Nun war es halt so, dass du irgendwann raus gegangen bist und nicht jeder wusste warum. Ich zum Beispiel bin wie gesagt erst ab der Hälfte des S&Z-Matches dazu gekommen, als ich von dir auch die Mails bekommen habe. Bei dem Spiel kommt es, und das solltest du nach den fast zwei Jahren, die das Spiel jetzt auf dem Markt ist, eigentlich wissen, dass es Verbindungsprobleme gibt und ständig mal Leute rausfliegen (einfach so), nicht wieder reinkommen usw. Deswegen machen wir nicht alle fünf Minuten eine neue Gruppe auch, sondern warten bis das Match vorbei ist und laden dann nach evtl. Hostwechsel wieder ein. Fertig.
Nun war es so, dass du mir geschrieben hast, als wir gerade fertig waren, dass du was anderes spielst und auf keine Einladungen mehr reagierst. Da hab ich mir nur gedacht, dass ich jetzt keinen Bock auf so einem MIST habe und das habe ich auch jetzt nicht! Es tut mir leid für dich, wenn du denkst, dass man dich vielleicht nicht dabei haben wollte. Aber ich kann dir scheiße nochmal versichern, dass es so nicht war, auch wenn du den Eindruck hattest. Wenn du auf irgendwas keinen Bock hast, dann raus gehst und nicht wieder rein kommst, ist das halt Pech. Dann heißt es warten oder es lassen.
Frei für alle spielen wir nun immerhin seit Monaten gern mal zum Aufwärmen. Egal ob es jetzt der Modus, die Map, der beschissene Ping oder ein verfickter Franzose ist, den irgendjemand eingeladen hat, der irgendwem gerade nicht passt. Entweder bleibt man beim Training, schaut ggf. nur zu, wenn man grad wirklich keinen Bock hat oder man bleibt fern.
Deinen PSN-Kommentar habe ich auch gelesen und sage nochmal, dass es nicht daran lag, dass dich jemand nicht dabei haben wollte, solltest du das denken. Bei sowas gilt halt für jeden, dass man wartet, bis die Runde vorbei ist. Es sei denn, sie hat gerade begonnen. Dann kann man noch mal abbrechen und neustarten.
Falls ich in irgendeiner Weise falsch informiert bin, verbessert mich und lasst Kommentare dazu von mir einfach ungeachtet.
Ansonsten würde ich die Sache hier gern abschließen. Gibt wichtigere Dinge als so einen Mist. tut mir trotzdem leid, dass du warten musstest und wir schauen, dass so etwas nicht mehr passiert.