[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Grundsätzlich richtig, wobei nicht ganz England davon befreit ist: http://www.zoll.de/b0_zoll_und...

Shopto.net versendet aber aus Berkshire, von daher besteht keine Gefahr. im übrigen ein guter Shop, imo.
Im Startpost steht auch einiges zum Importieren. Wenn ihr noch Erfahrungen mit anderen Shops habt, deren Zollrisiko usw. ihr einstufen könnt, dann postet es und ich trag es in die Liste ein. Ich hab selbst nur ein paar davon ausprobiert. Shopto kann ich zum Beispiel noch eintragen.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Grundsätzlich richtig, wobei nicht ganz England davon befreit ist: http://www.zoll.de/b0_zoll_und...

Shopto.net versendet aber aus Berkshire, von daher besteht keine Gefahr. im übrigen ein guter Shop, imo.
Im Startpost steht auch einiges zum Importieren. Wenn ihr noch Erfahrungen mit anderen Shops habt, deren Zollrisiko usw. ihr einstufen könnt, dann postet es und ich trag es in die Liste ein. Ich hab selbst nur ein paar davon ausprobiert. Shopto kann ich zum Beispiel noch eintragen.
Shopto.Net; England, Kreditkarte+Paypal, kein Zollrisiko
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Grundsätzlich richtig, wobei nicht ganz England davon befreit ist: http://www.zoll.de/b0_zoll_und...

Shopto.net versendet aber aus Berkshire, von daher besteht keine Gefahr. im übrigen ein guter Shop, imo.
Im Startpost steht auch einiges zum Importieren. Wenn ihr noch Erfahrungen mit anderen Shops habt, deren Zollrisiko usw. ihr einstufen könnt, dann postet es und ich trag es in die Liste ein. Ich hab selbst nur ein paar davon ausprobiert. Shopto kann ich zum Beispiel noch eintragen.
Shopto.Net; England, Kreditkarte+Paypal, kein Zollrisiko
:top:
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Blur (Xbox 360, PS3) für 28 EUR


Preis bereits inkl. Vesand / Paypal möglich

Xbox 360 / PS3 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch

Shopto.net verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.

Trailer
Grundsätzlich richtig, wobei nicht ganz England davon befreit ist:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_einfuhrumsatzsteuer/b0_geltungsbereich/index.html

Shopto.net versendet aber aus Berkshire, von daher besteht keine Gefahr. im übrigen ein guter Shop, imo.
Weiß ich alles - bezog sich ja aber in dem Satz auch nur auf Shopto.net.
England ist alerdings in der Tat komplett befreit - lediglich Teile von Großbritanien nicht (konkret lediglich die Kanalinseln).

Zavvi.com/Thehut.com/Play.com gehören wohl zu den berühmtesten Vertretern, die aus Jersey bzw. Guernsey verschicken.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Army of Two – The 40th Day Game (Xbox 360, PS3) für 16,50 EUR

Preis bereits inkl. Versand

Xbox 360 / PS3 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch

365games.co.uk verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Mal ne Frage an alle mit Kreditkarte:

Lohnt sich die Anschaffung, wenn man 'nur' darauf aus ist, sich Games bestellen zu wollen? (Gute Angebote auf zb. Zavvi gibts ja oftmals zuhauf.)

Und was kostet der Spaß im Monat/Jahr? Ich hab von solcherlei Sachen nämlich keine Ahnung, zumal die meisten Angebote vergleichsweise kompliziert beschrieben sind.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Die Kreditkarte hier haben ein paar soweit ich weiß
Amazon-Visacard

CardDesign_v5._V207893381_.jpg
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Die Kreditkarte hier haben ein paar soweit ich weiß
Amazon-Visacard
Waaah, dieses Gebührengefasel in den Geschäftsbedingungen sieht so kompliziert aus. :B ..

Aber wenn ich's richtig verstanden habe, Zahlt man:

1x Jahresbeitrag (19,99€ ab dem 2ten jahr)
1% Des Preises, den man für Artikel X Zahlt
14,xx% Jahreszinsbeitrag des aktuellen Soll's bis zum Ausgleich durch das eigene Konto

Kann mir das ein Amazon-Karteninhaber bestätigen? ^^
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Mal ne Frage an alle mit Kreditkarte:

Lohnt sich die Anschaffung, wenn man 'nur' darauf aus ist, sich Games bestellen zu wollen? (Gute Angebote auf zb. Zavvi gibts ja oftmals zuhauf.)

