K
Kraxe
Gast
Ging mir bei Tales of Xillia 2 auch so. ;-DMan bekommt irgendwie den Eindruck, dass man sich rechtfertigen muss wenn man the Order gut findet. Mir egal, ich finds gut. ;-D
Ging mir bei Tales of Xillia 2 auch so. ;-DMan bekommt irgendwie den Eindruck, dass man sich rechtfertigen muss wenn man the Order gut findet. Mir egal, ich finds gut. ;-D
Ne ne, ich meinte die Stimmung im Net allgemein.
Ging mir bei Tales of Xillia 2 auch so. ;-D
Im Vergleich zu den Kritikern finde ich das Spiel besser als erwartet, es hat aber leider Mängel vorzuweisen, (zB nerviges und wiederholtes Backtracking, Sidequests, Recycling der Spielewelt) aber ich habe eigentlich nie behauptet, dass es kein gutes Spiel sei. Ich hab knapp 50 Stunden ins Spiel investiert, weil die Story, das Kampfsystem und vor allem die Charaktere ungemein motivieren das Spiel weiterzuspielen.Dachte, so gut war das gar nicht mehr aus deiner Sicht. Hast du dem im Bewertungsthread nicht nur diesen hier gegeben? ->
Naja, das weiß ich nicht. Mir sind die Probleme von the Order sehr wohl bewusst. Wie gesagt, die Kritik in den Tests ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Mir machts trotz allem, viel Spaß.weil ich Tales of Xillia 2 wahrscheinlich nicht so gut finde, wie Paul The Order, .
Ne ne, ich meinte die Stimmung im Net allgemein.
Also ich finde es Quatsch sich für seinen eigenen Geschmack rechtfertigen zu müssen. ...
Stimme mal zu. Aber auch nur deswegen, weil ich einer derjenigen bin, die sich Criminal Girls gekauft haben (verweise mal auf den aktuellen Play4 - Test - Bericht).
Pures Trash - Game, finds aber echt saulustig.
Aber Vorsicht! Lass es nicht deine Freundin sehen. Sonst wirft sie sich in freizügige Dessous und verlangt nach Züchtigung.Das werde ich mir wahrscheinlich auch noch holen. ;D
Das will ich doch hoffen. ;D Senran Karuga hat irgendwie nichts gebracht, bis auf rollende Augen natürlich. ;DSonst wirft sie sich in freizügige Dessous und verlangt nach Züchtigung.
Ach, ich habe keinen Bock wieder eine aufs Maul zu kriegen, daher ein Zenisierter edit: ich mag das Spiel nicht (was ne überraschung)
Verbrennt alle kopien von dem Spiel die ihr bei Media Markt findet
Das war auch eher ein (blöder) gag als eine richtige AussageUnd die Aussage geht dann zu weit. Ist einfach ein unnötiger Kommentar, aber das weißt du ja.
Und Semmel: wenn nichts konstruktives aus deinem cerebralen Erguss wird, dann lass es bitte!
Das war auch eher ein (blöder) gag als eine richtige Aussage
Habe halt gestern tatsächlich meinen halben Abend damit verbracht, Negative Reviews zu dem Spiel mir anzusehen, und sagen wor mal, von dem, was ich gesehen habe, war ich nicht sonderlich beeindruckt.
Mir ist bewusst dass das Spiel eher ein interaktiver Film ist [...]
Schwachsinn. Wer denkt das er hier spielerisch die Offenbarung bekommt ist schlecht informiert. Es ist ein Kinofilm der spielerische Anleihen hat. Mehr nicht.
Dr-Semmelknoedel schrieb:[...] aber was ich von den kritikern gehört habe, scheint er selbst dafür nicht sonderlich gut zu sein.
Ob man dem zustimmt, muss natürlich der konsument selbst entscheiden.
[...] irgendwas drauf legen können, womit man nach dem Spiel noch spaß mit was hätte und sich der Preis eher rentiert.
Ich denke da an sowas wie kleineren challenges, oder einen Kampf gegen bots oder sowas. Selbst Ryse hatte einen multiplayer, Nagut, der war simpel, vollgemüllt mit microtransactions und das spielt inzwischen keiner mehr, aber es war ein im preis mit einbegriffener kleiner Nachtisch, den man sich nach einem mageren Story-Filet gönnen konnte.
Jaja ist ja gut skel .
Du provozierst mich!!!!! (Scherz)
Dann kennst du die alten Quoten-Pyramiden gar nicht mehr?... Durch das ganze (1-Satz-)qequote kriegt man Qnoten im Qopf und es ist nicht mehr so angenehm zu lesen.