[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Ab Heute ist wieder Cyber Monday bei amazon.de, eipaar interessante Spiele sind schon dabei, darunter aber auch ner PS3 S-Slim und ne Vita :
Amazon.de Games: PC, Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Game Boy, Mac, Spiele, Konsolen, Zubehör, Lösungsbücher & mehr.

Jap, z.B. ab 15:15 Uhr Spec Ops: The Line, ab 17:15 Uhr XCOM: Enemy Unknown, sowie Borderlands GotY und Borderlands 2 ab 18:30 Uhr :X

Mal sehen ob ich irgendwo zuschlagen werde. Bisher sieht's aber wieder nach einem Fail für Amazon.de aus. Eigentlich müssen sie wie vom Landesgericht Berlin im März 2012 entschieden, dafür sorgen, dass die Angebote mindestens eine halbe Stunde auf Lager sind. Die 830er SSD von Samsung war allerdings nach 1 Minute (!) vergriffen, obwohl die Reduzierung nur ca. 20€ ausgemacht hat (bei einem Vollpreis von 165€). :hop:

Ich bin mal gespannt, wie darauf reagiert wird.
 
Als ich vor 'ner Viertelstunde nach der "Art of Flight" Blu-ray geschaut hab (die übrigens um satte 47% reduziert war), hab ich die Samsung SSD übrigens wieder im Angebot gesehen. War zu diesem Zeitpunkt zwar auch schon wieder zu 100% reserviert (:B), aber anscheinend hat Amazon.de gemerkt, dass das Teil vor 2 Stunden viel zu schnell wieder vom Tisch war.
 
Mal sehen ob ich irgendwo zuschlagen werde. Bisher sieht's aber wieder nach einem Fail für Amazon.de aus. Eigentlich müssen sie wie vom Landesgericht Berlin im März 2012 entschieden, dafür sorgen, dass die Angebote mindestens eine halbe Stunde auf Lager sind. Die 830er SSD von Samsung war allerdings nach 1 Minute (!) vergriffen, obwohl die Reduzierung nur ca. 20€ ausgemacht hat (bei einem Vollpreis von 165€). :hop:

Ich bin mal gespannt, wie darauf reagiert wird.
Ich finds auch unverschämt, bei manchen Angeboten geht es um Sekunden dann sind die weg. (nur bei den 360 Games dauerts länger ;-D) Das geht doch nicht.
Heute ist zwar nichts für mich dabei, aber ich habs mir bis jetzt angeschaut, und es ist mal wieder ne Katastrophe.
Mal sehen, ich schau mir später noch die Vita an.
 
Also Borderlands 2 ist für 34,97€ bestimmt kein schlechtes Angebot gewesen. Hab aber nicht zugeschlagen, da ich aus Zeitgründen eh nicht dazu kommen werde es zu zocken. Die PS3 gab's (relativ "lang") für 169,97€ (ursprünglich 227€), man kann sich immer noch auf die Warteliste setzen und hat damit noch eine Chance eine zu ergattern. Für jemanden, der an 'ner PS3 Interesse hat, mit Sicherheit auch nicht die schlechteste Wahl für den Preis.

Edit: Also die PS Vita gibt's seit 20:15 Uhr für 149,97€, damit auch fast 50€ billiger als sonst. Da kann man wirklich nicht meckern :top: Allerdings war das von den von mir heute beobachteten Artikeln fast Rekord, nach nicht mal 10 Sekunden aktualisierte mein Browser und zeigte "100% reserviert" an... da gibt's natürlich einige, die erst mal wild prophylaktisch auf "In den Einkaufswagen" klicken -.- Die Warteliste ist aber immer noch aktiv, man könnte also noch Glück haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die 5€ Versandkosten noch drauf rechnet, ist es kein so gutes Angebot mehr.

Eben. Vorallem weil man es im Laden schon teilweise für 39 bekommt. Das selbe mit Borderlands 1 GotY, 19 Euro zahle ich bei uns im Supermarkt, wo da das Angebot sein soll ist mir ein Rätsel. Bis jetzt ist der Cyber Monday die totale Verarsche seitens Amazon, das Einzige gute Angebot war die Super Slim für 169, alles andere war bis jetzt nur Augenwischerei. Und schaut euch mal die Auswahl von Heute an, es geht weiter. :B
 
@Vita
Gibts zurzeit bei Media Markt für 197Euro ink. Battle Star Royal, so viel zur amazons Blitzangeboten.%)
 
Heute sind beim Amazon Cyber Monday einige Kracher dabei. Ab 19:29 Uhr gibt es PES 2013 und ab 20:14 Uhr Skyrim und Lollipop Chainsaw zu hoffentlich guten Preisen.
 
Zurück