• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ian442 am 13.07.2009 15:36 schrieb:
War ja eher nur ein Bsp. dafür, dass ich DM sinnlos finde. Hatte nichts direkt mit einer konkreten Situation zu tun.

Glaube, die paar Minuten DM hältst du in Zukunft auch aus wie jeder andere. Ist ja auch nur zum Warmschießen, mehr nicht. Wenn du trotzdem keinen Bock hast, bleib wenigstens als Zuschauer dabei. Dann können wir uns die Verbindungsprobleme und ständigen Hostwechsel deswegen sparen.

dsr159 am 13.07.2009 15:40 schrieb:
Ian442 am 13.07.2009 15:36 schrieb:
War ja eher nur ein Bsp. dafür, dass ich DM sinnlos finde. Hatte nichts direkt mit einer konkreten Situation zu tun.

Glaube, die paar Minuten DM hältst du in Zukunft auch aus wie jeder andere. Ist ja auch nur zum Warmschießen, mehr nicht. Wenn du trotzdem keinen Bock hast, bleib wenigstens als Zuschauer dabei. Dann können wir uns die Verbindungsprobleme und ständigen Hostwechsel deswegen sparen.

Wenn ich was nicht spiele, dann spiele ich es nicht. Dabei geht es nur um DM und nicht um Maps oder Teilnehmer (außg. DGP).

Ich war ja auch Zuschauer. Die Minutenanzeige zeigte noch einiges an und wollte mich woanders einspielen.. Werde wohl nicht mehr vor offz. Trainingsbeginn eintreten.

weiß zwar nicht was jetzt so schlimm ist, eine kleine Runde "Frei für Alle" zum warmschießen ist :o
ist ja nicht so, dass wir das nicht schon ewig machen.
Ob da jetzt ein resquant und einen dann von hinten messert oder abknallt, ist doch nicht so wild. Es geht ja um nix in der Runde außer halt aufwärmen.

Naja ist halt meine Meinung, finds nicht schlimm, dass du nicht FfA mitmachen willst, wenns dir nicht gefällt.
Aber naja ist ja jetzt auch egal, das vergangene ist vergangen und sollte ruhen dürfen :)

Bin morgen vielleicht erst später da, weiß ich noch nicht, aber könnte sein.

LOX-TT am 13.07.2009 19:04 schrieb:
weiß zwar nicht was jetzt so schlimm ist, eine kleine Runde "Frei für Alle" zum warmschießen ist :o
ist ja nicht so, dass wir das nicht schon ewig machen.
Ob da jetzt ein resquant und einen dann von hinten messert oder abknallt, ist doch nicht so wild. Es geht ja um nix in der Runde außer halt aufwärmen.

Naja ist halt meine Meinung, finds nicht schlimm, dass du nicht FfA mitmachen willst, wenns dir nicht gefällt.
Aber naja ist ja jetzt auch egal, das vergangene ist vergangen und sollte ruhen dürfen :)

Bin morgen vielleicht erst später da, weiß ich noch nicht, aber könnte sein.

Mir machts absolut keinen Spaß. Heute hat sich ein Kumpel am DM versucht, sinnlos wie ich finde. ;)

dsr159 am 14.07.2009 20:03 schrieb:
LOX-TT am 14.07.2009 20:01 schrieb:
Wartet Activision da irgendwas oder was ist da los? :confused: d

Eigentlich ist alles in Ordnung und Meldungen zu einer Wartung gibt es auch nicht.
hmm komisch, ich hab meinem Schwager noch was helfen sollen und dann wollte ich um 19.45 wenigstens noch ne Viertelstunde machen als ich reinkam, machte also an, war online aber immer als ich auf "Online spielen" ging, hats oben genannte Fehlermeldung gegeben, hab ich 5 oder 6 mal probiert, ohne Erfolg ;(

Ich bin morgen eventuell nicht beim Training, weil meine Nichte morgen mit der Family ihren 15. Geburtstag nachfeiert. Am Freitag wo sie 15 wurde, hat sie mit Freundinen und ihrem Freund gefeiert.

Wenn die Feier nur nachmittags ist, komm ich natürlich schon :)

LOX-TT am 18.07.2009 16:44 schrieb:
Ich bin morgen eventuell nicht beim Training, weil meine Nichte morgen mit der Family ihren 15. Geburtstag nachfeiert. Am Freitag wo sie 15 wurde, hat sie mit Freundinen und ihrem Freund gefeiert.

Ich bin auch nicht da, weil ich am Montag ne Prüfung schreiben muss :$

Walti am 18.07.2009 16:56 schrieb:

"Chemie=kot"? %) Viel Erfolg auf jeden Fall. :top:

daumenschmerzen am 18.07.2009 17:16 schrieb:

"Chemie=kot"? %) Viel Erfolg auf jeden Fall. :top:
Danke :X , allerdings schreibe ich morgen Physik (mal wieder), Chemie hatte ich ma Freitag geschrieben

viel erfolg ;)

ich kann nich kommen, da ich jetzt weg muss n auto anschauen. der typ hat sonst keine zeit gehabt und später wollte er nich :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück