90 Tage Playstation Plus gratis(!!!) beim Kauf der nächsten Computerbild Spiele (ab 14. November im Handel) für 6,90 Euro.
Quelle
Über das "Fachblatt" Computerbild Spiele lässt sich streiten, aber für motherfucking 6,90 Euro ein Vierteljahr PS-Plus. Feine Sache. :top:
Es sind laut Produktbeschreibung auf der offiziellen Seite doch nur 30 Tage PS-Plus.
Ab Heute ist wieder Cyber Monday bei amazon.de, eipaar interessante Spiele sind schon dabei, darunter aber auch ner PS3 S-Slim und ne Vita :
Amazon.de Games: PC, Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Game Boy, Mac, Spiele, Konsolen, Zubehör, Lösungsbücher & mehr.
Ich finds auch unverschämt, bei manchen Angeboten geht es um Sekunden dann sind die weg. (nur bei den 360 Games dauerts länger ;-D) Das geht doch nicht.Mal sehen ob ich irgendwo zuschlagen werde. Bisher sieht's aber wieder nach einem Fail für Amazon.de aus. Eigentlich müssen sie wie vom Landesgericht Berlin im März 2012 entschieden, dafür sorgen, dass die Angebote mindestens eine halbe Stunde auf Lager sind. Die 830er SSD von Samsung war allerdings nach 1 Minute (!) vergriffen, obwohl die Reduzierung nur ca. 20€ ausgemacht hat (bei einem Vollpreis von 165€).
Ich bin mal gespannt, wie darauf reagiert wird.
Also Borderlands 2 ist für 34,97€ bestimmt kein schlechtes Angebot gewesen.
Wenn man die 5€ Versandkosten noch drauf rechnet, ist es kein so gutes Angebot mehr.
Wenn man die 5€ Versandkosten noch drauf rechnet, ist es kein so gutes Angebot mehr.