Beefi
Bekanntes Gesicht
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread
Gibts in England um 9 Pfund.Media Markt
![]()
Dark Void
19,99€
Gibts in England um 9 Pfund.Media Markt
![]()
Dark Void
19,99€
Mäh, kauf ich's halt doch

Das würde ich dir auch dringend ratenMäh, kauf ich's halt doch![]()

Naja, war anfangs etwas entäuscht, da gerade der Multiplayer von BioShock 2 nicht annähernd die Klasse des SP erreicht, was für mich in Verbindung mit der immer noch 5GB großen Pflichtinstallation der PS3-Version das gesamte Produkt zu einem simplen Nachfolger verkommen lies.Das würde ich dir auch dringend ratenMäh, kauf ich's halt doch![]()
![]()
![]()

Normalerweise musst du da den Versand noch dazu rechnen.Sind ja jetzt keine 20 Euro, rechnen die mir dan den Versand mit an oder bleibt es bei den 19,97?
Amazon ist in solchen Fällen recht kulant. Ich hatte es bereits mehrmals, dass bei Produkten, die knappe 20 Euro kosten (19,50 oder mehr) KEIN zusätzlicher Versand anfällt.Normalerweise musst du da den Versand noch dazu rechnen.Sind ja jetzt keine 20 Euro, rechnen die mir dan den Versand mit an oder bleibt es bei den 19,97?
. Aber Arghh... Rapture Edition für nichteinmal 30€... wenn sich das jemand bestellt, könnte er dass dann netterweise für mich mitbestellen? Wäre echt geil, habe leider (noch) keine Kreditkarte und es wäre schade wenn ich dieses Hammer Angebot verpassen würde....