[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Yakuza 3 Special Edition für 21,10€ inkl. Versand

Die Version beinhaltet 4 DLC's:

1. Battle for Survival – Take on all the bosses of Yakuza 3 as Kazuma
2. All-Star Tournament (7 character tournament)
3. All-Star Tag Tournament (8 team tournament)
4. Haruka’s Request - This unique series of challenge missions will send you on a task of exploration throughout the entire Yakuza world, playing mini-games and entertaining Haruka.

Das würde ich dir auch dringend raten :P :top:
Naja, war anfangs etwas entäuscht, da gerade der Multiplayer von BioShock 2 nicht annähernd die Klasse des SP erreicht, was für mich in Verbindung mit der immer noch 5GB großen Pflichtinstallation der PS3-Version das gesamte Produkt zu einem simplen Nachfolger verkommen lies.

Aber für 30 Euro hab ich dann doch mal spontan zugeschlagen. Spielegrotte war diesmal auch extrem schnell, man beachte die Uhrzeit:

3mqajal2.png

Heute Vormittag kam es an :B :top:

alles 4 nachfolgenden Spiele bei expert für 19€:

Bioshock 2 (US)
Alien vs. Predator (US)
God of War Collection (US)
Army of Two: 40th Day (US)

Sind ja jetzt keine 20 Euro, rechnen die mir dan den Versand mit an oder bleibt es bei den 19,97?
Normalerweise musst du da den Versand noch dazu rechnen.
Amazon ist in solchen Fällen recht kulant. Ich hatte es bereits mehrmals, dass bei Produkten, die knappe 20 Euro kosten (19,50 oder mehr) KEIN zusätzlicher Versand anfällt.

Kannst du ja leicht herausfinden, in dem du die Bestellung in den Einkaufswagen schmeißt und dann auf "Bezahlen" klickst. Auf der Übersichtsseite siehst du dann, ob Versand dazu kommt oder nicht. Falls ja, kannst du die Bestellung immer noch abbrechen.

Erst einmal danke für die Antworten :-D. Aber Arghh... Rapture Edition für nichteinmal 30€... wenn sich das jemand bestellt, könnte er dass dann netterweise für mich mitbestellen? Wäre echt geil, habe leider (noch) keine Kreditkarte und es wäre schade wenn ich dieses Hammer Angebot verpassen würde....

Falls Jemand Interesse hat: Super Street Fighter 4 für 29,99 bei Amazon.de (Versandkostenfrei)
Da ich de Vorgänger noch nicht hatte, habe ich zugeschlagen.

Zurück