• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst trittst du einem Kloster bei und dann brichst du dir noch die Hand (oder was auch immer), damit du nicht zocken musst. Wir wissen, was du für ein Spiel spielst. ;) :pissed:

Gute Besserung Phili. :X

Philkan91 am 25.06.2009 17:23 schrieb:
291op00.jpg

WTF !?!
;( What happend ???

Schaut ja nach schmertzen aus .. sowas macht mann ja nicht ... tut ja weh sowas...

Weiß nicht, ob ich morgen kommen kann, da Besuch ansteht. Wenn der Gute aber Lust auf CoD hat, werden wir beide mal vorbeischneien.

Philkan91 am 25.06.2009 17:23 schrieb:
Ich fühle mich mit der Schiene und dem Verband ziemlich klobig und unbeweglich an.

:-o
Ist doch super das Zeigefinger und Daumen noch freiliegen . . :]

Hab vor ettlichen jahren mal meine Hand, auf der Arbeit, in ner Brandschutztür gequetscht.Hab dem arzt dann versucht zu erklären das es reicht 3 Finger ein zu packen, da der zeigefinger nur leicht blau war ^^ und ich ca 3 wochen damit zuhause sein musste.Arzt meinte dann nur "zocken fällt aus" :haeh:

Hab den Verband zuhause dann selbst geändert :P

daumenschmerzen am 28.06.2009 04:16 schrieb:
Weiß nicht, ob ich morgen kommen kann, da Besuch ansteht. Wenn der Gute aber Lust auf CoD hat, werden wir beide mal vorbeischneien.
Vergesst es, hab mich mit den Tagen vertan. ^^ Somit bin ich heute da.

Ich bin krank und weiß noch nicht, ob ich heute zocken komme. Aber wenn, dann nicht lange.

Danke für die Genesungswünsche aber ich hätte sie nicht gebraucht :finger: :X

@Verge: Du hast recht, ich müsste wirklich mal wieder zum Frisör %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück