• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walti am 25.07.2009 20:30 schrieb:
SpeedyTool405 am 25.07.2009 17:52 schrieb:
LOX-TT am 25.07.2009 17:47 schrieb:
SpeedyTool405 am 25.07.2009 17:44 schrieb:
´ne einladunbg geschickediligt
gesoffen? :o :B :X

bin morgen da

nä, wir kommstz du daruas? ich bin nur gute gelauntz
Heut zu Tage kann man nur gut gelaunt sein, wenn man besoffen ist, in dieser schlimmen Welt :-D

wie war, wie war....

ps: ich hab blähungen wie sau. im urlaub gab´s frühs immer mini bratwürschte, boah, die vertrag ich nicht.

Christos-Marcus am 26.07.2009 17:34 schrieb:
werd meine wunderschöne Corsair mal unter eine schattige Palme stellen...
und mich zum Training melden :-D

Schön. =)

Scheinen ja heute nicht viele zu kommen, wenn ich das richtig sehe. Egal. Bin auch nicht allzu lange da, muss nachher noch weg und ab morgen wieder arbeiten. -.-

dsr159 am 26.07.2009 17:48 schrieb:
Christos-Marcus am 26.07.2009 17:34 schrieb:
werd meine wunderschöne Corsair mal unter eine schattige Palme stellen...
und mich zum Training melden :-D

Schön. =)

Scheinen ja heute nicht viele zu kommen, wenn ich das richtig sehe. Egal. Bin auch nicht allzu lange da, muss nachher noch weg und ab morgen wieder arbeiten. -.-

Hui, ein Clanmitglied meldet sich zum Training. :rolleyes:

Gegen Schluß war ich auch noch da.

http://www.videogameszone.de/aid,691116/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Trailer-Erstes-Multiplayer-Video-mit-Spielszenen/Video/

:X :X :X
Ist das geil :confused: .. boah ich bin baff. Das wird echt ne Referenz^^.

Ich spar schonmal xD

Bin heute nicht beim Training

meine Nichte fährt heute um 19 Uhr mit nem Heißluftballon, da schauen wir alle zu :)

Sry Jungs, das ich gleich wieder weg war, aber ich habe erneut festgestellt das die Steuerung direkt aus der Spielehölle kommen muss. Brr, dieses spiel wird wohl nie mein Freund werden.

Khaos-Prinz am 28.07.2009 20:47 schrieb:
Sry Jungs, das ich gleich wieder weg war, aber ich habe erneut festgestellt das die Steuerung direkt aus der Spielehölle kommen muss. Brr, dieses spiel wird wohl nie mein Freund werden.

Ich glaube, dass spielte heute keine Rolle. Haensel war ich Host, da geh ich raus. Ansonsten waren ja nur 5/6 Mann online.

Dafür hatte ich nette Kämpfe bei Bionic Commando. ;)

Khaos-Prinz am 28.07.2009 20:47 schrieb:

Von welchem Spiel reden wir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück