Hm, was ein Glück, ich dachte die Aktion seie länger. Wollte eigentlich noch warten mit der Bestellung, hab gestern um 23:49 Uhr doch noch bestellt, damits Dienstag ankommt. Na, das war wohl nicht der einzige Vorteil!- mail von amazon.deRennspielfans aufgepasst! Den Spielspaßkracher "Blur" gibt es im Rahmen unseres großen WM-Countdowns zum unschlagbaren Preis von nur 39,97 EUR (PS3, Xbox 360) bzw. 34,97 EUR (PC) -- aber nur am 06.06.2010! Seien Sie mit dabei und sichern Sie sich "Blur" für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC am 06.06.2010!
Sind mit allem drum und dran aber auch immerhin noch knapp 39 €. Dann lieber hier kaufen.Blur gibts grad bei amazon uk für 30€ kaufen
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber 2104 ist das neuere Modell und zudem leiser + geringerer Stromverbrauch.Was aber leider vergriffen ist. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 2004 und 2104 Version? Ich habe oft gelesen, wie sich die Typen auf der Website darüber diskutiert haben.
Hmm...? ... das sollen zwei Slim-Modelle sein mit verschiedenen Stromverbrauch und Lautstärke? ... hab ich das richtig mitbekommen? ... klingt schon seltsam, da dann ja verschiedene Harware drinnen sein müsste ...Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber 2104 ist das neuere Modell und zudem leiser + geringerer Stromverbrauch.Was aber leider vergriffen ist. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 2004 und 2104 Version? Ich habe oft gelesen, wie sich die Typen auf der Website darüber diskutiert haben.
Grundsätzlich richtig, wobei nicht ganz England davon befreit ist: