[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

GAME OF THRONES - für Ps3, letztens neu im Gamestop für nen 10er gesehen. Kann ich West-RPG fans nur ans Herz legen, imo ein sehr gutes Spiel. Auch für Leute die die Serie nicht kennen.

10 Euro? Da kommt man ja schon ins Grübeln. Aber ob mir das wirklich zusagt, nachdem ich mir jetzt schon DmC gönne... :|

Und hey, Khaos, das Spiel ist doch auch eine Zeit lang haltbar. Solange es nicht völlig entartet wie bei LOX (nix für ungut, LOX)... ;)

Huh, wenn ich vor Ort wäre, würde ich wahrscheinlich schon ein bisschen Geld auf den Kopf hauen. ;-D

Auch wenn jetzt nichts dabei ist, was ich unbedingt kaufen wollte in nächster Zeit. Außer The Last of Us, aber da hätte ich doch einen drastischeren Preissturz erwartet. Ansonsten teilweise sehr gute Preise.
Und eine Xbox360 für 88€ mit Spiel? Unglaublich.

Bedenke aber, dass es die 4GB Fassung ist, du müsstest also noch eine Festplatte dazu kaufen, wenn du sie intensiv nutzen willst

Ja, hab ich schon drauf geachtet. Und ich bin auch nicht wirklich daran interessiert, da ich mir erst eine Slim mit 250GB zugelegt hab. Aber dass man die Konsole an sich trotzdem so günstig bekommt... Auf jeden Fall ein weitaus besseres Geschäft als die PS3 Super Slim mit 12GB für 149€.
Vor allem kann man die Konsole auch intensiv nutzen, ohne viel Speicher zu benötigen. Spiele nicht installieren und nichts downloaden, geht schon.

Joa dann geht das, aber man darf nicht die Patches vergessen :) die Spielstände sind kein Problem

Hm, ja, wenn man öfter online zocken möchte, dann fallen die Patches sicher auch ins Gewicht. Für mich wäre das wohl weniger der Knackpunkt. Und wenn ich dann noch mit dem Preis einer Wii (Mini) vergleiche...
Die Playstation 3 war jedenfalls schonmal günstiger als zum jetzigen Zeitpunkt. Zumal ich die Slim immer noch für wertiger halte als die Super Slim.
Aber bevor es jetzt alles zu viel vom Thema abweicht, lasse ich es mal gut sein. ;-D

Obwohl, Fakt ist: The Last of Us ist immer noch zu teuer. Eins der preisstabileren Spiele, habe ich im Moment den Eindruck. Schade. (Anky, erhöre meinen Ruf :B )

Für Leute die noch eine Externe SATA 2,5 Zoll Festplatte von einem Notebook zu Hause rumliegen haben, ist das Playstation 3 Angebot durchaus interessant und bei Crysis 3 für n 10ner müsste ich mir es echt nochmal überlegen, ob ich nicht doch am Donnerstag runterfahren sollte.

Gibt einen Haufen neuer Spiele bei der 9,99er Aktion von Gamestop. Da kann man problemlos ein paar alte Spiele loswerden, denn ein paar aus der Eintauschliste bekommt man bereits für wenig Geld auf ebay.

Assassins Creed 4: Black Flag (360 / One / PS3 / PS4)
Batman Arkham Origins (360 / PS3 / Wii U)
Battlefield 4 (360/ One / PS3 / PS4)
Beyond Two Souls (PS3)
Call of Duty Ghost (360 / One / PS3 / PS4)
Diablo 3 (360 / PS3)
DriveClub (PS4)
F1 2013 (360 / PS3)
Fifa 14 (360 / One / PS3 / PS4)
Forza Motorsport 5 (One)
Gran Turismo 6 (PS4)
GTA V (360 / PS3)
Infamous: Second Son (PS4)
Killzone Shadow Fall (PS4)
Need for Speed Rivals (360 / One / PS3 / PS4)
NHL 14 (360 / PS3)
PES 14 (360 / PS3)
Quantum Break (One)
Ryse Sons of Rome (One)
Splinter Cell Blacklist (360 / PS3)
Super Mario 3D World (Wii U)
The Bureau: XCOM Declassified (360/ PS3)
The Legend of Zelda – The Wind Waker HD (Wii U)
Wolfenstein: The New Order (360 / One / PS3 / PS4)

Während der Gamescom gibt es bei Amazon jeden Tag Rabattaktionen:

Heute bekommt man für PES 2014 10 EURO Rabatt bei einer Vorbestellung, also erhält man das Spiel für 49,95 EURO.

Sind zwar nicht viele hier, die Fußballspiele interessiert, ich habe es aber trotzdem mal geschrieben.

Lohnt aber auf alle Fälle, jeden Tag bis Sonntag auf die Amazon - Seiten zu gucken. :-D

Weitere Aktionen für heute:

http://www.amazon.de/gamescom/b/ref...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=421077807&pf_rd_i=300992

Meint ihr, die Super slim (500 GB) ist mit 199 EURO ein Schnäppchenangebot?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück