[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Dieses 3 Schrott Game Heroes kann man bei Zavi für 25 pfund Vorbestellen :B

Edit
oh gibts auch hier schon billig %)
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Dieses 3 Schrott Game Heroes kann man bei Zavi für 25 pfund Vorbestellen :B

Edit
oh gibts auch hier schon billig %)
Ist ja auch von Haus aus kein Vollpreistitel ;)
Der normale Ladenpreis wird wohl so bei 50€ liegen wenn Amazon es für 48€ gelistet hat.... bei Split/second gibts für das Geld sogar ne BluRay dazu :finger: und andere Titel gabs die ersten wochen ja auch schon für um die 55€

Aber man kann es ja erst mal zum (fast) Vollpreis versuchen :finger:
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

amazon.de
Need for Speed Shift
und Need for Speed Undercover
Need_for_Speed_Undercover_01.jpg" width="200" height="113


je 19,97 €

www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-SHIFT-Speed/dp/B0024NKD44/ref=amb_link_156990067_2
www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Need-Speed/dp/B001EKPLJU/ref=amb_link_156990067_3
 
[PS3] Importinfo's im Startpost

Ich habe keinen ordentlichen (Stichwort: ordentlich) Thread zum Thema import gefunden. Und da hier größtenteils Angebote von ausländischen Shops gelinkt werden, habe ich mal einen Schnäppchen & Importthread mit passendem Startpost draus gemacht.

Schaut es euch mal an und verbessert mich oder sagt bescheid, wenn ihr was hinzuzufügen habt.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Sieht schon mal sehr gut aus :top:

Zavvi und Thehut sind wie gesagt irgendwie ein und das selbe. Wie genau weiß ich aber auch nicht. Wenn mir noch was einfällt, poste ich es.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Sieht schon mal sehr gut aus :top:

Zavvi und Thehut sind wie gesagt irgendwie ein und das selbe. Wie genau weiß ich aber auch nicht. Wenn mir noch was einfällt, poste ich es.
Das selbe Unternehmen mit Sicherheit, aber ist es auch das selbe Versandhaus? Das würde ja evtl. schon einen Unterschied machen.

http://chillmo.com/import-faq/zollgebhrenerstattung-bei-thehut-zavvi-und-sendit/
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Sieht schon mal sehr gut aus :top:

Zavvi und Thehut sind wie gesagt irgendwie ein und das selbe. Wie genau weiß ich aber auch nicht. Wenn mir noch was einfällt, poste ich es.
Echt? Wusste ich gar nicht. :-o
Muss ich wohl bei Zavvi auch mal reingucken.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Wurde BioShock 2 eigentlich mittlerweile im Preis gesenkt oder findet gerade nur ein Preiskampf statt? Denn überall, wo ich gestern war, hat das Spiel nur 29,99€ (Rapture-Edition: 69,99€ :B ) gekostet.

Wundert mich dann doch etwas...
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Es gibt noch die Möglichkeit über ebay.co.uk spiele zu bestellen.Man kann seinen deutschen Account benutzen und es gibt dort auch 18er Titel.Dazu brauch man zwar ein PayPal konto mit dem man aber auch in immer mehr Shops usw. zahlen kann.Sicher und sehr schnell ist es auch.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

bioshock is halt nichts mehr wert!! ^^ gebraucht bekommt man das schon für 20€....

ich kauf auch sehr oft bei ebay.co.uk ein! is viel besser dort! da kann man auch spiele aus china oder auch indien importieren! :-D
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Saturn hat die Slim mit 250GB, Mod Nation Racer und FiFa WM 2010 für 349€ im Angebot, ka ob das nur für Köln ist.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

ich mein ja auch bioshock 2! ^^ teil 1 bekommt man schon für 10€ und teil 2 halt für 20€.... beide spiele sind ncihts mehr wert... eigentlich komisch.. ich fand beide teile toll.
 
Zurück