[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

BioShock: Infinite (AT-Version) für 17,99 Euro I spielegrotte.de

Versand 2,50 Euro + 3,80 Euro 18er-Aufschlag, wenn ihr nicht eine Packstation angebt oder ein PostIdent Formular ausfüllt. Spiel auch für die 360 zu haben.

Da hab ich mal zugeschlagen. ;D

Zur Zeit machen die Promarkt-Fillialen ja allmählich dicht. In Bottrop gibt es daher 25% auf alle Spiele. Interessant fand ich z.B. die Uncharted 3 Special Edition. Die hing da in einigen Exemplaren jahrelang seit Release nur rum, da Promarkt-typisch lächerlich teuer.
Jetzt wurde der Preis aber auf 35€ gesenkt, abzüglich der 25% ergäbe das einen Endpreis von 26,25€.

Vergleicht man die Preise für neue Exemplare im Internet, dann ist das ja evtl. für die Sammler unter uns doch ganz interessant.

Vorher aber vllt. im Promarkt Essen anrufen und fragen, ob es das Spiel auch dort gibt. Die geben aktuell sogar 30% auf alle Spiele.

DmC - Devil May Cry für 20,75 Euro

Gutes Angebot, aber es ist laut Amazon erst wieder in 1 bis 2 Monaten lieferbar. :|

Der Mega Monday von Zavvi ist auch schon raus:
Injustice (PS3) für 18,82 EUR
Bioshock Infinite (PS3) für 18,82 EUR
Fuse (PS3) für 18,82 EUR
Grid 2 (PS3) für 18,82 EUR

Außerdem gibt es ab morgen bis 26. Oktober 20% auf alle Spiele bei Müller. Allerdings weiß ich nicht, wie die Preise dort sind. Dafür war ich schon zu lange nicht mehr dort.

Außerdem gibt es ab morgen bis 26. Oktober 20% auf alle Spiele bei Müller. Allerdings weiß ich nicht, wie die Preise dort sind. Dafür war ich schon zu lange nicht mehr dort.

Also bei den Müller-Filialen hier im Umkreis kosten die Spiele immer neu 55-59€, da lohnt sich eine Ersparnis von ca. 11€ aber wohl nur bei neuen Spielen. Z.B. Batman Origins, das am 25.10 erscheint, oder Beyond Twos Souls (wenn man es unbedingt haben möchte :B)

11€ ist natürlich ein Hammerpreis für dieses Meisterwerk, besonders da es ja gerade mal ein halbes Jahr alt ist

11€ ist natürlich ein Hammerpreis für dieses Meisterwerk, besonders da es ja gerade mal ein halbes Jahr alt ist

Da geb ich dir recht, aber...
Hat Loxi dieses Meisterwerk denn überhaupt selbst durchgespielt oder nennt er das Spiel nur mal so, weil es überall gefeiert wurde? ;)

Was würde ich jubeln, wenn ich in 2-3 Monaten mal so ein Angebot für The Last of Us sehen würde... Bei 11 Euro hab ich schon überlegt, mir noch die PS3-Version zu holen, obwohl ich das Spiel schon für die 360 hab. %)
Ist aber teilweise fast unglaublich, wie instabil die Preise heutzutage für Spiele sind.

Zurück