Mein herzliches Beileid.LOX-TT am 17.05.2009 19:50 schrieb:sorry dass ich einfach raus ging, aber meine Tante hat angerufen und mir gesagt dass heute mein 2. Lieblingsonkel gestorben ist, da hatte ich keine Lust mehr weiterzuspielen
dsr159 am 17.05.2009 22:28 schrieb:Ich hab aber schon zu Sylvester gesagt, dass es ein scheiß Jahr wird und ich hatte recht...
uiuiui das hört sich nach schwangerschaft der freundin andaumenschmerzen am 17.05.2009 04:30 schrieb:Werdet ihr alle noch erfahren, Schnuffipuffi. Wenn es soweit ist.haensel18 am 14.05.2009 23:15 schrieb:@Daumi: Warum so gut drauf? Was gibts für gute Nachrichten?
mein beileid wegen deinem vater, wusste ich noch gar nicht.dsr159 am 17.05.2009 22:28 schrieb:Tja, auch von mir mein Beileid. Das hab ich in diesem Jahr schon sehr oft und auch nicht zum letzten Mal gehört. Letzten Monat mein Großvater, letzte Woche mein Vater. Ich weiß nicht, was mit diesem Jahr nicht stimmt, aber damit wären wir wohl nicht die einzigen hier, die in letzter Zeit jemanden verloren haben. Ich hab aber schon zu Sylvester gesagt, dass es ein scheiß Jahr wird und ich hatte recht...
auch von mir mein beileid dsr und loxSolid-Snake14 am 18.05.2009 16:17 schrieb:mein beileid wegen deinem vater, wusste ich noch gar nicht.dsr159 am 17.05.2009 22:28 schrieb:Tja, auch von mir mein Beileid. Das hab ich in diesem Jahr schon sehr oft und auch nicht zum letzten Mal gehört. Letzten Monat mein Großvater, letzte Woche mein Vater. Ich weiß nicht, was mit diesem Jahr nicht stimmt, aber damit wären wir wohl nicht die einzigen hier, die in letzter Zeit jemanden verloren haben. Ich hab aber schon zu Sylvester gesagt, dass es ein scheiß Jahr wird und ich hatte recht...
So schlimm ist das auch nicht. ich komme trotzdem noch regelmäßig zum zockenxaxl am 18.05.2009 09:35 schrieb:uiuiui das hört sich nach schwangerschaft der freundin andaumenschmerzen am 17.05.2009 04:30 schrieb:Werdet ihr alle noch erfahren, Schnuffipuffi. Wenn es soweit ist.haensel18 am 14.05.2009 23:15 schrieb:@Daumi: Warum so gut drauf? Was gibts für gute Nachrichten?
schon wieder einer der bald keine zeit mehr hat zum zocken, auch wenn du es jetzt noch nicht einsiehst und sagen wirst, ich zocker bestimmt weiter.
Von mir auchSolid-Snake14 am 18.05.2009 16:17 schrieb:mein beileid wegen deinem vater, wusste ich noch gar nicht.dsr159 am 17.05.2009 22:28 schrieb:Tja, auch von mir mein Beileid. Das hab ich in diesem Jahr schon sehr oft und auch nicht zum letzten Mal gehört. Letzten Monat mein Großvater, letzte Woche mein Vater. Ich weiß nicht, was mit diesem Jahr nicht stimmt, aber damit wären wir wohl nicht die einzigen hier, die in letzter Zeit jemanden verloren haben. Ich hab aber schon zu Sylvester gesagt, dass es ein scheiß Jahr wird und ich hatte recht...