• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Granatenweitwerfkünste bleiben unangefochten, Verge. %) :X
( :finger: )

So, meine verehrten Mitstreiter des digitalen Massakers! Machen wir uns wir uns nichts vor, bei Herrschaft sind wir noch etwas unbeholfen, zumal wir auch noch keine gute Taktik haben. Dafür hab ich einen Clan angefragt, der diesen Modus gerne spielt und auch erst seit kurzem in der Liga kämpft. Aber nicht in der PSL, sondern woanders, keine Ahnung.

Wie auch immer, einer hat begeistert die Idee angenommen, mit uns 5on5 Herrschaft zu trainieren. Das nicht nur einmal, sondern öfters in unregelmäßigen Abständen. Er wird seine Jungs nochmal anschnacken, was sie denn davon halten. Dann wird er mir Bescheid geben. Natürlich liegen solche Entscheidungen nicht bei mir, sondern bei den Chefs. :-D Also, wär's OK?

Ein paar kennen den Clan, FFH, schon. Alle sind volljährig, keine Camper und feine Jungs. :]

daumenschmerzen am 21.05.2008 19:29 schrieb:
Dann wird er mir Bescheid geben. Natürlich liegen solche Entscheidungen nicht bei mir, sondern bei den Chefs. :-D Also, wär's OK?

Immer doch. =)

Ich hab auch noch einen Clan, der mal mit uns zocken wollte. Habe ich aber wegen dem Video erstmal zurück geschoben. Aber jetzt können wir auch mal wieder richtig mit dem Zocken anfangen, ass scheint ja im Moment eh eher unter Stress zu stehen. Kann die dann mal wegen S&Z irgendwann anhauen...

Wenn du was mit dem Clan vereinbarst, einfach hier reinklatschen und gut. :top:

dsr159 am 21.05.2008 19:33 schrieb:
daumenschmerzen am 21.05.2008 19:29 schrieb:
Dann wird er mir Bescheid geben. Natürlich liegen solche Entscheidungen nicht bei mir, sondern bei den Chefs. :-D Also, wär's OK?

Immer doch. =)

Ich hab auch noch einen Clan, der mal mit uns zocken wollte. Habe ich aber wegen dem Video erstmal zurück geschoben. Aber jetzt können wir auch mal wieder richtig mit dem Zocken anfangen, ass scheint ja im Moment eh eher unter Stress zu stehen. Kann die dann mal wegen S&Z irgendwann anhauen...

Wenn du was mit dem Clan vereinbarst, einfach hier reinklatschen und gut. :top:
Aaallriiight! :) Nee, ich frag lieber erstmal, bevor ich wild was ausmach und alle wundern sich, was zum Henker abgeht. :B

Ich dürfte heute Abend noch Bescheid kriegen, dann schreib ich hier nochmal rein.

Hab Antwort von unserem ersten PSL-Herausforderer:

Suchen&Zerstören - Donnerstag, 19:30

Ist kurzfristig, ja. Hoffe aber, dass wir trotzdem genug zusammen bekommen. Werde noch eine Rumdmail schicken. Sagt mir bitte bescheid, ob ihr da könnt, damit ich ungefähr weiß, ob es hinhaut.

Ich werde morgen leider nicht da sein. Trotzdem viel Glück, haut sie wech. :X

So, vermutlich machen heute mit:
Beefi, Walti, Tommi, petib, phil und ich

Hab jetzt nur die berücksichtigt, die mir auch per Mail geantwortet haben bzw. nicht zeitlich begrenzt sind. Natürlich kann sich da noch was ändern, falls einer von den oben genannten doch nicht kann, also seit pünktlich alle um 19.00 da, wenn ihr könnt.

dsr159 am 22.05.2008 12:45 schrieb:
So, vermutlich machen heute mit:
Beefi, Walti, Tommi, petib, phil und ich

Hab jetzt nur die berücksichtigt, die mir auch per Mail geantwortet haben bzw. nicht zeitlich begrenzt sind. Natürlich kann sich da noch was ändern, falls einer von den oben genannten doch nicht kann, also seit pünktlich alle um 19.00 da, wenn ihr könnt.
viel glück ihr tapfernen recken und reißt ihnen den anus auf. :X

so ich hab jetzt ne zeit lang gewartet, und es haben sich genau vier leute für die maps gemeldet. ich werde aber nur 3 vergeben, wegen ps3 absturz etc :)

Vergil, Seha, Walti und Phil.

einer muss dann eventuell verzichten oder sich bei beefi melden.
meinetwegen kanns los gehen.

Wichtig
Am dienstag haben wir um 21 uhr einen CW.
Bitte um 20.30 online sein, damit wir den rest besprechen können.

ich werde euch noch eine mail schicken. bitte bis samstag abend bescheid sagen, wer nun kann und wer nicht.
danke für die aufmerksamkeit

ach ja gegner sind Morphium+Kopfgeldjaeger

Solid-Snake14 am 22.05.2008 22:12 schrieb:
Wichtig

ich werde euch noch eine mail schicken. bitte bis samstag abend bescheid sagen, wer nun kann und wer nicht.

Ich hoffe mal, dass diese Partie mehr von Erfolg geprägt sein wird als unser Seek & Destroy-Match :B %)

Philkan91 am 22.05.2008 22:41 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.05.2008 22:12 schrieb:
Wichtig

Ich hoffe mal, dass diese Partie mehr von Erfolg geprägt sein wird als unser Seek & Destroy-Match :B %)
die haben bisher 2von2 spielen verloren, daher sehe ich einen funken hoffnung. :P

das match danach wird aber knall hart und wir müssen alles geben:

als ich die herausgefordert habe, hatten sie noch 0 spiele gespielt und jetzt haben sie 4 gespielt und alle gewonnen. :S

daher sind die momentan auf platz 1...

aber trotzdem ist es zu schaffen, schließlich sind wir PZV - kein normaler clan. :)

Ja nun, erzählt mal. Verloren oder wat? %) Wie ging's denn aus?

Zum Herrschaft-War: Ging doch ein bisschen zu fix, hätte gerne noch eine Trainingseinheit mit FFH gehabt, da wir jetzt noch einfach null Durchblick haben, was die Taktik betrifft. ;) Übrigens sind die Jungs dabei, sagt mir einfach 'nen Termin und dann schnack ich das mit denen ab.

Vorschlag, wie wir Herrschaft spielen sollten:

Zwei Leute gehen zum Punkt, der von unserem Spawn aus am nächsten ist, drei Leute gehen zum nächsten, der ein bisschen näher an den Gegnern ist. Natürlich mit Bedacht wegen den Granaten. Wir sollten dann stets versuchen, diese zwei Punkte zu halten, scheiß auf den dritten. Zu gefährlich, da mindestens immer zwei Gegner dort bleiben. An jeden Punkt bleiben jeweils zwei von uns. Der fünfte wird dann den "Laufburschen" spielen, die Umgebung auskundschaften und uns über die Standorte der Gegner informieren. Wer das tut, darüber kann man vor Beginn des Matches reden.

Wenn wir einen Punkt verlieren, sollte dieser NIEMALS von einem alleine eingenommen werden. Mindestens zwei müssen es auf jeden Fall sein, da das Einnehmen sonst zu lange dauert und man höchstwahrscheinlich abgeschossen wird. Also, wenn jemand sagt, dass er Hilfe bei A braucht, wird auch derjenige hinlaufen, der dem Punkt am nächsten ist. Mir fiel schon beim Training auf, dass das noch nicht so klappt. ;)

Drei Leute rüsten sich mit Smokes aus, die anderen zwei mit Stunnern. Als Extra sollte einer von uns "Lauschangriff" drinne haben. Claymores wären auch sehr nützlich, werde auch auf mein C4 verzichten.

Leude, hier geht's um Teamwork. :) Beim Training morgen können wir die Taktik ja mal ausprobieren/sie verbessern.

daumenschmerzen am 22.05.2008 23:03 schrieb:
Ja nun, erzählt mal. Verloren oder wat? %) Wie ging's denn aus?

Zum Herrschaft-War: Ging doch ein bisschen zu fix, hätte gerne noch eine Trainingseinheit mit FFH gehabt, da wir jetzt noch einfach null Durchblick haben, was die Taktik betrifft. ;) Übrigens sind die Jungs dabei, sagt mir einfach 'nen Termin und dann schnack ich das mit denen ab.

Vorschlag, wie wir Herrschaft spielen sollten:

Zwei Leute gehen zum Punkt, der von unserem Spawn aus am nächsten ist, drei Leute gehen zum nächsten, der ein bisschen näher an den Gegnern ist. Natürlich mit Bedacht wegen den Granaten. Wir sollten dann stets versuchen, diese zwei Punkte zu halten, scheiß auf den dritten. Zu gefährlich, da mindestens immer zwei Gegner dort bleiben. An jeden Punkt bleiben jeweils zwei von uns. Der fünfte wird dann den "Laufburschen" spielen, die Umgebung auskundschaften und uns über die Standorte der Gegner informieren. Wer das tut, darüber kann man vor Beginn des Matches reden.

Wenn wir einen Punkt verlieren, sollte dieser NIEMALS von einem alleine eingenommen werden. Mindestens zwei müssen es auf jeden Fall sein, da das Einnehmen sonst zu lange dauert und man höchstwahrscheinlich abgeschossen wird. Also, wenn jemand sagt, dass er Hilfe bei A braucht, wird auch derjenige hinlaufen, der dem Punkt am nächsten ist. Mir fiel schon beim Training auf, dass das noch nicht so klappt. ;)

Drei Leute rüsten sich mit Smokes aus, die anderen zwei mit Stunnern. Als Extra sollte einer von uns "Lauschangriff" drinne haben. Claymores wären auch sehr nützlich, werde auch auf mein C4 verzichten.

Leude, hier geht's um Teamwork. :) Beim Training morgen können wir die Taktik ja mal ausprobieren/sie verbessern.
ja sry nochmal, dass ich euch mit dem match vielleicht etwas überrannt habe. :|

naja ich denke deine taktik ist schonmal ganz super.
wir spielen übrigens absturz und da hat sich ein sniper doch schon ganz nett bewährt. zum beispiel könnte der bei A oben im haus hocken und dann auch gleich mit auf B beim heli snipern.
oder wenn wir C haben auf C und B snipern.

also verkehrt scheint das nicht zu sein. das könnte zum beispiel auch der laufbursche sein, der die gegner ummäht *g*

hast schon recht, dass teamwork und verständigung das A und O sind.

ich sehe den ersten CW mal als bewährungsprobe an und dann müssen wir gegen den auf Platz 1 ordentlich ran...

scheiße, dass ich nicht wusste, dass die so gut sind -.-

aber mir machen das schon, denn wir sind ja nicht aus zucker :finger:

daumenschmerzen am 22.05.2008 23:03 schrieb:

Die Taktik klingt schon mal sehr super... Claymores sind auch sehr nützlich aber die muss nicht jeder drin haben. Denke, dein C4 ist gar nicht mal so schlecht, das auch mit dabei zu haben... hat man schnell bei ner Flagge platziert, und wenn man hört, dass die Flagge A zb eingenommen wird, schnell mal C4 zünden und *BOOOOOOOOOOOOOOOUM* :B ^^

Solid-Snake14 am 22.05.2008 23:19 schrieb:
aber mir machen das schon, denn wir sind ja nicht aus zucker :finger:
Eben! :-D Wir probieren wie gesagt einfach mal rum, wird schon passen. :] Zum Glück hab ich schon eine schallgedämpfte M4 und MP5. :B

assman am 22.05.2008 23:24 schrieb:
Denke, dein C4 ist gar nicht mal so schlecht, das auch mit dabei zu haben... hat man schnell bei ner Flagge platziert, und wenn man hört, dass die Flagge A zb eingenommen wird, schnell mal C4 zünden und *BOOOOOOOOOOOOOOOUM* :B ^^
Klingt gut, aber leider werden erstmal fleißig Granaten zu den Flaggen geworfen, wobei das C4 dann zu früh hochgeht. Ist bei S&Z mitunter nervig, wie soll das denn beim chaotischem Herrschaft aussehen? :B Ansonsten würde ich mal vorschlagen, dass wir morgen auf S&Z verzichten und nur HS trainieren. Armer desi... :finger: Oder Montag noch ein, zwei Runden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück