• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashblade am 22.07.2009 15:30 schrieb:
dsr159 am 21.07.2009 15:08 schrieb:
Willst du dir nicht mal einen neuen PC holen? Ich mein, relativ gute bekommt man ja schon für 199€. Und bei dem, was du dir an Spielen zulegst, sollte das doch finanziell kein Problem sein, oder? :P

Wäääähh ONBOARD-GRA-FFFFFIIICKK-KARTE :B :B :B

Da kann ich Flash nur beipflichten .. ein PC um 199€ ist einfach schwachsinn......

Nur mal so ein Vergleich : Mit 200€ kannst du dir eine Xbox2 kaufen und super Spiele spielen ( GTA sieht spitze aus ) . Jetzt kauf dir mal einen PC für 200 € und versuch da GTA drauf zu spielen =) .
Und nein ich will damit nicht sagen, dass du dir eine Xbox kaufen sollst.

Flashblade am 22.07.2009 21:38 schrieb:
Nur mal so ein Vergleich : Mit 200€ kannst du dir eine Xbox2 kaufen und super Spiele spielen ( GTA sieht spitze aus ) . Jetzt kauf dir mal einen PC für 200 € und versuch da GTA drauf zu spielen =) .
:confused: hab ich doch eh schon eine

look my Sig flashi =)

LOX-TT am 22.07.2009 21:53 schrieb:
Flashblade am 22.07.2009 21:38 schrieb:
:confused: hab ich doch eh schon eine

look my Sig flashi =)
Trotzdem solltest du dir einen Rechner kaufen anstatt dauernd im Inet-Cafe zu sitzen ;)

Hab dir eine Nachricht in deinem Showroom hinterlassen :top:

hab aber was vergessen zu schreiben und bin zu faul ums zu bearbeiten:

Wieso hast du immernoch einen Röhrenfernseher, wenn du dir doch jeden Monat 3-5 Spiele kaufen kannst??
Und wieso hat deine Cam so einen Rot-Stich? Auch ist es immer total dunkel in deinem Zimmer . ( bezogen auf das Youtubevideo)

Hab in der letzten Zeit versucht wieder etwas öfter beim Training aufzutauchen, ist mir sogar ganz gut geglückt (glaubt zumindest der kleine podi =) ). Und schon kann ich 3 Wochen wieder nicht mehr kommen, weil ich im Land der Schweinegrippe Urlaub mache (Irland) :P
58% aller Fälle der Krankheit in Europa kommen aus GB bzw. Nordirland... Wenn ich also zurück komme und alles kurz und klein ballere wisst ihr was los ist :B . ;) .

podi am 23.07.2009 15:07 schrieb:
Hab in der letzten Zeit versucht wieder etwas öfter beim Training aufzutauchen, ist mir sogar ganz gut geglückt (glaubt zumindest der kleine podi =) ). Und schon kann ich 3 Wochen wieder nicht mehr kommen, weil ich im Land der Schweinegrippe Urlaub mache (Irland) :P
58% aller Fälle der Krankheit in Europa kommen aus GB bzw. Nordirland... Wenn ich also zurück komme und alles kurz und klein ballere wisst ihr was los ist :B . ;) .
Ich werde die Wiener Lokalnews angeregt verfolgen ^^

Beefi am 23.07.2009 15:35 schrieb:
Trotzdem sicher ein wunderschönes Land. Schönen Urlaub und gesund bleiben ;) :)

Danke, wir trampen mit dem Rucksack rund um die Insel und freuen uns schon sehr =)
(So. Flug-Dulin 3Nächte-Belfast3Nächte, und der rest ist noch offen... :-D

redbullede am 22.07.2009 16:06 schrieb:
Flashblade am 22.07.2009 15:30 schrieb:
dsr159 am 21.07.2009 15:08 schrieb:
Willst du dir nicht mal einen neuen PC holen? Ich mein, relativ gute bekommt man ja schon für 199€. Und bei dem, was du dir an Spielen zulegst, sollte das doch finanziell kein Problem sein, oder? :P

Wäääähh ONBOARD-GRA-FFFFFIIICKK-KARTE :B :B :B

Da kann ich Flash nur beipflichten .. ein PC um 199€ ist einfach schwachsinn......

Wenn man darauf zocken will vielleicht. Aber zum Zocken gibt's Konsolen. =)

podi am 23.07.2009 15:46 schrieb:

Danke, wir trampen mit dem Rucksack rund um die Insel und freuen uns schon sehr =)

Joa, besoffene Kobolde, die zu keltischer Musik steppen sind bestimmt witzig. Vielleicht findest du ja sogar einen Topf Gold unter einem Regenbogen. =)

Aber ich wäre viel Lieber nach Schottland und würde Nessi besuchen. :X

Boah, einer fliegt nach Vegas, der andere nach Irland. Und ich bin meilenweit von der Erfüllung meiner Traumziele entfernt. :$ Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!

daumenschmerzen am 23.07.2009 16:13 schrieb:
Boah, einer fliegt nach Vegas, der andere nach Irland. Und ich bin meilenweit von der Erfüllung meiner Traumziele entfernt. :$ Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!
Ich schick euch auch gerne ne Postkarte %)

petib am 23.07.2009 16:16 schrieb:
Ich schick euch auch gerne ne Postkarte %)

Wir bitten drum. :]

Wir haben immerhin schon eine aus Dänemark und England. :-D

Wer fliegt nach Vegas? :-o

dsr159 am 23.07.2009 16:05 schrieb:
podi am 23.07.2009 15:46 schrieb:

Joa, besoffene Kobolde, die zu keltischer Musik steppen sind bestimmt witzig. Vielleicht findest du ja sogar einen Topf Gold unter einem Regenbogen. =)

Aber ich wäre viel Lieber nach Schottland und würde Nessi besuchen. :X

Haben wir doch alles schon gemacht (Schottland) :-D
(Voriges Jahr war geil: Mitternachtssonne am Nordkap :X )

daumenschmerzen am 23.07.2009 17:46 schrieb:
Beefi am 23.07.2009 16:59 schrieb:
So'n Fuzzi hier aus'm Forum.

irgend son Sack. kennt keine Sau

Flashblade am 23.07.2009 18:06 schrieb:
daumenschmerzen am 23.07.2009 17:46 schrieb:
Beefi am 23.07.2009 16:59 schrieb:
So'n Fuzzi hier aus'm Forum.

irgend son Sack. kennt keine Sau
glaub das war "Rude"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück