[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Das ist sogar ein sehr gutes Angebot, da allein der Controller über 50 € kostet. Das Spiel bekommt man zwar bereits ab knapp 20 €, trotzdem zahlt für 130 € für die PlayStation und und günstiger bekommt man derzeit wohl keine Version mit 500 GB.

Das ist sogar ein sehr gutes Angebot, da allein der Controller über 50 € kostet. Das Spiel bekommt man zwar bereits ab knapp 20 €, trotzdem zahlt für 130 € für die PlayStation und und günstiger bekommt man derzeit wohl keine Version mit 500 GB.

Wäre es nicht schade, so einen schönen Controller mit zocken zu verschleißen? :B

Was mich stören würde, ist, dass es die neue PS3 mit Schiebedach wäre. Da mag ich das Vorgängermodell mehr. Sonst sehr gut.

Scheinbar hat ja gar keiner die Media Markt Angebote gepostet :o

Splinter Cell für 33€ war schon toll :X
außerdem gabs noch diverse Rockstar GotY Spiele (LA Noire, RDR, Max Payne 3) für 15€, Dead Space 3 für 10€, Fifa 13 für 8€ ...
da das ja eh schon vorbei ist mach ich's mal blass ;D

Im Nürnberger Saturn gibt es
51ol1-g8%2BBL._SY300_.jpg

für 29€

Bei mir im Media Markt gibt es wieder PS+ Jahresabos für 25 €. Wer eines braucht soll sich bitte per PN bei mir melden. Allerdings glaube ich, dass nur noch ein Exemplar vor Ort ist, also solltet ihr euch beeilen.

Wennste noch eines bekommst nimm ich eines :) mein Abo geht fast genau bis zum PS4 Release (90 Tage), also könnte ich es dann direkt auf der neuen Konsole dann aktivieren :X

Zurück