Da hab ich früher ne Menge bestellt, aber seit 2 Jahren oder so gar nciht mehr. Der Versand dauert recht lange, da viele Sachen aus Hongkong oder so kommen. Preise sind auch nicht mehr so niedrig wie früher und es fallen mittlerweile glaub ich auch Versandkosten an.patsche am 03.02.2009 20:31 schrieb:Hat schon jemand erfahrung mit CD WOW! gemacht, dort gibt's ja auch ziemlich günstige Games?!
3,99Pfund pro Sendung + 0,99Pfund pro Spielpipebomb am 03.02.2009 20:02 schrieb:wie läuft des eigentlich mit dem versand ab? bei mehreren artikeln steigt der ja aber net linear. weiß einer wie der sich genau berechnet?
Die letzten Erfahrungen von mir, Freunden und diversen Forenusern, die ich so gelesen habe, waren eher wenig berauschend. Der Shop war „früher“ deutlich besser und hat doch nachgelassen.patsche am 03.02.2009 20:31 schrieb:Hat schon jemand erfahrung mit CD WOW! gemacht, dort gibt's ja auch ziemlich günstige Games?!
Nali_WarCow am 03.02.2009 23:43 schrieb:Die letzten Erfahrungen von mir, Freunden und diversen Forenusern, die ich so gelesen habe, waren eher wenig berauschend. Der Shop war „früher“ deutlich besser und hat doch nachgelassen.
Speziell wenn du per Bankeinzug / Lastschrift zahlst, dann kann man viel Stress / Ärger haben. (Geld wird eingezogen, aber keine Ware verschickt, da CD-WOW vom „erfolgreichen Einzug“ nichts mitbekommen hat. (Ist hier im Forum mindestens schon 2-3 Leuten passiert) GGf. ist das Game bis dahin, wenn man nachfragt, auch ausverkauft / aus dem Sortiment und es wird kein Exemplar für einen reserviert.)
Dazu kommt Zollgefahr, wobei man unnötig viel Stress haben kann, da der Laden weder eine Rechnung belegt noch den Wert angibt.
ndz am 07.02.2009 23:37 schrieb:Ich hab mich schon gewundert, dass es überhaupt so lange gedauert hat. Amazon.de wird schon große Augen bei der Anzahl der Bestellungen bei den englischen Kollegen bekommen haben. Oder Sony selbst hat sogar die Finger drin
Mal sehen wie sich die Lage entwickelt.
Ich hoffe nur die melden sich im Falle einer Stornierung rechtzeitig. Nicht das sie dann zum Release von KZ2 einfach was sagen, das wäre scheiße.The-Masterpiece am 08.02.2009 10:04 schrieb:also im warenkorb bei mir wurde noch nichts geändert :-o oder betrifft das nur neue bestellungen?
petib am 08.02.2009 11:16 schrieb:So hab jetzt die Amazonbestellung storniert und bei dvd.co.uk bestellt.
...
2. KZ2 und Resi werden einzeln verschickt ...
Zabini am 08.02.2009 11:48 schrieb:petib am 08.02.2009 11:16 schrieb:So hab jetzt die Amazonbestellung storniert und bei dvd.co.uk bestellt.
...
2. KZ2 und Resi werden einzeln verschickt ...
was zahlste da an versandkosten?
so n mist. zum glück hab ich meine bestellungen bei grotte und amazon für resi parallel laufen. weiß einer ob die nur keine neuen annehmen oder ob man die vorbestellungen au net bekommt?dsr159 am 07.02.2009 23:13 schrieb:Amazon.co.uk verschickt KEINE 18er Titel mehr nach Deutschland!
Laut folgender Meldung, kann man als Deutscher nun keine PS3-Games, Blurays ab18 mehr bei Amazon UK bestellen: http://www.hornedsdungeon.org/?p=4111
Habe mal ein paar Games ausprobiert. Fallout, Killzone, Resistance - Fehlanzeige. Burnout z.B. geht noch. Hoffentlich bleibt es bei den 18er-Titeln.
Ich frage mich aber, was aus meinen Vorbestellungen Fear und Resident Evil wird.
Das ist leider unbekannt. Deswegen hab ich vorhin auf dvd.co.uk gewechselt. Ehe ich noch länger warte und dann nicht alle Vorbesteller abgedeckt werden können.pipebomb am 08.02.2009 12:27 schrieb:so n mist. zum glück hab ich meine bestellungen bei grotte und amazon für resi parallel laufen. weiß einer ob die nur keine neuen annehmen oder ob man die vorbestellungen au net bekommt?
werd in den nächsten tagen mal ne email an amazon schreiben un nachfragen wie es aussieht.
cya pipe