PSN-IDs - Eure Online-Nicks

AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

AlsoooO... :)

Online ID = Haruna_Mai

AAAAABER, des ist nur mein Zweitaccount, weil mein Hauptaccount "HarunaMai" voll ist wegen Clan @nd PSL x)

Bin aber mit beiden Accounts online... =) Abwächsäääälnd^^

PS: Spiele Hauptsächlich Ce oh De Vier^^

Haruna-Mai am 28.04.2009 15:33 schrieb:
AlsoooO... :)

Online ID = Haruna_Mai

AAAAABER, des ist nur mein Zweitaccount, weil mein Hauptaccount "HarunaMai" voll ist wegen Clan @nd PSL x)

Bin aber mit beiden Accounts online... =) Abwächsäääälnd^^

PS: Spiele Hauptsächlich Ce oh De Vier^^
Hab dich in die Liste eingetragen =)

ach, du Döddel! Das "(2 underlines)" sollte nur klar machen, dass nach "demian" 2 von denen _ dazu kommen! :B

hallo, ich bin demian. demian (2 underlines). :B

:X

championofnorrath am 12.05.2009 12:22 schrieb:
ach, du Döddel! Das "(2 underlines)" sollte nur klar machen, dass nach "demian" 2 von denen _ dazu kommen! :B

Das ist mir schon klar was gemeint war. Da es aber nicht ohne weiteres erkennbar ist, hab ich die Erklärung drin gelasssen :finger:

petib am 12.05.2009 13:01 schrieb:
championofnorrath am 12.05.2009 12:22 schrieb:

Das ist mir schon klar was gemeint war. Da es aber nicht ohne weiteres erkennbar ist, hab ich die Erklärung drin gelasssen :finger:

ich hatte sie schon entfernt :B

Da ist man selber Schuld wenn man so einen Nick nimmt (gell iro) ^^

Solidus_Dave am 12.05.2009 13:23 schrieb:
Da ist man selber Schuld wenn man so einen Nick nimmt (gell iro) ^^

Bei mir ist es aber nur ein Unterstrich und so ganz freiwillig hab ich das auch nicht gemacht (war ne Notlösung) :P Hab mich aber schnell dran gewöhnt, stört mich nicht :]

AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

irgendwer muss meinen Nick haben. All meine Versuche, eine anständige ID zu bekommen, gingen nicht.

up-metaled-ass, UpMetaledAss, DerMetallArsch, etc. war wohl schon alles vergeben :B

Jetzt ist es "u-m-a_87" geworden.

up-metaled-ass am 02.09.2009 15:17 schrieb:
irgendwer muss meinen Nick haben. All meine Versuche, eine anständige ID zu bekommen, gingen nicht.

up-metaled-ass, UpMetaledAss, DerMetallArsch, etc. war wohl schon alles vergeben :B

Jetzt ist es "u-m-a_87" geworden.
Ein Hoch auf die Kreativität

Hmm ... ich glaub hier steh ich auch noch nicht drinnen. (dann wird es ja mal Zeit)
PSN-ID: MagiXwooD
(wie an der Trophy-Karte unten unschwer zu erkennen ;) )
- - -
Ohne Bezug auf das Forum nehm ich inzwischen aber auch niemanden mehr an. :-D
(da hab ich auch schon nervige Erfahrungen gemacht - einige nehmen die "Freundesliste" wirklich sehr wörtlich ... "bin doch dein Kumpel - kannst mich doch nicht löschen" :B )

... wenn der Laden voll ist, dann guck ich zu wen ich am wenigsten Kontakt hab - so läuft das bei mir ... :-D

MagiXps3 am 04.09.2009 09:15 schrieb:
Hmm ... ich glaub hier steh ich auch noch nicht drinnen. (dann wird es ja mal Zeit)
- - -
(da hab ich auch schon nervige Erfahrungen gemacht - einige nehmen die "Freundesliste" wirklich sehr wörtlich ... "bin doch dein Kumpel - kannst mich doch nicht löschen" :B )

... wenn der Laden voll ist, dann guck ich zu wen ich am wenigsten Kontakt hab - so läuft das bei mir ... :-D

baah hab voll trophy neid :-D:-D naja wer will hier ausm Forum kann mich auch aufnehmen K-Risma01.

edit: meine Playsi befindet sich zuzeit in Reparatur :$ kommt aber nächste Woche wieder

K-Risma am 04.09.2009 18:52 schrieb:
MagiXps3 am 04.09.2009 09:15 schrieb:
- - -

baah hab voll trophy neid :-D:-D naja wer will hier ausm Forum kann mich auch aufnehmen K-Risma01.

edit: meine Playsi befindet sich zuzeit in Reparatur :$ kommt aber nächste Woche wieder
Hab dich vorne in der Liste mal eingetragen ;)

Zurück