• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petib am 17.04.2008 13:52 schrieb:
Was funzt denn nicht?

Lasst ihr euch alle vom Code bei Rapidshare verarschen :-D

Du musst nur die zeichen eingeben, wo ne Katze dranhängt.
Nee, so schlau bin ich dann doch wieder. :B Code war richtig. So, dann kam das Fenster "Wollen sie die Datei suchen oder speichern?! Ich zuerst auf speichern gedrückt. Aber dann kam die Meldung "Unbekannte Datei kann nicht gespeichert werden". Nochmal versucht (scheiß Wartezeit auf die Tickets -.-), aber diesmal auf "Suchen". Dann sagt er mir: "Programm zum suchen der Datei konnte nicht gefunden werden."

:-o

daumenschmerzen am 17.04.2008 14:00 schrieb:
Was funzt denn nicht?

Nee, so schlau bin ich dann doch wieder. :B Code war richtig. So, dann kam das Fenster "Wollen sie die Datei suchen oder speichern?! Ich zuerst auf speichern gedrückt. Aber dann kam die Meldung "Unbekannte Datei kann nicht gespeichert werden". Nochmal versucht (scheiß Wartezeit auf die Tickets -.-), aber diesmal auf "Suchen". Dann sagt er mir: "Programm zum suchen der Datei konnte nicht gefunden werden."

Dann muss deine Einstellung falsch sein, Normal kommt dann ja gleich das Downloadkästchen.

petib am 17.04.2008 14:02 schrieb:
daumenschmerzen am 17.04.2008 14:00 schrieb:
Was funzt denn nicht?

Dann muss deine Einstellung falsch sein, Normal kommt dann ja gleich das Downloadkästchen.
Aber bei anderen Downloads ist alles normal :confused: . Keine Ahnung.

Für's Claymoretraining:

Wir können es gern noch einmal wiederholen. Denke das schadet keinem. Im Gegenteil. Wir fragen vorher, wer an dem Parcours teilnehmen möchte und alle anderen machen nicht mit. Und diejenigen, die mitmachen, verhalten sich so lang ruhig. Lassen das Headset an und schauen so lang Fernsehen oder lesen in der play³ oder was. Ansonsten werden wir denjenigen einfach bitten zu gehen.

Hört sich eigentlich nicht so schwer an... eigentlich...

Schön, dass sich für ein weiteres Claytraining entschieden wurde. Und dann bitte zusammenreißen. :)

Ich bin zum Clanwar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht da. Viel Glück, Männer. Faltet die Spacken ordentlich zusammen! :X

Wenn ich so in mein Hausaufgabenheft gucke... bis Ende April kann ich vielleicht noch 2mal beim Training erscheinen, aber verlasst euch nicht drauf. Jetzt fängt die scheiß Klausur-Zeit wieder an. :S

sirteen am 20.04.2008 14:33 schrieb:
Wenn ich so in mein Hausaufgabenheft gucke... bis Ende April kann ich vielleicht noch 2mal beim Training erscheinen, aber verlasst euch nicht drauf. Jetzt fängt die scheiß Klausur-Zeit wieder an. :S

Dienstag musst du kommen sört. Wer soll sonst die Geburtstagskerzen auf der Torte für dich auspusten?! :rolleyes: :haeh:

[PZV] vs. [Aut]

Teilnehmer: ass, vergil, tommi, seha, marcin, dsr

1. Runde

Die erste Runde waren wir Verteidiger, was eigentlich die leichtere Position ist. Aber schon die ersten Runden ließen keinen Ausblick auf ein Gutes Spiel zu. Unsere zuvor besprochene Strategie hat nicht ganz so geklappt und in den drei ersten Runden bin ich immer als erster durch eine Granate gestorben. Danach haben ich und vergil es auch mal mit Granaten versucht und auch einige Gegner ausgeschaltet. Meine Granate, die zwei Leute gekillt hat, war auch meine beste Leistung heute.

Sehadin hat immer wieder ein paar Leute weggeholt und ass hat gut gesnipert. Marcin und tommi waren auch nicht schlecht. Tommi war oft als letzter übrig und hat es wenigstens noch geschafft, jemanden mit in den Tod zu reißen.

0:8 (Niederlage)

2. Runde

Jetzt waren wir Angreifer, was zur Abwechslung besser gelaufen ist. Die Gegner haben uns aber eingedrängt, sodass wir selten weit vom Startplatz weg kamen. Granaten waren wieder unser größtes Problem. Haben wir sie abgewartet, standen die Gegner meist auch schon vor der Tür und wir saßen in der Falle.

Jedoch gelang es mir in den ersten Runden die Bombe bei B zu legen. Marcin und ich waren noch am leben. Ich habe mich hinter der Treppe versteckt und Marcin hat noch tapfer gekämpft, in dem er die Bombe vor 2 oder 3 Gegnern beschützte. Saubere Leistung. Dann starb er aber und ich wurde von einem Gegner gemessert, der von der Treppe sprang. Die Zeit reichte aber und wir machten den ersten Punkt.

Zwar hatten wir schon längst verloren, aber einen weiteren Punkten machten wir noch. Ich glaube ass legte noch einmal die Bombe und die Überlebenden knallten unsere Feinde ab, dass sie nicht mal in die Nähe der Bombe kamen. Das war unsere zweite uns letzte Siegrunde.

8:2

Gesamt: 16:2 (Niederlage)

MVP: Marcin

Hat oft bis zum Schluss überlebt und entscheidende Kills gemacht. Die anderen waren ihren üblichen Leistungen gerecht, aber nicht überdurchschnittlich.
Punktemäßig lagen ich und seha meist vorn. Ass hat gut gesnipert und tommi und vergil haben uns auch gut verteidigt.

dsr159 am 20.04.2008 18:21 schrieb:

Ha, es liegt doch nicht an mir, dass wir verlieren :-D
*hust* Naja, ihr hab euch bestimmt gut verkauft beim Match, so wie ich euch kenne. Marcin steigert sich auch immer mehr und könnte sogar zu einem ganz wichtigen Baustein im Clan werden. Most Wanted! =)

Hi PZV'ler. Mein Dad ist zurück und in den nächsten Tagen schaut ein Fachmann nach unserem Internet, hoffentlich geht es dann.

Heute ist Training, oder ? Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir eine Einladung schicken, würde gerne mitmachen, wenn ich euch joinen kann

Philkan91 am 20.04.2008 22:35 schrieb:
Marcin steigert sich auch immer mehr und könnte sogar zu einem ganz wichtigen Baustein im Clan werden.

Jeder hier ist ein wichtiger Baustein. %)

@Flash: Heute ist kein Training, wie sonst. Wir nehmen etwas für unser Video auf.

Flashblade am 22.04.2008 17:11 schrieb:
Hi PZV'ler. Mein Dad ist zurück und in den nächsten Tagen schaut ein Fachmann nach unserem Internet, hoffentlich geht es dann.

Heute ist Training, oder ? Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir eine Einladung schicken, würde gerne mitmachen, wenn ich euch joinen kann
Es hat also nicht funktioniert was ich dir gemailt habe oder??

Danke übrigens für die Info.

Muss sagen der Dreh hat heute verhältnismäßig gut geklappt. Als Danke an alle die sich zurückhalten konnten =)

Denke es wird mit geilen Szenen belohnt :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück