• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashblade am 16.04.2008 15:41 schrieb:
dsr159 am 16.04.2008 15:38 schrieb:
Äh... das verwirrt mich jetzt ein wenig... %)

Was für einen Router hast du?

W-lan router von Arcor. Beiname: 220
wir benutzen aber nur lan

Edit: DSL-W-LAN-Modem 200
Wie ich gerade gesehen habe ist das ein ähnlicher Router den podi hatte (ZyXEL) guck mal nach was auf dem Typenschild für eine Modellnummer steht?? Vielleicht find ich dann wie das mit den Ports geht. Ich glaube ich habe das damals bei podi schon mal gepostet. Ich gucke mal nach.

Bei podis Router war es der Fall, dass er nicht mit der PS3 kompatibel ist...

xaxl am 16.04.2008 16:04 schrieb:

Wie ich gerade gesehen habe ist das ein ähnlicher Router den podi hatte (ZyXEL) guck mal nach was auf dem Typenschild für eine Modellnummer steht?? Vielleicht find ich dann wie das mit den Ports geht. Ich glaube ich habe das damals bei podi schon mal gepostet. Ich gucke mal nach.

Ich wär jetzt nur ein kleinwenig Neugierig wenn ich höre, das einer das
selbe (?) Problem wie ich hab. Vorallem mit dem selben Router?

xaxl am 16.04.2008 16:04 schrieb:

ach du BiGsHiT!! ich hab auch ZyXEL !!!! Das ist ja beschissen, fuck off arcor.... och neeee verdammt ich will mit euch CoD zocken !!!!!

Flashblade am 16.04.2008 16:15 schrieb:
Mein Papa hat gesagt er wär bereit einen neuen Router zu kaufen, falls wir das Problem nicht beheben können :)

Dann nehm eine Fritz!Box oder einen Samsung Router. Aber die sind teuer.^^

Erkundigt euch besser vorher, ob er in Verbindung mit der PS3 keine faxen macht.

dsr159 am 16.04.2008 16:16 schrieb:
Mein Papa hat gesagt er wär bereit einen neuen Router zu kaufen, falls wir das Problem nicht beheben können :)

Erkundigt euch besser vorher, ob er in Verbindung mit der PS3 keine faxen macht.

Wie teuer?? und wie ist Alice??? oder noch besser: Wer von euch hat welchen Router, der auch keine Faxen gemacht hat und müssen wir jetzt den Anbieter wechseln und welcher Router ist am Besten für ein Kaff mit einer 1000er ( ist viel, suupa wäscht )

Flashblade am 16.04.2008 16:19 schrieb:

Wie teuer?? und wie ist Alice??? oder noch besser: Wer von euch hat welchen Router, der auch keine Faxen gemacht hat und müssen wir jetzt den Anbieter wechseln und welcher Router ist am Besten für ein Kaff mit einer 1000er ( ist viel, suupa wäscht )

Ob das was mit dem Anbieter zu tun hat... kA...

Ich hatte mal eine Fritz!Box. Die ist sehr leicht zu bedienen. Relativ teuer, aber vielleicht hilft ebay weiter.

Jetzt habe ich den Samsung SMT-G3210. Der ist noch nicht lange auf dem Markt, deshalb wohl noch ein Stück teurer. Aber ein sehr guter Router.

Kannst ja mal bei Amazon oder so nach Routern suchen. Dann kannst du dir die ungefähren Preise ansehen.

Flashblade am 16.04.2008 16:19 schrieb:

Also bevor du jetzt durchdrehst, ich hab die Anleitung zum Ports öffnen gefunden für deinen Router und nur zur Info du hast den gleichen wie Podi gehabt hat. :hop: :hop:

Hier der Link http://www.zyxel.de/web/faq.php?x=&mod_id=2&id=204

Wichtig bei IP-Adresse die der PS3 eintragen !!!!

Es reicht evtl aus den Voiceport: UDP 3658 freizugeben.

Ich benutze einen Telekom Router "Speedport W 701 V" bin sehr zufrieden mit dem Teil aber auch die Fritzboxen sollen toll sein.

Na ja was gutes kostet halt mal ein bisschen was, hast deinen Dad ja voll im Griff oder :-D Wird mir mit meinen kleinen auch nicht anders gehen.

Danke Xaxl, ich änder das jetzt gleich und ja ich habe meinen Paps im Griff xD ( und jetzt schnell weg mein Papa hats gesehen :B )

Flashblade am 16.04.2008 16:44 schrieb:
Ok, ich denke ich habs geschafft, und hätte jetzt gerne Freiwillige zum Testen
Welchen NAT Typ hast du denn jetzt ???

Was macht dein Papa um diese Uhrzeit zuhause ???? Er sollte doch in der Arbeit sein um das Geld zu verdienen das du ausgibst :-D

xaxl am 16.04.2008 16:56 schrieb:

Was macht dein Papa um diese Uhrzeit zuhause ???? Er sollte doch in der Arbeit sein um das Geld zu verdienen das du ausgibst :-D

http://img174.imageshack.us/my.php?image=77818721je0.png

mein papa hat heute frei^^

das hab ich gemeint mit UDP und die zahl, weil ich hab da echt wenig Erfahrung, bin halt 2 Jahre zu früh auf die Welt gekommen xD

Edit: ich denke mal ich habs verstanden und erwarte ab 17 30 Testpersonen

Flashblade am 16.04.2008 17:11 schrieb:
xaxl am 16.04.2008 16:56 schrieb:

http://img174.imageshack.us/my.php?image=77818721je0.png

mein papa hat heute frei^^

das hab ich gemeint mit UDP und die zahl, weil ich hab da echt wenig Erfahrung, bin halt 2 Jahre zu früh auf die Welt gekommen xD

Edit: ich denke mal ich habs verstanden und erwarte ab 17 30 Testpersonen
Bei diesem Bild musst du die erste und die letzte Portnummer eingeben d. h. wo du UDP geschrieben hast muss die selbe Portnummer eingegeben wie du danach eigegeben hast, nämlich die 3568. Das mit UDP und so musst du eingeben dort wo du die neue Regel erstellst ich glaube Punkt 4 oder 5 in der Anleitung.

Flashblade am 16.04.2008 18:01 schrieb:
Nat2 aber schon sehr lange, hatte vorher nat3
Wenn du NAT 2 bist ist eigentlich alles in Ordnung dann kann es eigentlich nicht am Router bzw. der Firewall liegen, dann liegt es wahrscheinlich an der Verbindung zu den Servern. Denn bei NAT 2 funzt alles wie es soll. Probleme treten nur bei NTA 3 auf. Wie gesagt es liegt dann an der Verbindung zu Activision bzw. Infinity Ward.

Gestern mit jemandem von untamed geredet. Ich soll ein Dankeschön für das Match ausrichten. Außerdem kam der Vorschlag, dass man öfters mal 'nen Funwar machen kann. Sagt mal bitte, ob ihr Bock drauf hättet.

petib's Kritik war vernichtend ( :finger: :X ), aber konstruktiv. Bei kommenden Matches kann man die Fehler ausbügeln. Ist eben ein besseres Training, mit einem anderen Clan zu spielen, als nur untereinander.

daumenschmerzen am 17.04.2008 13:24 schrieb:
Gestern mit jemandem von untamed geredet. Ich soll ein Dankeschön für das Match ausrichten. Außerdem kam der Vorschlag, dass man öfters mal 'nen Funwar machen kann. Sagt mal bitte, ob ihr Bock drauf hättet.

petib's Kritik war vernichtend ( :finger: :X ), aber konstruktiv. Bei kommenden Matches kann man die Fehler ausbügeln. Ist eben ein besseres Training, mit einem anderen Clan zu spielen, als nur untereinander.
Kann man gerne machen.

Wie gesagt fallen bei so einem Video halt negative Sachen eher auf als positive. Und gerade die letzten Spiele bei Runde eins haben mir sehr gut gefallen :top:

petib am 17.04.2008 13:27 schrieb:
Wie gesagt fallen bei so einem Video halt negative Sachen eher auf als positive. Und gerade die letzten Spiele bei Runde eins haben mir sehr gut gefallen :top:
Joa, hast wohl Recht. Aber danke dafür. Nur so kann man lernen. ;) Ich fand nur, dass während des Matches mehr richtig als falsch gemacht wurde. Naja, so kann man sich täuschen. :B

Snake, kannst du das Vid nicht vielleicht bei Youtube reinsetzen? Bei mir funzt der Download nicht.

daumenschmerzen am 17.04.2008 13:48 schrieb:
petib am 17.04.2008 13:27 schrieb:
Joa, hast wohl Recht. Aber danke dafür. Nur so kann man lernen. ;) Ich fand nur, dass während des Matches mehr richtig als falsch gemacht wurde. Naja, so kann man sich täuschen. :B

Snake, kannst du das Vid nicht vielleicht bei Youtube reinsetzen? Bei mir funzt der Download nicht.
Was funzt denn nicht?

Lasst ihr euch alle vom Code bei Rapidshare verarschen :-D

Du musst nur die zeichen eingeben, wo ne Katze dranhängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück