• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petib am 12.03.2008 10:34 schrieb:
Dann habt ihr 2 Taktiker mehr als wir :B

Also spontan fällt mir in unserem Team keiner ein, der annähernd so taktisch rangeht :B

Naja muss ich ein zwei Leute noch umerziehen :-D

oder du kommst zu uns.. :B :top: taktiker kann man nie genug haben..

dann können wir uns abends hinsetzen und mit unserem Gtactix ne session machen und unsere gefühle in form von linien und taktiken wiedergeben :X :B

Mephos am 12.03.2008 10:36 schrieb:

Also spontan fällt mir in unserem Team keiner ein, der annähernd so taktisch rangeht :B

dann können wir uns abends hinsetzen und mit unserem Gtactix ne session machen und unsere gefühle in form von linien und taktiken wiedergeben :X :B

pfuh :-o ich glaub ich nehm am besten meinen Grabstein gleich mit.

podi am 12.03.2008 11:26 schrieb:

nicht podi.. :B petib ^^ :finger:

du musst dich erst noch im krieg beweisen kleiner podi :B

Mephos am 12.03.2008 11:45 schrieb:
podi am 12.03.2008 11:26 schrieb:

nicht podi.. :B petib ^^ :finger:

Hey, ich bin grösser als du glaubst! :finger: :top: ;)
du musst dich erst noch im krieg beweisen kleiner podi :B

Philkan91 am 12.03.2008 17:07 schrieb:
dsr159 am 12.03.2008 17:01 schrieb:
oder du kommst zu uns.. :B :top:

Du sollst deine schmutzigen Wichsgriffel von meinen Leuten lassen! :finger:

Erteile ihm doch Postverbot in den PZV-Threads :B :-D

EY .. :B .. petib wird euch ans bein pinkeln, der mag nämlich morgens mit mir schreiben :B

und mal ehrlich.. ne frau geht nur dann fremd wenn der eigene mann einfach scheisse ist :B

ich hoff ihr versteht den wink mit dem zaunpfosten :finger:

Hi @ all !!!

;( Es tut mir leid aber momentan habe ich ein grosses Prob. mit dem I-Net .. ich komm net rein zu dem muss ich in der Firma mächtig lange reinklotzen ....

Ich hoffe das ich mein I-Net Prob. bis ende der Woche noch in den Griff bekomme
Bis dato bin ich leider nicht bei gewissen trainings oder Matches da...

Es tut mir leid .. ich bitte mich zu entschuldigen ..

Ede ;(

redbullede am 13.03.2008 12:27 schrieb:
Hi @ all !!!

;( Es tut mir leid aber momentan habe ich ein grosses Prob. mit dem I-Net .. ich komm net rein zu dem muss ich in der Firma mächtig lange reinklotzen ....

Ich hoffe das ich mein I-Net Prob. bis ende der Woche noch in den Griff bekomme
Bis dato bin ich leider nicht bei gewissen trainings oder Matches da...

Es tut mir leid .. ich bitte mich zu entschuldigen ..

Ede ;(
Mach dir keinen Kopf. Kann jedem passieren. Sag einfach Bescheid, wann du wieder Einsatzbereit bist =)

Sorry wegen den CW, mein bruder hat den PC ausgeschaltet somit auch die Internetverbindung.Und das aussgerechnet bei meinem ersten Clan match. :pissed:

Ps. Ich hab dafür gesorgt das dass nicht nocheinmal passiert. :-D

Da der Chefe im Moment nicht da ist schreibe ich jetzt mal den Clanbericht:

Gegner: Independent Gaming Unit

Map: Verwuchert

Spieler: dsr, snake, Phil, Sehadin, Walti, Marcin (Vergil)

Erste Hälfte: 4:8
Position: Bombenträger
In der ersten Hälfte mussten wir uns erst einmal mit der Spielweise der Gegner befasst machen. Wir rannten in Granaten und waren stellenweise unkoordiniert. Im Laufe des Spiels wurde es immer besser. So war ich mal als einziger übrig und killte dann noch 3 Gegner. Aber auch die anderen säuberten gut und wir haben uns auch in der ersten Hälfte gut verkauft. Zwischendurch waren wir zeitweise nur noch zu fünft und wir holten Vergil mit ins Boot, der aber besonders im zweiten Abschnitt überzeugte. Allerdings nervte mich der ostdeutsche Dialekt vom Spieler Altair und die meiste Zeit verbrachte der Gegner in Häusern, was auch nervte.

Zweite Hälfte: 8:4
Position: Verteidigung
Hälfte Zwei war das absolute Highlight des ganzen Matches. Jeder hat sehr konzentriert und klug gespielt. Walti legte die Claymores sehr gut, Vergil hatte eine große Ausdauer und bereicherte sehr unser Team. snake, dsr und Sehadin brachten auch eine gewohnt ausgezeichnete Leistung. Jeder Kill wurde gefeiert und am Ende haben wir verdient gewonnen.

Entscheidungsspiel:

Map: Showdown

Modus: "Normales" S&Z

Ergebnis: 0:4
Auf ein Putt hatte sich natürlich keiner eingestellt, ganz zu schweigen auf die Map. Eigentlich gibt es nichts zu diesem Spiel zu sagen außer, dass wir uns viel zu passiv verhalten haben.
IGU gab uns dann den endgültigen Gnadenstoß.

MVP: Phil, dsr (naja eigentlich alle)

Endbericht:
Stellenweise waren wir echt nah dran den 3. Sieg in Folge klar zu machen, allerdings hat die Erfahrung und die Routine der Gegner gesiegt.

Gruß
Phil

anzumerken ist: wenn wir in der zweiten hälfte eine runde mehr gewonnen hätten, müssten wir nicht mehr showdown spielen und hätten somit gewonnen. :|

Was ich gestern im Suff gesagt hab, möchte ich an dieser Stelle nochmals nüchtern wiederholen, um meine "Glaubwürdigkeit" zu unterstreichen. :B :-o

Scheiß drauf. Ihr habt euch bestimmt gut angestellt und die IGU in's Schwitzen gebracht. Es kommt halt auf den Spaß an. Nicht wie bei Amok... :finger: ;) Und eine Niederlage kann man auch gerne als Triumph ansehen. Ihr habt (wie Phil in seinem Bericht) erkannt, wo die Fehler waren und was man hätte besser machen können. Nächstes mal wird der Gegner weggefickt, wenn ihr euch an dieses Match erinnert. :top: :)

man gestern als wir noch T-D gespielt haben war ich ziemlich gut drauf. und dann als ich 496 punkte hatte kanckt mir die verbindung ab :hop:
dazu sag ich nur "scheiße connection" :B
ich will endlich den neuen patch :|

Sehadin am 15.03.2008 21:26 schrieb:
man gestern als wir noch T-D gespielt haben war ich ziemlich gut drauf. und dann als ich 496 punkte hatte kanckt mir die verbindung ab :hop:

Ich verlier auch langsam die Lust, mir kackt dauernd die Verbindung ab wärend dem Spiel, das nervt gewaltig

Sehadin am 15.03.2008 21:26 schrieb:

das ist mir auch schan arsch oft passiert. bis der patch kommt, dürfte es ja jetzt nicht mehr sooooooo lange dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück