• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht komm ich auch nur etwas später, noch nicht abschätzbar

Wann ist HS-CW? Würde mal gerne wieder eines mitmachen :) das letzte ist ja schon etwas her (was CoD betrifft, KZ war ja erst eines letzte Woche)

Vom letzten Clanwar fehlt noch der CW-Bericht! Bitte eintragen. Ich war nicht dabei.

Ich werde nach einiger Zeit der Abwesenheit bei den Trainings, falls es jemandem aufgefallen sein sollte, heute mal wieder kommen. Hab schon einige Wochen nicht mehr gezockt, mal sehen...

sorry dass ich einfach raus ging, aber meine Tante hat angerufen und mir gesagt dass heute mein 2. Lieblingsonkel gestorben ist, da hatte ich keine Lust mehr weiterzuspielen ;(

LOX-TT am 17.05.2009 19:50 schrieb:
sorry dass ich einfach raus ging, aber meine Tante hat angerufen und mir gesagt dass heute mein 2. Lieblingsonkel gestorben ist, da hatte ich keine Lust mehr weiterzuspielen ;(
Mein herzliches Beileid. :(

Tja, auch von mir mein Beileid. Das hab ich in diesem Jahr schon sehr oft und auch nicht zum letzten Mal gehört. Letzten Monat mein Großvater, letzte Woche mein Vater. Ich weiß nicht, was mit diesem Jahr nicht stimmt, aber damit wären wir wohl nicht die einzigen hier, die in letzter Zeit jemanden verloren haben. Ich hab aber schon zu Sylvester gesagt, dass es ein scheiß Jahr wird und ich hatte recht... :|

dsr159 am 17.05.2009 22:28 schrieb:
Ich hab aber schon zu Sylvester gesagt, dass es ein scheiß Jahr wird und ich hatte recht... :|

Da hast du wohl recht. Hab dieses Jahr auch schon 4 Menschen in meinem näheren Umfeld verloren. Bei sowas wird man recht nachdenklich...

daumenschmerzen am 17.05.2009 04:30 schrieb:
haensel18 am 14.05.2009 23:15 schrieb:
@Daumi: Warum so gut drauf? Was gibts für gute Nachrichten? :X :P :-D
Werdet ihr alle noch erfahren, Schnuffipuffi. :X Wenn es soweit ist. :]
uiuiui das hört sich nach schwangerschaft der freundin an ;)
schon wieder einer der bald keine zeit mehr hat zum zocken, auch wenn du es jetzt noch nicht einsiehst und sagen wirst, ich zocker bestimmt weiter.

da sag ich dir, warten wir es ab und gucken dann wer recht hat. :B

bevor hier aber einer auf blöde ideen kommt, sage ich es einfach schon im vorfeld, sonst werde ich wieder als unruhestifter bezeichnet :finger:

DIES IST NUR EINE VERMUTUNG VON MIR UND ENTSPRICHT EVTL. NICHT DER WAHRHEIT!!!!!!!

so jetzt kapierts vllt. auch der letzte hier, denn seit neustem darf man ja hier keine späße mehr machen, ohne dass gleich wieder einer rumblökt. :finger:

Werde morgen nicht zum Training kommen, da ich meinen Fernseher wegen eines Softwarefehlers zurückschicken musste und ich keinen Bock hab, die alte Röhre aus'm Keller zu holen. Aber Mittwoch bin ich wieder dabei.

@LOX: Mein herzliches Beileid :|

Tja, auch von mir mein Beileid. Das hab ich in diesem Jahr schon sehr oft und auch nicht zum letzten Mal gehört. Letzten Monat mein Großvater, letzte Woche mein Vater. Ich weiß nicht, was mit diesem Jahr nicht stimmt, aber damit wären wir wohl nicht die einzigen hier, die in letzter Zeit jemanden verloren haben. Ich hab aber schon zu Sylvester gesagt, dass es ein scheiß Jahr wird und ich hatte recht... :|
mein beileid wegen deinem vater, wusste ich noch gar nicht. :(

Solid-Snake14 am 18.05.2009 16:17 schrieb:
auch von mir mein beileid dsr und lox ;(

xaxl am 18.05.2009 09:35 schrieb:
daumenschmerzen am 17.05.2009 04:30 schrieb:
haensel18 am 14.05.2009 23:15 schrieb:
@Daumi: Warum so gut drauf? Was gibts für gute Nachrichten? :X :P :-D
Werdet ihr alle noch erfahren, Schnuffipuffi. :X Wenn es soweit ist. :]
uiuiui das hört sich nach schwangerschaft der freundin an ;)
schon wieder einer der bald keine zeit mehr hat zum zocken, auch wenn du es jetzt noch nicht einsiehst und sagen wirst, ich zocker bestimmt weiter.
So schlimm ist das auch nicht. ich komme trotzdem noch regelmäßig zum zocken =)

Solid-Snake14 am 18.05.2009 16:17 schrieb:
Von mir auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück