• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar nicht, was letztens bei euch war aber :
Scar, was soll denn das heißen ? " Immernoch besser als Tommi...." also bitte!

Was ich eigentlich sagen wollte:

Mein aller bester Freund ( vll. kennt ihr ihn als Sorgante ) wollte fragen, ob er in unserem ( bzw eurem ;) ) Clan mitmachen könnte. Er hat sogar manchmal gegen euch gespielt, als ich grad Hausaufgaben machen musste oder so ^^. Er ist in etwa so gut wie ich, wenn nicht sogar besser, kommt drauf an ;) . Ich empfinde ihn als sehr angenehm und würde mich freuen, wenn ihr ihm eine Testphase geben würdet. Er wird sich gut schlagen ^^

http://www.videogameszone.de/?menu=0900&s=contact&usrname=Sorgante&action=usrinfo

Er hat noch nicht sehr lange eine PS3, und hat sich auch nur ein Spiel gekauft ( Fifa 09 ) . Ich habe ihm ein paar Sachen ausgeliehen. ( 2-3 Spiele ( auch CoD4 ) und mein eines Headset. Er wird sich demnächst Modern Warfare 2 kaufen, was sich doch jeder hier kauft, oder ? ;) . Er kauft sich auch noch ein eigenes Headset usw .

SeeYaa. vll. ja manchmal als Sorgante xD

Flashblade am 20.07.2009 23:51 schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was letztens bei euch war aber :
Scar, was soll denn das heißen ? " Immernoch besser als Tommi...." also bitte!

Was ich eigentlich sagen wollte:

Mein aller bester Freund ( vll. kennt ihr ihn als Sorgante ) wollte fragen, ob er in unserem ( bzw eurem ;) ) Clan mitmachen könnte. Er hat sogar manchmal gegen euch gespielt, als ich grad Hausaufgaben machen musste oder so ^^. Er ist in etwa so gut wie ich, wenn nicht sogar besser, kommt drauf an ;) . Ich empfinde ihn als sehr angenehm und würde mich freuen, wenn ihr ihm eine Testphase geben würdet. Er wird sich gut schlagen ^^

http://www.videogameszone.de/?menu=0900&s=contact&usrname=Sorgante&action=usrinfo

Er hat noch nicht sehr lange eine PS3, und hat sich auch nur ein Spiel gekauft ( Fifa 09 ) . Ich habe ihm ein paar Sachen ausgeliehen. ( 2-3 Spiele ( auch CoD4 ) und mein eines Headset. Er wird sich demnächst Modern Warfare 2 kaufen, was sich doch jeder hier kauft, oder ? ;) . Er kauft sich auch noch ein eigenes Headset usw .

SeeYaa. vll. ja manchmal als Sorgante xD

P.S. Ich vermissäääää euch xDDDDD
Wenn ich wieder eine PS3 habe, bin ich dann immernoch willkommen im PZV?

Flashblade am 20.07.2009 23:55 schrieb:
Wenn ich wieder eine PS3 habe, bin ich dann immernoch willkommen im PZV?

Wir haben dich schon vor Wochen rausgeschmissen. :finger:

Nein, du bist natürlich immer noch willkommen. Kann ja niemand was dafür, wenn die PS3 kaputt geht.

Was deinen Kumpel angeht: ganz klares nein. Bis jetzt hat es mit noch keinem "Kumpel" von irgendwem funktioniert. Hänsel klammer ich mal aus, weil er ja sowieso eine Onlinebekanntschaft ist. Hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf.

Bis jetzt war es bei wohl jedem so, dass die Leute weniger Interesse am Clan, sondern mehr an ihren Freunden haben, die drin sind. Chris sieht man auch nur noch alle paar Wochen mal hier im Thread rumgeistern, ansonsten spielt er lieber mit podi WaW. Aber das ist eine andere Sache, die wir auch noch klären werden.

Wenn sich dein Kumpel hier im Forum anmeldet, regelmäßig postet und das auch überall auf VGZ, nicht nur hier aus Zwang und die angehobene 6-Monate Frist hier im Forum hinter sich hat, kann man drüber reden. Aber wir machen keine Ausnahmen mehr.

Wenn er also Interesse hat, kann er sich in frühestens 6 Monaten wieder melden, sollte er in dieser Zeit gefallen am Forum gefunden haben. Ich glaube jetzt einfach mal, dass es nicht der Fall sein wird.

Und somit bleibt es dabei: nur noch bekannte Forenmitglieder. Wie es auch sein sollte...

Danke für die Antwort . Jep, ich denke, dass er eher zwanghaft hier schreiben würde, aber er kann euch ja einfach mal fragen, ob er Just For Fun mitzocken darf.

Flashblade am 21.07.2009 00:24 schrieb:
Danke für die Antwort . Jep, ich denke, dass er eher zwanghaft hier schreiben würde, aber er kann euch ja einfach mal fragen, ob er Just For Fun mitzocken darf.

Just for Fun darf er gern mal mitspielen, klar. Wäre ja nicht der erste. Ian bringt ja auch seinen Kumpel neuerdings mal mit zum Training.

dsr159 am 21.07.2009 00:28 schrieb:

Just for Fun darf er gern mal mitspielen, klar. Wäre ja nicht der erste. Ian bringt ja auch seinen Kumpel neuerdings mal mit zum Training.

Bringt ja schließlich auch frischen WInd rein mal neue Trainingspartner zu haben :)

Beefi am 21.07.2009 09:02 schrieb:

Bringt ja schließlich auch frischen WInd rein mal neue Trainingspartner zu haben :)

Wem Gäste stören sollten, einfach schreiben.

Mich stören sie nicht, sind auf alle Fälle etwas unberechnbarer weil mal die ja nicht so kennt (MyChaos: MP5, petib: M4, Haensel: P90/ Snipe usw usw).

Ian442 am 21.07.2009 12:20 schrieb:
Beefi am 21.07.2009 09:02 schrieb:

Wem Gäste stören sollten, einfach schreiben.

Mich stören sie nicht, sind auf alle Fälle etwas unberechnbarer weil mal die ja nicht so kennt (MyChaos: MP5, petib: M4, Haensel: P90/ Snipe usw usw).
Solange ich dir mit meiner M4 den Arsch aufreiße passt es doch :P ;)

Also ich hab nichts gegen Besucher, sehe das genauso. Ob Scar, Spike oder noch Andere. Bringt Abwechslung und ich weiß eben nicht bei S&Z, da liegt LOX, also gehe ich zu B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück