[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Dead or Alive 5 für ~18,42 Euro I zavvi.com

Gleich mal bestellt. ;D Mein erstes DoA seit Teil 2.

Edit: Und für alle Loxis: es ist komplett auf deutsch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum wird die gamestop-abzocke bei den schnäppchen gepostet? :confused:
klar, für das normale preisniveau bei denen sind das schnäppchen. aber imo ist der thread doch für echte schnäppchen für leute gedacht, die sich eh über preise informieren, oder?
 
Und mal ehrlich: wer würde freiwillig einen Gamestop in seiner Stadt aufsuchen, wenn er per einmaligem Mausklick es bei Amazon für den selben Preis bekommt? Und dann noch frei Haus geliefert.
 
warum wird die gamestop-abzocke bei den schnäppchen gepostet? :confused:
klar, für das normale preisniveau bei denen sind das schnäppchen. aber imo ist der thread doch für echte schnäppchen für leute gedacht, die sich eh über preise informieren, oder?
Lox will Posts generieren. Ob sie nützlich sind, oder nicht, ist egal. Das solltest du als VGZ-Veteran doch wissen. ;)
 
hatte nicht extra geschaut, ob die gamestop-posts nur von ihm sind.
aber ist sehr wahrscheinlich. :-D

Das kannst du sehr gut abgleichen: Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de Wenn du einmal kurz die News überfliegst und es dort zum Beispiel eine Neuigkeit zu Assassins Creed 28: Sisterhood gibt, brauchst du gar nicht erst den Thread auf VGZ zu dem Spiel anklicken, wenn der aktuelle Post von Lox ist. Denn dann hat er die Meldung einfach so ohne jeglichen Kommentar dazu schon reingeballert.

Deswegen klicke ich keinen Thread mehr an, wo Lox der letzte Poster war. %)
 
Das kannst du sehr gut abgleichen: Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de Wenn du einmal kurz die News überfliegst und es dort zum Beispiel eine Neuigkeit zu Assassins Creed 28: Sisterhood gibt, brauchst du gar nicht erst den Thread auf VGZ zu dem Spiel anklicken, wenn der aktuelle Post von Lox ist. Denn dann hat er die Meldung einfach so ohne jeglichen Kommentar dazu schon reingeballert.

Deswegen klicke ich keinen Thread mehr an, wo Lox der letzte Poster war. %)

hehe, stimmt. allerdings bin ich ja nur noch ca. 1mal die woche hier. da hat dann meistens schon jemand anderes auch noch was geschrieben.
 
Zurück