• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S&Z wäre ich dabei aber bei dem 2on2 gehts nich weil ihr ja immer so scheiß Termine machen müsst. Nach 20.00Uhr geht bei mir gar nichts mehr. %)

Sehadin am 27.01.2009 18:12 schrieb:
S&Z wäre ich dabei aber bei dem 2on2 gehts nich weil ihr ja immer so scheiß Termine machen müsst. Nach 20.00Uhr geht bei mir gar nichts mehr. %)

Keine Sorge, du bist nicht der einzige, der um 20 Uhr ins Bett geht. Ich will jetzt aber auch keinen an die Wand prangern. :P
petib, petib, petib, petib, petib, petib, petib, petib, petib ...

Philkan91 am 27.01.2009 18:18 schrieb:
Sehadin am 27.01.2009 18:12 schrieb:

Keine Sorge, du bist nicht der einzige, der um 20 Uhr ins Bett geht. Ich will jetzt aber auch keinen an die Wand prangern. :P
petib, petib, petib, petib, petib, petib, petib, petib, petib ...
Pff :finger:

Nur weil ich euch nach 20.00 Uhr nicht mehr ertrage, heißt das nicht das ich ins Bett gehe :P

Um mal die Diskussion aus dem anderen Thread, der dafür nicht gedacht ist, aufzugreifen:

1. Es waren wirklich viele CW's in der letzten Zeit und das Schrauben wir erstmal zurück. Ich denke, maximal zwei CW's in der Woche sollten genügen.

2. Mit der 0:4-Statistik im S&Z-Team jkönnen wir nichts mehr reißen, da die Saison eh bald vorbei sein sollte (in der Regel dauert eine drei Monate). Von daher ist es mir persönlich nun auch mehr oder weniger egal, wenn wir verlieren. Es ist zwar nicht schön und solange das Ergebnis knapp bleibt, sollte man auch mit einer Niederlage zufrieden sein.

Nutzen wir die restlichen CW's, egal gegen welche Clans und ob wir verlieren, als Vorbereitung auf die nächste Saison.

2on2 Elite:

Wie sieht es am Samstag um 23.00 Uhr aus? Weiß ist ne beschissene Zeit. Wenn keiner kann, dann nehm ich den Termin auch nicht an. Also macht mal bitte nen Spruch =)

Phil hab ich ja bereits gesagt, dass ich im Moment ( schon wieder ) Probleme mit dem Internet habe. Am Donnerstag kommt jemand und schaut mal nach, was bei uns los ist. Vll ist ja auch einfach nur der Router zurückgesetzt worden und keiner hats bemerkt ;) .

Nur damit ihr bescheid wisst

So neues Match am Sonntag.

S&Z am Sonntag um 18.30 Uhr. Gegner ist Wicked-Killers! auf Absturz

Die Chefin von dem Clan iss ein Mädel, hab mich erst über die "tuntige" Mail gewundert :B

Also bitte alle bescheid sagen, die Lust und Zeit haben =)

petib am 28.01.2009 18:16 schrieb:

Die Chefin von dem Clan iss ein Mädel, hab mich erst über die "tuntige" Mail gewundert :B

Jetzt geht's aber los hier! :-D Nö, hab kein Bock :P

Philkan91 am 28.01.2009 18:28 schrieb:

Jetzt geht's aber los hier! :-D
Nöp, hab kein Bock :P
Der Chef sagte 2 Matches pro Woche sind okay, mehr nehm ich auch nicht an, bzw leg die Termine anders.

Bescheid

Beefi am 28.01.2009 18:28 schrieb:
Sonntag bin ich nicht beim training und daher auch nicht beim cw anwesend, hab ne superbowl-party :X
Dann spiel Dienstag mit, ich brauch wen der mit mir Händchen hält, wenn ich zu A rushe :X

Edit: okay Walti am Sonntag dabei =)

petib am 28.01.2009 18:28 schrieb:
Philkan91 am 28.01.2009 18:28 schrieb:

Jetzt geht's aber los hier! :-D
Nöp, hab kein Bock :P
Der Chef sagte 2 Matches pro Woche sind okay, mehr nehm ich auch nicht an, bzw leg die Termine anders.

Das ist mir bewusst. Das "Jetzt geht's aber los hier!" bezog sich auf das Mädel von dem Clan ;)

Beefi am 28.01.2009 18:31 schrieb:
Walti am 28.01.2009 18:29 schrieb:

Bescheid
Kleingeschrieben Walti
;) :B
bescheid

Besser so :)

Philkan91 am 28.01.2009 18:31 schrieb:
Das ist mir bewusst. Das "Jetzt geht's aber los!" bezog sich auf das Mädel von dem Clan ;)
Aso :S Ja das iss mir klar das du da drauf anspringst. Bei dem Teamnamen wäre ja eigentlich eine Teilname von Ass, Verge und Daum Pflicht. Das sind ja unsere Wicked-Krieger :-D

Walti am 28.01.2009 18:32 schrieb:
Beefi am 28.01.2009 18:31 schrieb:
Walti am 28.01.2009 18:29 schrieb:

Bescheid
Kleingeschrieben Walti
;) :B
bescheid

Besser so :)

bekommst nen keks
=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück