• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pstwo besseres Videosignal?

Schallf

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

weiss jemand ob die PStwo ein besseres / stärkeres Videosignal hat als sie PS2? Folgendes, alles was die PS2 auf den Fernseher weitergibt ist ehr unscharf. Viel mir das erstemal auf als ich eine Gamecube kaufte und damit spielte. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eine PStwo zu kaufen falls die ein besseres Bild abgibt (Texte bei GT3 sind schwer zu lesen).

Hat jemand Erfahrung ob das Videosignal verbessert wurde?

Das Bildsignal der PStwo ist mit dem der PS2 identisch. Dass die Qualität des Bildes für dich sehr ungewohnt ist, liegt daran dass du vom Gamecube verwöhnt bist. Mein Gamecube gibt auch ein wesentlich schöneres Bild an meinem LCD als meine Pstwo. Du kannst aber auch mal versuchen ein besseres RGB-Kabel zu kaufen. Das kann schon Wunder wirken.

probier halt ma wenn dein tv das packt das er ne opti einstellung sucht klappt bei meinem immer wieder gut

ps ich lasse bei nem atari 7800 das auch jedes ma machen und das bild sieht einfach genial aus :)

Zurück