[PS4] Uncharted 4: A Thief's End

Aber die Entwicklung von The Last of Us begann doch ursprünglich als Jak & Dexter-Fortsetzung, ehe die Entwickler erkannt haben, dass sie bei der Entwicklung nicht mit vollem Herzen dabei sind und nur eine Fortsetzung um der Fortsetzungs Willen machen. :)

Quelle? Ich kenne die düsteren Konzeptbilder von Jak & Dexter, aber was hat das mit TLOU zu tun? :o Wenn überhaupt, dann hat man die Entwicklung verworfen und sich an TLOU gemacht. Denke kaum, dass aus Jak & Daxter TLOU wurde...

Und im Bezug zu dem Hauptthread:
Verstehe immer noch, inwieweit der Spieletitel das Ende von Nathan andeutet. Als wäre er der einzige "Dieb" in dem Spiel. Könnte genau so gut ein feindlich gesellter Bursche sein. Außerdem heißt es eben "End" und nicht "A Thief's Death".
 
"Jak alter Kumpel! Wir haben ne Menge durchgemacht. In all unseren Abenteuern ist ne menge passiert, auch mit uns, mit mir. Jak, ich möchte, dass du mich fortan Ellie nennst." "Ehm, klar, dann nennst du mich aber Joel!" Und beide reiten glücklich auf Giraffen raus aus Salt Lake City.

The End.
 
"Jak alter Kumpel! Wir haben ne Menge durchgemacht. In all unseren Abenteuern ist ne menge passiert, auch mit uns, mit mir. Jak, ich möchte, dass du mich fortan Ellie nennst." "Ehm, klar, dann nennst du mich aber Joel!" Und beide reiten glücklich auf Giraffen raus aus Salt Lake City.

The End.

Mit den Daxter-Klamotten für Ellie wirkt´s noch authentischer. ;D
 
neuer unglaublich cooler Story-Trailer :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hier der deutsche Trailer (zumal der andere ja mittlerweile auf privat ist)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hui, wusste gar nicht dass da eine kommt, freu mich sehr drauf. :X

Besonders den Uncharted 2 MP haben wir damals auf der PS3 ja gerne gespielt, besonders Schatzjäger oder wie der Modus hieß
 
Die offene Multiplayer-Beta am WE ist auch ohne PS+ spielbar

PlayStation Blog schrieb:
Uncharted 4: Offenes Multiplayer-Wochenende:

  • Beginn: 4. März 2016, 18:00 Uhr MEZ
  • Ende: 7. März 2016, 8:59 Uhr MEZ
Bitte helft uns dabei, unser bestmögliches Multiplayer-Erlebnis auf die Beine zu stellen und nehmt vor der Veröffentlichung an unserem offenen Wochenende teil. Außerdem (und der Grund dafür ist, dass wir so viele Leute wie möglich spielen lassen wollen) ist für die Teilnahme kein Playstation Plus-Abonnement erforderlich.


Der Client für das offene Multiplayer-Wochenende von Uncharted 4 ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar. Ihr könnt das Spiel also praktisch vorab herunterladen und sofort loslegen, wenn die Server am Freitag online gehen! Wir bitten um euer Verständnis dafür, dass es sich hierbei hauptsächlich um einen Belastungstest handelt und keinesfalls das endgültige Multiplayer-Spielerlebnis dargestellt wird. Zwischen diesem Test und der Veröffentlichung haben wir euch noch einiges mitzuteilen.
 
großartig, jetzt kommt das Spiel am 10. Mai.

Der Mai wird zum November der ersten Jahreshälfte.

Uncharted, Mirrors Edge, Doom und Homefront in einem Monat
 
Man muss sich ja nicht alles auf einmal kaufen. ;)
Doom und Homefront werde ich eh erstmal liegen lassen.
Ich finde es sogar gut dass Sony es so machen, wegen Ratchet. :)
 
großartig, jetzt kommt das Spiel am 10. Mai.

Der Mai wird zum November der ersten Jahreshälfte.

Uncharted, Mirrors Edge, Doom und Homefront in einem Monat

Das ist mir lieber als wenn ich ein Spiel kaufe und nach dem Kauf 2-3 Monate warten darf das es gepatcht wird und anständig funktioniert. :)
 
Kurzer Trailer (der ab WE auch im Kino gezeigt werden soll)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Muss der Multiplayer bei der Retail-Fassung heruntergeladen werden?

play3.de schrieb:
In wenigen Wochen wird das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure “Uncharted 4: A Thief’s End” in den Handel kommen. Neben einer Einzelspielerkampagne können sich die Spieler auch auf eine Multiplayerkomponente einstellen. Doch aktuelle Gerüchte besagen, dass letztere nicht den Weg auf die Disk finden wird.


Via Twitter hat sich der meist gut informierte Insider “shinobi602″ zur Disk-Version von “Uncharted 4: A Thief’s End” zu Wort gemeldet. Demnach soll diese lediglich die Kampagne beinhalten, wobei man den Mehrspieler separat herunterladen müsste.


“Ich habe gehört, dass der Multiplayer-Teil von Uncharted 4 nicht auf der Disk enthalten sein wird, sondern ein separater Download ist. Es ist ein riesiges Spiel”, so shinobi602. Allerdings wurde dies bisher nicht von offizieller Seite bestätigt, weshalb man es vorerst lediglich als Gerücht behandeln sollte. Doch möglicherweise sind die Daten von “Uncharted 4: A Thief’s End” so groß, dass man den Multiplayer einzeln anbieten muss.


Spätestens am 10. Mai 2016 wird man erfahren, ob sich das Gerücht bewahrheitet. Denn dann erscheint “Uncharted 4: A Thief’s End” im weltweiten Handel.
 
Hm... ich hab gerade ein bisschen in das 18 minütige Previewvideo, das heute aufgetaucht ist, hineingeschaut.
Geht es nur mir so oder wirkt die Grafik sehr cartoon / comicmäßig? Gefällt mir irgendwie nicht so :|
Außerdem sind die Szenen auch sehr Open World mäßig. Ich mochte Uncharted immer, weil man eine tolle Story hat, eine Menge Humor und weil man nicht ewig die Gegend erkunden muss. Aber anscheinend ist man jetzt bei UC4 auch auf den Open World Zug aufgesprungen. Mal schauen, aber durch Open World leiden meistens Story und Atmosphäre.
 
Zurück