[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Dirt 2 wird Platinum
http://www.amazon.de/Colin-McRae-DiRT-2-Platinum/dp/B003MDL08I/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275931458&sr=8-7
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Rennspielfans aufgepasst! Den Spielspaßkracher "Blur" gibt es im Rahmen unseres großen WM-Countdowns zum unschlagbaren Preis von nur 39,97 EUR (PS3, Xbox 360) bzw. 34,97 EUR (PC) -- aber nur am 06.06.2010! Seien Sie mit dabei und sichern Sie sich "Blur" für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC am 06.06.2010!
- mail von amazon.de
Hm, was ein Glück, ich dachte die Aktion seie länger. Wollte eigentlich noch warten mit der Bestellung, hab gestern um 23:49 Uhr doch noch bestellt, damits Dienstag ankommt. Na, das war wohl nicht der einzige Vorteil! :-D
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Der Service von Amazon ist echt klasse ... hatte ein paar Tage zuvor bestellt und nichts von der Aktion mitbekommen. Hab mal per mail angeschrieben und gemeint das ich von einer Umtausch- und erneuten Bestellaktion absehen möchte und ob die Differenz mir gutgeschrieben wird (als langjähriger Amazonkunde würde ich mich darüber sehr freuen). Und siehe da ... sie wird. :-D ... somit hab ich knapp 15 Euro nachträglich gespart, die auf mein Konto zurück überwiesen werden. :top:
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

PlayStation 3 Games und Zubehör bis 50% reduziert
bei Amazon.de

  • Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition für 39,97 Euro
  • Dragon Age: Origins für 32,97 Euro
  • Darksiders für 29,98 Euro
  • Dante’s Inferno für 31,97 Euro
  • Skate 3 für 35,97 Euro
  • Split/Second: Velocity für 46,97 Euro
  • uvm.
Zum Angebot
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Ist 269€ für eine Playstation 3 (neu,250 GB) und mit Uncharted 2 gut?
Ich werde wohl zu PS3 wechseln und suche gute Angebote und zuletzt sah ich das Angebot bei "WOW Angebot des Tages bei eBay" und habs mal sozusagen vorabgekauft und bin noch am überlegen ob ich es noch bezahlen soll.
Mir würde auch weniger Speicher reichen.
Kennt ihr günstigere Angebote oder ist das Angebot untopbar? ^^
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Was aber leider vergriffen ist. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 2004 und 2104 Version? Ich habe oft gelesen, wie sich die Typen auf der Website darüber diskutiert haben.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Was aber leider vergriffen ist. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 2004 und 2104 Version? Ich habe oft gelesen, wie sich die Typen auf der Website darüber diskutiert haben.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber 2104 ist das neuere Modell und zudem leiser + geringerer Stromverbrauch.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Hier ein Hammer-Angebot: PS3 Slim (250 gb), Uncharted 2 (Platinum) und Dirt 2 (Platinum) für 350€. Ich werde hier zuschlagen. Ich erkundige mich vorher, ob es 2004 oder 2014 ist. Wenn ich bescheid weiss, werde ich es euch mitteilen.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Was aber leider vergriffen ist. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 2004 und 2104 Version? Ich habe oft gelesen, wie sich die Typen auf der Website darüber diskutiert haben.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber 2104 ist das neuere Modell und zudem leiser + geringerer Stromverbrauch.
Hmm...? ... das sollen zwei Slim-Modelle sein mit verschiedenen Stromverbrauch und Lautstärke? ... hab ich das richtig mitbekommen? ... klingt schon seltsam, da dann ja verschiedene Harware drinnen sein müsste ...
Naja ... hab jedenfalls im März/April auf ne Slim umgesattelt, die wohl zu den 2004ern gehört aber von der Lautstärke absolut nicht auffällig ist (selbst nicht bei der momentanen Hitze) ... und weniger Strom als meine alte Fat-Lady wird die sowieso verbrauchen ... die hatte mich auch nicht ins Armenhaus gebracht. :-D
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Habe eine Antwort von Amazon erhalten. Sie können es mir nicht sagen und Sony fragen sie auch nicht, da die schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn man Informationen von Sony an Kunden weitergibt.
Da dieses Bundle erst am 16. Juli herauskommen wird, vermute ich, dass auch die neuere Version enthalten ist.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Ja der Versand ist dort frei.Hab durch ne Rabatt Aktion vor knapp 2 wochen das neue PoP dort für 20€ bekommen.Bis jetzt wurden aber alle 3 Bestellungen die ich dort gemacht hab, vom Zoll Kontrolliert.Lagen aber alle immer so bei 20€.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Blur (Xbox 360, PS3) für 28 EUR


Preis bereits inkl. Vesand / Paypal möglich

Xbox 360 / PS3 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch

Shopto.net verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.

Trailer
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Blur (Xbox 360, PS3) für 28 EUR


Preis bereits inkl. Vesand / Paypal möglich

Xbox 360 / PS3 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch

Shopto.net verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.

Trailer
Grundsätzlich richtig, wobei nicht ganz England davon befreit ist:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_einfuhrumsatzsteuer/b0_geltungsbereich/index.html

Shopto.net versendet aber aus Berkshire, von daher besteht keine Gefahr. im übrigen ein guter Shop, imo.
 
Zurück