Wenn die Schule wieder beginnt, werde ich nicht mehr an Spät-CWs oder ausufernden Trainingseinheiten teilnehmen können.

Naja, so ist das Leben.

muhahahahahaha ich hab noch 5 wochen ferien :-D
aber 4 wochen lang bin ich in der türkei :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück