Beefi
Bekanntes Gesicht
Ich glaub ich hab ca. 30 Spiele in UK gekauft und hatte noch nie Probleme.Passieren kann da immer was. Aber ich hab mittlerweile schon unzählige Bestellungen aus UK erhalten und noch nie war was beim Zoll.
Ich glaub ich hab ca. 30 Spiele in UK gekauft und hatte noch nie Probleme.Passieren kann da immer was. Aber ich hab mittlerweile schon unzählige Bestellungen aus UK erhalten und noch nie war was beim Zoll.
Ich glaub ich hab ca. 30 Spiele in UK gekauft und hatte noch nie Probleme.
Ja eben, da besteht gar kein Zollrisiko und shopto verschickt glücklicherweise auch vom Festland.Bei Warensendungen vom UK-Festland hat der Zoll sowieso nichts zu kontrollieren, sondern nur bei solchen von den Kanalinseln.
Splinter Cell Trilogy um 21,98€ bei amazon.
http://www.amazon.de/Splinter-Cell-...3DQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322056435&sr=8-1
ist die mittlerweile spielbar? ich glaubs ja eher nicht.
Mich würde sie ja wirklich reizen, aber petibs Meinung darüber hat mich doch sehr abgeschreckt.Glaube ich auch nicht. Der Preis ist verdächtig schnell gefallen...
Keine Ahnung obs gepatched wurde, aber ne Meisterleistung von Ubi Soft war es mal wieder nicht.
Für unter 20€ kann mann aber sicher zugreifen, wenn einen die Thematik interessiert.
Das größte Hindernis für mich ist die fehlende Y Achsen Drehung.
Für die Splinter Cell Trilogy ist ab sofort ein neuer Patch als Download verfügbar. Nach Installation des Updates lässt sich die Analogstick-Steuerung der Spielesammlung invertieren.
Dann wirds schon interessanterWas ein Timing ^^
Dann wirds schon interessanter
Was ein Timing ^^
omg, sag bloß;... nein,... das kann nicht sein..... unmöglich ... ich fass es nichtWeiß einer wo es Resistance 3 gerade spottbillig zu kaufen gibt?
@: günstiger als bei amazon.de wohl kaum irgendwo: Amazon.de: Neu und gebraucht: Resistance 3
Was? Dass ich den dritten Teil zu einer meiner Lieblingsreihen dieser Generation vielleicht billig kaufen will? Wie auch ein Metal Gear Solid Rising irgendwann mal? Wayne.omg, sag bloß;... nein,... das kann nicht sein..... unmöglich ... ich fass es nicht