• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh ja morgen...ich vllt net da...oder komm später. Hab nen Termin um 18 Uhr deswegen könnts knapp werden...

aber ihr Säcke vermisst mich doch eh nicht :finger: :X :P

Ich war heute beim Training, mehr oder weniger, eher gar nicht. Nach dem ich auf diesen DM Mist keinen Bock hatte, wollte ich bis dahin mich in Rangliste S&Z einspielen. Als die Einladungen kamen, hab ich sie angenommen. Kam nicht rein, nach etlichen Neuversuchen auch nichts.

Was mich nur ankotzt ist, dass ich es nicht wert bin, eine neue Gruppe zu machen (Host), damit ich rein kann. Hab bis dahin Rangliste gespielt (hab ich auch geschrieben), aber ein neuer Host kam bis dahin nicht zum Vorschein. Als das Training vorbei war, kamen neue Einladungen, lol, nee, darauf hab ich kein Bock.

Ian442 am 07.07.2009 20:28 schrieb:
Ich war heute beim Training, mehr oder weniger, eher gar nicht. Nach dem ich auf diesen DM Mist keinen Bock hatte, wollte ich bis dahin mich in Rangliste S&Z einspielen. Als die Einladungen kamen, hab ich sie angenommen. Kam nicht rein, nach etlichen Neuversuchen auch nichts.

Was mich nur ankotzt ist, dass ich es nicht wert bin, eine neue Gruppe zu machen (Host), damit ich rein kann. Hab bis dahin Rangliste gespielt (hab ich auch geschrieben), aber ein neuer Host kam bis dahin nicht zum Vorschein. Als das Training vorbei war, kamen neue Einladungen, lol, nee, darauf hab ich kein Bock.

du hättest aber auch einfach am anfang drinnbleiben können, die 10 min wären sicher nicht schlimm gewesen.
außerdem können wir doch nich immer nur s&z spielen, das wird doch auf dauer zu monoten und als einspielung ist so ein dm genau das richtige.

Zumal du auch noch fünf Minuten hättest warten können. Als ich dir die letzte Mail geschrieben habe, waren es noch 2-3 Runden und das Match war gelaufen, aber da hattest du ja schon keinen Bock mehr. Bin ja auch erst in der Hälfte rein gekommen, konnte also nicht wissen, dass du schon 20 Minuten wartest. Sowas kommt bei dem Scheißspiel halt vor. Demnächst, bleibst du einfach als Zuschauer in der Gruppe, bis die 10 Minuten Frei für alle vorbei sind und gut. Ich hau auch nicht jedes mal ab, wenn Verlassen gespielt wird oder Herrschaft (was wir mal wieder spielen sollten) und damit gut jetzt.

SpeedyTool405 am 07.07.2009 20:36 schrieb:
Ian442 am 07.07.2009 20:28 schrieb:

du hättest aber auch einfach am anfang drinnbleiben können, die 10 min wären sicher nicht schlimm gewesen.
außerdem können wir doch nich immer nur s&z spielen, das wird doch auf dauer zu monoten und als einspielung ist so ein dm genau das richtige.

Hätte, wenn und aber. bla bla bla.

Natürlich ist DM scheiße.

Als ob ihr ne Stunde DM gespielt habt.. DM ist nebenbei absoluter Müll. Man erschießt Zweie und wird dann vom Respawner hinter Dir erschoßen. SUPER SPIEL *blöd lach lach*

Was habt ihr dann gespielt? Rein kam ich dann auch nicht, so oder so nicht. Es gab auch meinerseits keine Anzeichen vom Host- Wechsel, hat auch nichts bewirkt. DSR hat zB geschrieben "in 3 Minuten", nach ca 8 Minuten war noch immer nichts da. Keine Einladung oder sonst was. Mgl. kurzes warten auch Fehlanzeige.

Sonntag passe ich beim Training.

edit: Die Map war doch sch*** egal, des wegen bin ich noch nie abgehauen. Unten stand, noch 15 Minuten beim DM. Es kam bei mir so an: Keine neue Gruppenbildung und des wegen bin ich angepisst.

Nun war es halt so, dass du irgendwann raus gegangen bist und nicht jeder wusste warum. Ich zum Beispiel bin wie gesagt erst ab der Hälfte des S&Z-Matches dazu gekommen, als ich von dir auch die Mails bekommen habe. Bei dem Spiel kommt es, und das solltest du nach den fast zwei Jahren, die das Spiel jetzt auf dem Markt ist, eigentlich wissen, dass es Verbindungsprobleme gibt und ständig mal Leute rausfliegen (einfach so), nicht wieder reinkommen usw. Deswegen machen wir nicht alle fünf Minuten eine neue Gruppe auch, sondern warten bis das Match vorbei ist und laden dann nach evtl. Hostwechsel wieder ein. Fertig.

Nun war es so, dass du mir geschrieben hast, als wir gerade fertig waren, dass du was anderes spielst und auf keine Einladungen mehr reagierst. Da hab ich mir nur gedacht, dass ich jetzt keinen Bock auf so einem MIST habe und das habe ich auch jetzt nicht! Es tut mir leid für dich, wenn du denkst, dass man dich vielleicht nicht dabei haben wollte. Aber ich kann dir scheiße nochmal versichern, dass es so nicht war, auch wenn du den Eindruck hattest. Wenn du auf irgendwas keinen Bock hast, dann raus gehst und nicht wieder rein kommst, ist das halt Pech. Dann heißt es warten oder es lassen.

Frei für alle spielen wir nun immerhin seit Monaten gern mal zum Aufwärmen. Egal ob es jetzt der Modus, die Map, der beschissene Ping oder ein verfickter Franzose ist, den irgendjemand eingeladen hat, der irgendwem gerade nicht passt. Entweder bleibt man beim Training, schaut ggf. nur zu, wenn man grad wirklich keinen Bock hat oder man bleibt fern.

Deinen PSN-Kommentar habe ich auch gelesen und sage nochmal, dass es nicht daran lag, dass dich jemand nicht dabei haben wollte, solltest du das denken. Bei sowas gilt halt für jeden, dass man wartet, bis die Runde vorbei ist. Es sei denn, sie hat gerade begonnen. Dann kann man noch mal abbrechen und neustarten.

Falls ich in irgendeiner Weise falsch informiert bin, verbessert mich und lasst Kommentare dazu von mir einfach ungeachtet.

Ansonsten würde ich die Sache hier gern abschließen. Gibt wichtigere Dinge als so einen Mist. tut mir trotzdem leid, dass du warten musstest und wir schauen, dass so etwas nicht mehr passiert.

dsr159 am 07.07.2009 23:08 schrieb:
Ansonsten würde ich die Sache hier gern abschließen. Gibt wichtigere Dinge als so einen Mist. tut mir trotzdem leid, dass du warten musstest und wir schauen, dass so etwas nicht mehr passiert.

Seh das genauso. Bin auch schon oft nicht mehr reingekommen, mein Gott dann hab ich halt was anderes mit meinem Abend gemacht. Es gibt was wichtigeres im Leben als über sowas zu diskutieren ;)

Ich muss zu dem Thema doch noch was sagen. Seit mittlerweile 19 Monaten spielen wir fast IMMER eine Runde TDM oder DM bevor wir mit S&Z oder Herrschaft anfangen. Keine Ahnung warum es dich auf einmal so sehr ankotzt. Neu ist es jedenfalls nicht.

Dazu kommt, das du ja mal Fragen könntest, bevor du einfach aus dem DM abhaust. Ja da stand noch 15 Minuten auf der Uhr, aber ich hatte bewusst nur 150 Punkte eingestellt. Das heißt 4 Minuten nach deinem Abgang war die Partie zu Ende. Denke du hättest dir eine Menge Frust und Ärger erspart, wenn du gewartet oder zumindest gefragt hättest. Einfach abhauen war nicht die feine Art.

Edit: Und zu denken keiner will dich beim Training, ist wohl auch totaler Quatsch. Und das solltest du eigentlich wissen =)

Solange kein neuer Host da war, spiel ich was anderes (was ich gar nicht wollte), das hab ich geschrieben. Nur wegen Training online und dann sonst wie lange warten. Hab ja jede Einladung angenommen, aber passiert ist nie was.

DM allg. am Anfang spiel ich nicht. Ich finds sinnfrei, man respawnt, erschießt 2e und dann wacht einer hinter Dir auf und erschießt Dich. Gewartet habe ich auch etwas, nur wenn ich da ne Uhr sehe, die sonst wie lange dauert, übe ich mich im richtigen Spiel ein (Herrschaft oder auch mal HQ).

Immerhin hab ich dann später mit einen Kumpel alle HQ Runden gewonnen. ;)

Dienstag, also Morgen bin ich wieder dabei und vlt. noch ein Gast (spike), also nicht wundern.

Ian442 am 13.07.2009 11:59 schrieb:
DM allg. am Anfang spiel ich nicht. Ich finds sinnfrei, man respawnt, erschießt 2e und dann wacht einer hinter Dir auf und erschießt Dich.

Das liegt dann aber daran, dass du nicht allwissend bist ;) . welche Map war das denn? Selbst auf Transport ist es machbar, mehr als 2-3 Gegner zu töten, auch ohne campen ^^.

Flashblade am 13.07.2009 12:22 schrieb:
Ian442 am 13.07.2009 11:59 schrieb:
DM allg. am Anfang spiel ich nicht. Ich finds sinnfrei, man respawnt, erschießt 2e und dann wacht einer hinter Dir auf und erschießt Dich.

Das liegt dann aber daran, dass du nicht allwissend bist ;) . welche Map war das denn? Selbst auf Transport ist es machbar, mehr als 2-3 Gegner zu töten, auch ohne campen ^^.

"Danke" für die Aufklärung.

War ja eher nur ein Bsp. dafür, dass ich DM sinnlos finde. Hatte nichts direkt mit einer konkreten Situation zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück