[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Gutes Angebot, aber es ist laut Amazon erst wieder in 1 bis 2 Monaten lieferbar. :|

War ja auf DmC für PS3 bezogen, die Aussage von dir.
Weiß nicht, ob das jetzt überall so ist, aber im Media Markt in meiner Nähe liegt das Spiel jetzt auf der Software-Pyramide für 20 Euro rum. Ging ja wirklich flott, muss ich dazu sagen. Falls du also noch eine Gelegenheit suchst, Geld auszugeben, sieh dich ruhig mal im Laden bei dir Ort um. ;)

Ridge Racer: Unbounded in der Limited Edition
für 7,99€ im expert.

Wer Interesse hat soll bescheid sagen

Ich war auf der Suche nach einen Controller, beim expert kostet dieser zB. 55 EUR. Nicht gekauft, vorhin bei amazon 46,14 EUR. Jo ok, bestellt, E.Mails gelesen und PS3 Controller wieder storniert.

Dieses 2er Set neu bestellt:
Gran Turismo 6 - Standard Edition inkl. DualShock 3 Controller: Playstation 3: Amazon.de: Games

GT6 + PS3 Controller für 69,00 EUR ohne zusätzliche Versandkosten.

Rechnung:

69 EUR - 46,14 EUR (Ursprungspreis für PS3 Controller): 22,86 EUR Restbetrag für Gran Turismo 6 was ich nun 2 mal haben werde aber problemlos wieder sehr gut verkaufen könnte. Wenn hier jemand Interesse an dem neuem Spiel Gran Turismo 6 hat. Würde es eintauschen gegen Geld, bin aber auch auf der Suche nach Deadpool, SSX, GoW Ascension oder zur Not auch Moto GP 13. Auch verschiedene Variationen möglich, einfach anschreiben.

edit: aber auch so ist das natürlich ein gutes Angebot, wer zB. nur GT 6 möchte, kann den Controller wieder sehr gut verkaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Bayreuther Media Markt gibts

Fifa 09
PES 2010
und
Warhammer 40000: Space Marine

für jeweils unglaubliche 2€

So krass wie heutzutage sind doch die Softwarepreise noch nie gefallen, oder? Da kann man ja wirklich schon von "geschenkt" reden. Wahnsinn!

Was aber natürlich auch ein Problem für den Gebrauchtmarkt ist. Alte Spiele bekommt man so kaum noch los...

Morgen 22.12. um 18.00 Uhr gibt es bei den Amazon-Blitzangeboten wieder GT6 mit dem Controller im Angebot.
Der Preis wird wahrscheinlich so sein, wie der von neulich.

Zurück