[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Dragon Age 2 für 9,99 Euro und Ico + Shadow of the Colossus für insgesamt nur 12,99 Euro im Playstation networkstore. gültig bis 22 Mai 2013.
Ich glaub da werd ich mal zuschlagen ;-D

Amazon und Saturn haben grad ne 3 für 2 Aktion. Gilt für alle mögliche Sachen, nicht nur Games.

Hab grad bei Amazon RE Revelations, Bioshock Infinite und Ni No Kuni für zusammen 85€ statt 115€ gekauft.

Nur heute: Crysis 3 Hunter Edition für 19€ bei den Saturns in Essen, Mülheim a.d. Ruhr und Oberhausen (Prospekte auf den jeweiligen Seiten zu finden)!

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gibt es bei Media Markt wieder richtig coole Angebote. Wer noch keine PS3 hat könnte günstig eine abgreifen. Notfalls kann man auch zu ein 12 GB Version greifen und dann einfach eine günstige 500 GB oder gar 1 TB Festplatte einbauen.

Auflösung der Multimedia-Abteilung im Karstadt im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr. Die Auswahl an Games ist überschaubar, das meiste in den Kisten wiederholt sich sehr oft. Allerdings gibt es eben auch noch sehr viele Silent Hill Downpours für Xbox 360 (evtl. auch PS 3) für 29.99€ - 70% Rabatt = 9,99€. Mir gefällt dieser Teil sehr, von daher kann ich ihn echt nur weiterempfehlen. Auf die gesamten Games Restbestände und teilweise auch Zubehör gibt es eben 70%, beim restlichen Multimediakram 50%.

Ich habe mir WWE Allstars Million Dollar Pack (Xbox 360) für effektiv 6€, das letzte Majin and the forsaken Kingdom (PS 3) für effektiv 12€, einen original Sony Playstation 3 Memory Card Adapter für effektiv 6€ (gab es noch zuhauf) und das letzte Infamous 2 in der Special Edition für effektiv 12€ mitgenommen.
sm_B-%29.gif

Und bei Saturn im gleichen Einkaufszentrum gibt es für die PS Vita Little Deviants, Wipeout 2048 (habe ich mir beide mal gegönnt :-D), Reality Fighters und Everybody's Golf für je 7€. Außerdem gab es noch zwei Kisten mit reduziertem Zeugs, allerdings meiner Meinung nach nichts dolles bei.

Leider, leider nicht (mehr), hab jedenfalls keine entdeckt, sonst hätte ich auch zugeschlagen. :-D So wie ich diese Karstadt-Abverkäufe in letzter Zeit aber mitbekommen habe, glaube ich auch nicht so ganz, dass Dinge, wie Controller auch dabei waren. Evtl. 2-3 Stück oder so. ;D Aber fairerweise muss ich auch dazu sagen, dass der Ausverkauf laut einem anderen Forum schon seit Ende Mai im Gange ist.

http://www.amazon.de/Ridge-Racer-Un...2113884&sr=1-1&keywords=ridge+racer+unbounded

ridge racer unbounded scheint sich ja nicht so prall verkauft zu haben. jedenfalls gibts das gute stück im moment für 9.99eur bei amazon.

http://www.amazon.de/gp/product/B004IO3DNK/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
child of eden gibts auch grade für unter 6 eu. habs mir beides mal gegönnt ;-D

Das liegt schon seit über 1 Jahr bei mir (unangespielt) herum. :S

Zurück