Und was kostet der Spaß im Monat/Jahr? Ich hab von solcherlei Sachen nämlich keine Ahnung, zumal die meisten Angebote vergleichsweise kompliziert beschrieben sind.
Wenn ich mich nicht irre bist du student oder? Weil es gibt mitlerweile einige Banken, die Spezielle Studentenangebote mit Kreditkarten haben, wo man sogar keine Jährlichen gebühren für die Visa oder so zahlt.
Siehe Hier: http://www.bafoeg-aktuell.de/cms/geld/kreditkarte/girokonto-mit-kreditkarte.html
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Die Kreditkarte hier haben ein paar soweit ich weiß
Amazon-Visacard
Waaah, dieses Gebührengefasel in den Geschäftsbedingungen sieht so kompliziert aus. :B ..

Aber wenn ich's richtig verstanden habe, Zahlt man:

1x Jahresbeitrag (19,99€ ab dem 2ten jahr)
1% Des Preises, den man für Artikel X Zahlt
14,xx% Jahreszinsbeitrag des aktuellen Soll's bis zum Ausgleich durch das eigene Konto

Kann mir das ein Amazon-Karteninhaber bestätigen? ^^

Ja, das erste Jahr ist kostenlos, ab dem zweiten bezahlst du 20€. Für Auslandseinsätze zahlst du 1% Gebühr, die Rechnung der Kreditkarte begleichst du mit deinem Girokonto monatlich zu einem selbst auswählbaren Prozentsatz (aber man nimmt natürlich 100%, warum auch nicht). Und das mit den "Rabatt"-Punkten sollte ja ausreichend erklärt sein. Damit bekommst du entweder Gutscheine oder begleichst direkt die Jahresbeiträge.

Mehr ist das nicht und muss man auch nicht wissen.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

visa prepaid-karte
  1. Karte aufladen. Das übernehmen deine Eltern – entweder in einer
    Filiale ihrer Bank über das Internet oder das Telefon. Noch entspannter:
    Sie richten eine regelmäßige Zahlung (z.B. Taschengeld) auf deine Karte
    ein.
  2. Du bezahlst mit der Karte die Dinge, die du benötigst.
  3. Dabei kannst du entweder zusammen mit deinen Eltern oder allein das
    Geld auf dem Konto verwalten.
ich habe ne visa card classic, da die bei meiner bank keine prepaid-karte hatten, sonst hätte ich die genommen ^^
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

War das nicht so, dass bei der Amazon Kreditkarte monatlich immer 100€ draufgebucht werden? Hatte letztens auch mit meiner Mutter darüber gesprochen, dass sie sich eine bestellt damit ich meine Games günstig bekomme, aber dann hatten wir gelesen, dass die Karte mit dem Konto meiner Mum verknüpft ist und monatlich 100€ auf die Karte überwiesen werden. Das hatte sie dann abgeschreckt. Gibts keine Karten, die ich mir hole und dann etwas draufzahle, wenn ich es benötige?
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

War das nicht so, dass bei der Amazon Kreditkarte monatlich immer 100€ draufgebucht werden? Hatte letztens auch mit meiner Mutter darüber gesprochen, dass sie sich eine bestellt damit ich meine Games günstig bekomme, aber dann hatten wir gelesen, dass die Karte mit dem Konto meiner Mum verknüpft ist und monatlich 100€ auf die Karte überwiesen werden. Das hatte sie dann abgeschreckt. Gibts keine Karten, die ich mir hole und dann etwas draufzahle, wenn ich es benötige?
das habt ihr falsch verstanden. die 100€ sind der standardwert, wenn man monatlich einen festen betrag der kreditkarten-rechnung begleichen will. da könnt ihr aber auch was anderes eingeben. wenn die belastung des kartenkontos unter 100€ liegt, dann wird auch weniger/nichts abgebucht.
macht ja auch keinen sinn, wenn die kreditkarte dir einfach so jeden monat 100€ abknöpft, oder? ;)
wie dsr schon beschrieb, habe ich ebenfalls die rückzahlung auf 100% gestellt, da ich die kreditkarte nur als alternatives zahlungsmittel und nicht als kreditkarte verwende.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Mal ne Frage an alle mit Kreditkarte:

Lohnt sich die Anschaffung, wenn man 'nur' darauf aus ist, sich Games bestellen zu wollen? (Gute Angebote auf zb. Zavvi gibts ja oftmals zuhauf.)

Und was kostet der Spaß im Monat/Jahr? Ich hab von solcherlei Sachen nämlich keine Ahnung, zumal die meisten Angebote vergleichsweise kompliziert beschrieben sind.
Sehr seltsam, dass die meisten hier kostenpflichtige Karten anpreisen, obwohl es doch kostenlose Alternativen gibt: Bei der DKB ist die KK zum Giro-Konto kostenlos, auch Auslandszahlungen kosten keine Gebühren. Ich benutze die DKB-Visa nur für Spielekäufe in england und bisher bin ich sehr zufrieden. Warum also 20€ im Jahr blechen!? :confused:

http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/index.html

Viel Spaß! :)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Mal ne Frage an alle mit Kreditkarte:

Lohnt sich die Anschaffung, wenn man 'nur' darauf aus ist, sich Games bestellen zu wollen? (Gute Angebote auf zb. Zavvi gibts ja oftmals zuhauf.)

Und was kostet der Spaß im Monat/Jahr? Ich hab von solcherlei Sachen nämlich keine Ahnung, zumal die meisten Angebote vergleichsweise kompliziert beschrieben sind.
Sehr seltsam, dass die meisten hier kostenpflichtige Karten anpreisen, obwohl es doch kostenlose Alternativen gibt: Bei der DKB ist die KK zum Giro-Konto kostenlos, auch Auslandszahlungen kosten keine Gebühren. Ich benutze die DKB-Visa nur für Spielekäufe in england und bisher bin ich sehr zufrieden. Warum also 20€ im Jahr blechen!? :confused:

http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/index.html

Viel Spaß! :)
Weil ich zum Beispiel die 20€ locker im Jahr durch die Amazonpunkte raushabe. Dadurch ist die Karte mindestens kostenfrei, wenn ich nicht sogar noch 10€ "plus" mache.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Mal ne Frage an alle mit Kreditkarte:

Lohnt sich die Anschaffung, wenn man 'nur' darauf aus ist, sich Games bestellen zu wollen? (Gute Angebote auf zb. Zavvi gibts ja oftmals zuhauf.)

Und was kostet der Spaß im Monat/Jahr? Ich hab von solcherlei Sachen nämlich keine Ahnung, zumal die meisten Angebote vergleichsweise kompliziert beschrieben sind.
Sehr seltsam, dass die meisten hier kostenpflichtige Karten anpreisen, obwohl es doch kostenlose Alternativen gibt: Bei der DKB ist die KK zum Giro-Konto kostenlos, auch Auslandszahlungen kosten keine Gebühren. Ich benutze die DKB-Visa nur für Spielekäufe in england und bisher bin ich sehr zufrieden. Warum also 20€ im Jahr blechen!? :confused:
http://www.dkb.de/privatkunden...

Viel Spaß! :)
Weil ich zum Beispiel die 20€ locker im Jahr durch die Amazonpunkte raushabe. Dadurch ist die Karte mindestens kostenfrei, wenn ich nicht sogar noch 10€ "plus" mache.
Ach deswegen bestellst du mir so gerne Sachen mit... :B :X
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Weil ich zum Beispiel die 20€ locker im Jahr durch die Amazonpunkte raushabe. Dadurch ist die Karte mindestens kostenfrei, wenn ich nicht sogar noch 10€ "plus" mache.
Ach deswegen bestellst du mir so gerne Sachen mit... :B :X
Ich habe meine Amazon.de-Kreditkarte auch noch nicht so lange (ein gutes Jahr?), hab mir aber durch die Einkäufe bereits zwei (!) volle Jahreskartenpreise gespart und sogar noch zwei Mal je einen 10-Euro-Gutschein bekommen - und zwar nicht nur für künftige Amazon-Käufe, sondern "bar" aufs (Kreditkarten-)Konto.

Das gibt's dazu noch gar nicht so lange, dass man sich die "überschüssigen" Gutscheine auf den Jahreskartenpreis (2x 10 Euro = 20 Euro = getilgt für 1 Jahr) automatisch als Guthaben auszahlen lassen kann. Früher konnte man nur zwischen je 10 Euro Jahreskartenpreis-Gutschein oder Amazon.de-Gutschein wählen.

Im Vergleich zu anderen, evtl. "billigeren" Anbietern sind die Konditionen hier auch sehr gut. 1% Gebühr auf Auslandszahlungen und die Zinsen bei variabler Rückzahlung (weniger als 100% im Monat, also quasi Ratenzahlung) sind auch ok. Wenn man auch noch Amazon.de-Kunde ist, lohnt es sich sowieso - dort wird einem nämlich die doppelte Anzahl an Punkten gutgeschrieben.

Auch in Sachen Versicherung und Ersatzkarten im Falle von Verlust ist diese KK sehr gut. Ich kann die Amazon.de-VISA als auch nur empfehlen. =)


Am Rande noch Mal für alle: Die "Amazon.de"-Kreditkarte ist eine vollwertige VISA und kein beschnittenes Prepaid-Ding oder dergleichen. Die Bank dahinter ist die LBB (Landesbank Berlin). Der einzige Unterschied zu einer "normalen" KK ist das Punktesystem in Kooperation mit Amazon.de. Das ist aber - wie man an meinen Zeilen oben sehen kann - keineswegs ein Nachteil, ganz im Gegenteil. :top:
 
Zurück