PSP Go! - Allgemeiner News- und Laberthread

AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Axoliz am 08.06.2009 17:59 schrieb:
Hoffentlich erscheinen die Spiele trotzdem noch auf UMD, jetzt wo ich gerade anfange ne kleine Sammlung im Regal zu erstellen...

Da schon mehr als oft genug deutlich gemacht wurde, dass die PSP Go die PSP 3000 nicht ersetzen soll, erscheinen die Spiele logischerweise weiterhin auf UMD.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Sony plans to put “almost all” UMD games up on PSN

Sony plans to make almost every PSP UMD game released after October 1 available for digital download.

Jeff Rubenstein said over on the US PS Blog that when third-party titles are released digitally would depend on the publisher, all first-party titles will hit PSN.

“It’s my understanding that just about everything hitting after October 1 will be available for download,” he wrote.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Ich bin froh, dass die psp endlich kompakter wird. für mich persönlich ist das wichtiger als performance, zumal ich sie eh mehr als mediastream-abspielgerät (was ein wort) verwende.

es gibt nichts schöneres, als über die ps3 auf den heimischen media server zugreifen zu können, egal wo man geht und steht - umts und zum wlan router umfunktioniertes mobil telefon vorausgesetzt. so hat man überall seine komplette musik- und filmsammlung in der tasche stecken.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

harlequin am 13.06.2009 18:37 schrieb:
Ich bin froh, dass die psp endlich kompakter wird. für mich persönlich ist das wichtiger als performance, zumal ich sie eh mehr als mediastream-abspielgerät (was ein wort) verwende.

es gibt nichts schöneres, als über die ps3 auf den heimischen media server zugreifen zu können, egal wo man geht und steht - umts und zum wlan router umfunktioniertes mobil telefon vorausgesetzt. so hat man überall seine komplette musik- und filmsammlung in der tasche stecken.

Dann brauchst du die PSPGo meiner Meinung nach auch nicht, dann lieber ne PSP2004 für 119€ gekauft mit ner Karte als die neue für überteuerte 250€
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Was ich bei der neuen PSP Go nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Akkulaufzeit. Diese soll nämlich genauso lang sein, wie bei einer PSP mit UMD – Laufwerk. Dabei dachte ich, dass grade das UMD – Laufwerk der Hauptstromfresser ist. Oder ist die PSP Go ständig im W-Lan Betrieb? Denn dann kann ich es nachvollziehen, da der Akku von meinem iPod touch beim anhören von livestreams ja auch recht schnell leer ist.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Das Topic kann man eigentlich ändern, oder?
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Axoliz am 16.06.2009 12:27 schrieb:
harlequin am 13.06.2009 18:37 schrieb:
Ich bin froh, dass die psp endlich kompakter wird. für mich persönlich ist das wichtiger als performance, zumal ich sie eh mehr als mediastream-abspielgerät (was ein wort) verwende.

es gibt nichts schöneres, als über die ps3 auf den heimischen media server zugreifen zu können, egal wo man geht und steht - umts und zum wlan router umfunktioniertes mobil telefon vorausgesetzt. so hat man überall seine komplette musik- und filmsammlung in der tasche stecken.

Dann brauchst du die PSPGo meiner Meinung nach auch nicht, dann lieber ne PSP2004 für 119€ gekauft mit ner Karte als die neue für überteuerte 250€

Eine PSP2004 habe ich bereits, mir ist sie aber doch noch ein klein wenig zu groß.

Recht geben möchte ich Dir in gewisser Weise aber trotzdem. Nötig wäre sie realistisch bzw. vernünftig gesehen nicht.

Haben will man so ein Spielzeug letztendlich irgendwie doch... die Vernunft bleibt (bei mir zumindest) gerne auf der Strecke bei Multimedia Schnick Schnack ;)
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Heute hab ich die PlayBlu gekauft und auf der letzten Seite (Vorschau) ein Bild einer ausfahrbaren PSP(?) Steuerkreuz und die Symbolknöpfe silber umrandet, dazwischen der Analog"knuppel" und in der selben Form wie dieser je Halbkreis Start und Select, L + R seh ich gar nicht.

Ist das diese PSP Go? Wenn ja, das Teil sieht hässlich aus :S gut dass ich ne alte PSP hab
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

LOX-TT am 22.06.2009 20:37 schrieb:
Heute hab ich die PlayBlu gekauft und auf der letzten Seite (Vorschau) ein Bild einer ausfahrbaren PSP(?) Steuerkreuz und die Symbolknöpfe silber umrandet, dazwischen der Analog"knuppel" und in der selben Form wie dieser je Halbkreis Start und Select, L + R seh ich gar nicht.

Ist das diese PSP Go? Wenn ja, das Teil sieht hässlich aus :S gut dass ich ne alte PSP hab

Ne, müsste das neue IPhone sein mit dem der Handheldmarkt ab Weihnachten erobert werden soll
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

:finger: hab die noch nie gesehen, hat mich auch nicht interessiert, hab dieses Bild nur zufällig gesehen heute beim durchblättern, gefällt mir optisch nicht die Bohne, dass sie kein UMD Laufwerk hat ist ebenfalls doof, finde ich, aber mir egal, da ich ne normale PSP habe :-D
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

PSN-Cards“PSP Punktekarten Online“ kommen am 28.09.2009
Im Wert von 10, 20 und 30€, wenn man nach dem geht, was beim Händler zu sehen ist.
Außerdem gibt es PSP-Spiele mit Speicherstick. :confused:

(Klick für größere Ansicht)

Quelle: http://translate.google.com/translate?prev=hp&hl=nl&js=y&u=http%3A%2F%2Fps3clan.nl%2F2009%2F08%2Fexclusief-releasedatum-psp-punten-kaarten%2F&sl=nl&tl=en&history_state0=&swap=1
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

LOX-TT am 13.08.2009 21:48 schrieb:
PSP Punktekarte? Heißt das, die geht nur für PSP(go) Store oder sind es schon normale, die auch fürn PS3 Store gehen? Hoffentlich letzteres.
Wird man abwarten müssen. Offiziell ist das ja bislang alles nicht, aber könnte im ungünstigen Fall so sein.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

wtf? :B sind jetzt alle besoffen :-D
- die 360 Downloadversion von Bad Company bietet die PS3 Spielanleitung
- Quasi im Gegenzug gibts ne PS3 Trophäe für 100 Xbox Live Spiele
- Auf der PSPgo Seite steht alles über den DSi

also irgendwie :B
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Offiziell wird die Seite nicht sein. Vermutlich war die Domain einfach noch frei war und die hat sich ein jemand jetzt gesichert und was von Nintendo eingerichtet / übernommen. :B
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Mein Kumpel hat die PSP Go auf der Gamescom in den Händen gehalten und eine Runde "Little Big Planet" gezockt.
Anschließend sagte er zu mir, dass das keine PSP mehr sei.
Das Teil läge viel zu schlecht in der Hand und es mache den Anschein jeden Moment auseinander zu brechen.

Na Gut, dies- und die Tatsache mit dieser blöden Digitalisierung- hat meine Kaufentscheidung in eine eindeutige Richtung gelenkt.^^
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

zockerfreak am 23.08.2009 19:23 schrieb:
Mein Kumpel hat die PSP Go auf der Gamescom in den Händen gehalten und eine Runde "Little Big Planet" gezockt.
Anschließend sagte er zu mir, dass das keine PSP mehr sei.
Das Teil läge viel zu schlecht in der Hand und es mache den Anschein jeden Moment auseinander zu brechen.
Na Gut, dies- und die Tatsache mit dieser blöden Digitalisierung- hat meine Kaufentscheidung in eine eindeutige Richtung gelenkt.^^
ich hab auch mit der go! gezockt und finde, dass sie recht gut in der hand liegt.
der analog stick ist etwas unglücklich platziert, finde ich :| . sonst kann man eigentlich nicht mecker.
würd mir aber keine go! kaufen, da ich bereits im besitz einer psp bin und ich auf das umd-laufwerk auch nicht verzichten will ;)

sonst aber ein schickes teil :X

psp go! gamescom 09 #1
psp go! gamescom 09 #2
psp go! gamescom 09 #3
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

zockerfreak am 23.08.2009 19:23 schrieb:
Das Teil läge viel zu schlecht in der Hand und es mache den Anschein jeden Moment auseinander zu brechen.
Dann hat dein Kumpel zu 100% nicht mit der PSP GO gezockt mit der ich gespielt habe.
 
Zurück