• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beefi am 15.03.2008 22:07 schrieb:
Sehadin am 15.03.2008 21:26 schrieb:
man gestern als wir noch T-D gespielt haben war ich ziemlich gut drauf. und dann als ich 496 punkte hatte kanckt mir die verbindung ab :hop:
dazu sag ich nur "scheiße connection" :B
ich will endlich den neuen patch :|

Ich verlier auch langsam die Lust, mir kackt dauernd die Verbindung ab wärend dem Spiel, das nervt gewaltig

Bei mir hält es sich noch in Grenzen. Meine Spielabbrüche lassen sich noch von einer Hand abzählen aber so langsam wäre ein Patch nicht schlecht.

:( Verloren :(

Och Menno, habt euch aber Wacker geschlagen Aber ich hab gesagt Verwuchert ist scheiße :P

Naja im nächsten Match geht es wieder bergauf :X

Philkan91 am 15.03.2008 16:57 schrieb:
Allerdings nervte mich der ostdeutsche Dialekt vom Spieler Altair und die meiste Zeit verbrachte der Gegner in Häusern, was auch nervte.

Schon mal aufgefallen, dass die verdammten Ossis (petib, sirt...) sich immer in dem haus auf den Dachboden aufhalten? Woran liegt das? %)

Egal, wir haben uns schon gut geschlagen, wirklich. Nur war es dann diese stinkende Map und die Teamwahl von IGU, die dazu geführt hatm dass wir verloren haben. Aber eigentlich könnte man sagen, es war ein unentschieden.^^

dsr159 am 17.03.2008 14:26 schrieb:
Allerdings nervte mich der ostdeutsche Dialekt vom Spieler Altair und die meiste Zeit verbrachte der Gegner in Häusern, was auch nervte.

Schon mal aufgefallen, dass die verdammten Ossis (petib, sirt...) sich immer in dem haus auf den Dachboden aufhalten? Woran liegt das? %)

seltsam, ich bin auf der map auch immer auf dem dachboden? :confused: :-D

SpeedyTool405 am 17.03.2008 14:34 schrieb:
dsr159 am 17.03.2008 14:26 schrieb:

seltsam, ich bin auf der map auch immer auf dem dachboden? :confused: :-D
Hihi ich leg auf dem Dachboden immer meine Claymores :-D :-D

SpeedyTool405 am 17.03.2008 14:47 schrieb:
daumenschmerzen am 17.03.2008 14:46 schrieb:
Ich geh immer ganz auf's Dach. Ist viel geiler. :P

wie kommt man denn ganz auf´s dach?
Du kennst doch die Mauer am Haus mit dem Dachboden. Du gehst in die kleine Hütte an der Brücke. Rechts findest du einen Müllcontainer. Auf den springst du rauf und läufst die Mauer entlang. Mit ein wenig Übung kannst du dann auf das Dach springen.

Nachtrag: Am besten sprintest du und versucht die kleine Ecke des Daches zu erwischen. Mit Sprinten klappt's immer. :)

daumenschmerzen am 17.03.2008 14:49 schrieb:

Du kennst doch die Mauer am Haus mit dem Dachboden. Du gehst in die kleine Hütte an der Brücke. Rechts findest du einen Müllcontainer. Auf den springst du rauf und läufst die Mauer entlang. Mit ein wenig Übung kannst du dann auf das Dach springen.

Nachtrag: Am besten sprintest du und versucht die kleine Ecke des Daches zu erwischen. Mit Sprinten klappt's immer. :)
Krass auf die Idee wäre ich nicht gekommen, ist bestimmt ein guter Ort um zu snipern :-D .

daumenschmerzen am 17.03.2008 14:49 schrieb:

geil! werd´s gleich mal ausprobieren wenn ich meine ps3 wieder hab.

xaxl am 17.03.2008 14:52 schrieb:
Krass auf die Idee wäre ich nicht gekommen, ist bestimmt ein guter Ort um zu snipern :-D .
Auf jeden Fall. Du hast dann fast die ganze Map im Überblick. Musst nur aufpassen. Die Gegner sind ja auch nicht blöde. Aber auch wenn sie auf dich schießen, kannste richtig geil in Deckung gehen, da das Dach diese ganzen Erhöhungen und so hat. :top:

daumenschmerzen am 17.03.2008 14:57 schrieb:
Auf jeden Fall. Du hast dann fast die ganze Map im Überblick. Musst nur aufpassen. Die Gegner sind ja auch nicht blöde. Aber auch wenn sie auf dich schießen, kannste richtig geil in Deckung gehen, da das Dach diese ganzen Erhöhungen und so hat. :top:

das mit dem dach teste cih gleich mal aus =)

daumenschmerzen am 17.03.2008 14:57 schrieb:
Muss ich morgen früh gleich mal ausprobieren :-D

Philkan91 am 17.03.2008 15:27 schrieb:
dsr159 am 17.03.2008 15:25 schrieb:
Hab dich gerade mal geaddet, Bob. :top: %)

Bob rulez! :-D
Joa sehe ich ja dann morgen und bestätige es gleich (vielleicht noch heute, wenn frauchen nicht hinsieht :top: ) aber bitte bitte bitte nicht Bob, hört sich so nach Baumeister an, dann schon lieber AL (Bundee :-D ).

Ich hätte mal eine Frage zum Training am Freitag:
Trainieren wir trotz des Feiertags oder wird das Training verschoben?

@xaxl (bzw. Bob): Ich bleib bei Bob :finger:

Philkan91 am 17.03.2008 19:18 schrieb:
dsr159 am 17.03.2008 19:14 schrieb:
Was für'n Feiertag? %)

Ach ja, hab vergessen, dass du Atheist bist.

Hier nur für dich :B %)

Also ich werde da sein und auf euch warten. Von mir aus kann sich Jesus gern vor mich und meine schallgedämpfte M4 stellen, aber wie das 1on1ausgeht, kann ich euch jetzt schon sagen. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück