Philkan91
Bekanntes Gesicht
dsr159 am 10.03.2008 18:45 schrieb:Nimm Team 1, Phil.
Mach ich doch immer, weiß du doch
dsr159 am 10.03.2008 18:45 schrieb:Nimm Team 1, Phil.
Beefi am 11.03.2008 20:03 schrieb:Ganz spassiges Training gegen Amok.
Wenn wir besser snipern, haben wir auch Chancen.
Philkan91 am 11.03.2008 21:13 schrieb:Beefi am 11.03.2008 20:03 schrieb:Ganz spassiges Training gegen Amok.
Das sind ja auch keine Ottonormalspieler
dsr159 am 11.03.2008 21:35 schrieb:Ab nächste Woche, wenn Ferien sind, wird gezockt bis zum Umfallen.
solange ihr nur miteinander zockt und nicht aneinanderPhilkan91 am 11.03.2008 22:16 schrieb:dsr159 am 11.03.2008 21:35 schrieb:Ab nächste Woche, wenn Ferien sind, wird gezockt bis zum Umfallen.
Du sagst es
wir können dann ja auch mal lange (und ich meine sehr lange) miteinander zocken
Philkan91 am 11.03.2008 22:16 schrieb:dsr159 am 11.03.2008 21:35 schrieb:Ab nächste Woche, wenn Ferien sind, wird gezockt bis zum Umfallen.
Du sagst es
wir können dann ja auch mal lange (und ich meine sehr lange) miteinander zocken
Philkan91 am 11.03.2008 21:13 schrieb:Beefi am 11.03.2008 20:03 schrieb:Ganz spassiges Training gegen Amok.
Das sind ja auch keine Ottonormalspieler
petib am 12.03.2008 07:30 schrieb:Schreibt mal nen bissel mehr als geiles Game blabla...
Wer hat gezockt, was, warum, etc.
petib am 12.03.2008 09:02 schrieb:Das was du sagst sind die Kritikpunkte die ich immer wieder bei uns anspreche. Nur hört da nie einer drauf
1. Vom Start losrushen und den Granaten des Gegners guten Tag sagen. Das Dezimiert uns so oft und dann müssen die Überlebenden die Scheiße retten.
2. Das Umlaufen. Nur weil das die Freaks auf Platz 1 in der PSL gemacht haben, muss man das nicht selber machen. Gerade nicht wie du sagst beim Verteidigen. Da sollen sich alle gefälligst verkriechen und gut ist
Naja das sind so die Punkte die mich in unserem Spiel noch stören. Dieses überstürzte Handeln, das oft weiter durchgeführt wird, auch wenn man mal damit auf dei Fresse gefallen ist.
Achja und eins was auch nervt: Wenn es mal gut läuft, wollen alle was vom Kuchen abhaben. Da wird bei S&Z gerne mal auf Taktiken geschissen. Nach dem Motto: Bei der Bombe hier passiert ja nichts, geh ich mal ins Getümmel und lass mich killen
Sowas regt mich dann echt auf, wenn ich alleine bei ner Bombe bin und meine Rückendeckung durch die Gegend turnt...
petib am 12.03.2008 09:29 schrieb:Jupp,
ich hoffe für beide Teams das sie das irgendwann lernen
Wenn ich an die eine Map denke, da hab ich als Verteidiger drei Positionen bei denen keiner an mir vorbeikommt. Was machen meine Leute? Renn an mir vorbei Richtung Gegner und lassen sich killen. Anstatt sich auch ne gute Position zu suchen
Das ist immer so verdammt ärgerlich. Naja muss man mit leben
Edit: Aber ich merke wir sidn von der SPielanlage der gleiche Typ Mephos. Eher Kommandeur würde ich sagen
Den Mitspielern Ansagen geben wo Gegner sind, Zeit im Auge behalten. Und ab und zu wichtige Kills machen
petib am 12.03.2008 10:26 schrieb:Denke in ein gesundes Team gehört einfach beides. Die kühlen Strategen und die tollkühnen Draufgänger.
Allerdings wären zwei Strategen in einem Team nicht verkehrt. Ich bin auch der Typ der mehr über Gegnersichtungen fasselt als sich auf das Bild vor einem kümmert ^^
Genauso libe ihc jeden für jeden einzelnen Kill in S&Z, auch wenn meine Jungs das evtl. nicht mehr hören können
Finde das hört dazu. Genauso wie es imo dazugehört sich zu informieren wie viele Leute noch am Leben sind. Wenn ich weiß die Bombe wurde gelegt, oder ich bin letzter Überlebender, dann wird schnell Select gedrückt um zu schauen, wer noch lebt. Das macht viele Situationen erheblich einfach. Genauso das Mitzählen der Kills. Dann hat man immer im Kopf, ah noch 3, noch 2...
Ich weiß das ist für viele zu viel Taktik, die wollen nur Ballern