[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Play.com stellt den Handel ab März ein:
Nachdem Play.com 2011 von dem japanischen Großunternehmen Rakuten (gehört zu den 10. größten Internetunternehmen der Welt) übernommen wurde, gibt es heute auf den Webseiten der BBC leider die traurige Nachricht, dass Play.com seinen Handel im März einstellen wird. Schade, denn es verlieren nicht nur die Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz, sondern Play.com konnte uns oftmals mit Spielen zu richtig günstigen Preisen versorgen und hat als großer Händler sicherlich für einen Preiskampf in England gesorgt. Als Grund gibt Play.com u.a. die Beendigung der*Low Value Consignment Relief (LVCR) Reglung an, die es erlaubte Waren unter 15 Pfund Steuerfrei nach England zu verkaufen. Play.com stellt zwar den Handel ein, bleibt uns aber als Rakuten Verkaufsplattform erhalten. Ob uns das aber weiter Schnäppchen beschert, bleibt abzuwarten.

Original Meldung: Jersey retailer Play.com closes direct retail business

ich glaube hier scheue ich öfter mal rein. da sind ja einige wahre schnäppchen dabei. mal sehen wieviele davon auf englisch sind.
wäre cool wenn das dabei gepostet wird. wens nich soviele umstände macht ;)

Keine Ahnung, ob das eine dauerhafte Aktion ist, aber bei eBay gibt es derzeit die Academy Edition von Gran Turismo 5 für insgesamt 18,80€

Edit:
Okay, der Preis liegt schon seit ein paar Wochen bei 16,90€, aber ist nichtsdestotrotz ein gutes Angebot.

Edit²:
Jetzt sogar bei 15,90€ :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute gibt es im PSN das 3-monatige Plus-Abo für 9,99 statt 14,99 EUR, das Angebot gilt bis zum ???. Und ja, man kann es sich mehrmals kaufen, um mehrere Monate zu bekommen.

Also:
3 Monate für 9,99€
6 Monate für 19,98€
9 Monate für 29,97€
12 Monate für 39,96€
15 Monate für 49,95€
... und so weiter.

Again.

Passt zwar nicht ganz ins PS3-Forum, aber die Interessierten werden es lesen:

Es gibt derzeit auf GOG.com eine Ultimate Square Enix Aktion mit 50% auf alle Games.

Darunter sind Deus Ex GOTY Edition für 4,99$, das Original Hitman: Codename 47 für 2,99$, der Nachfolger Hitman 2: Silent Assassin für 4,99$, Tomb Raider 1-3 in einem Paket für 4,99$, sämtliche Legacy of Kain Teile für je 2,99$, die Thief Games für je 4,99$ und vieles mehr.

Natürlich absolut "Steam-frei", d.h. ohne Account-Bindung und ihr könnt die Games beliebig oft kopieren und installieren. Das Angebot gilt noch knapp 3 Tage lang.

Edit: Als weiterer Anreiz: Oft sind bei den Games auch noch Boni dabei, wie im Falle von Deus Ex (neben 2 Wallaper und einem Avatar) der komplette (absolut geniale!) Soundtrack als MP3-Album :top:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Preis. Hab aber noch nie was von dem Shop gehört, was mich ein bisschen stutzig macht. Hm.......

Laut konsolenschnaeppchen.de ist der Shop seriös. Zollrisiko besteht nicht und der Versand dauert meistens nur 4 Tage.

Hätte ich mir diesen Monat nicht schon genügend Spiele gekauft, würde ich ja mal einen Testkauf starten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück