Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Oder, besser gesagt, so auf Nummer Sicher geht, dass es keinen Fehler machen "kann". Das Spiel ist einfach so nach Schema AAA, dass viele Kritiker sich davon enorm unterfordert und gelangweilt fühlen.
Das Spiel scheint wirklich sehr, sehr leicht zu sein und kaum eine spielerische Herausforderung zu bieten.
Allerdings suche ich die auch nicht in jedem Spiel. Far Cry 3 fällt mir da noch ein. Fand ich ziemlich leicht, dadurch ging's aber locker von der Hand und angenehm durch das Spiel. Hat mir dann auch mal gut gefallen. Hätte jedes Spiel einen Akumu-Modus (wer den durch hat, weiß hoffentlich, was ich meine ), dann würde ich auch weinen. Jedenfalls stört mich der Aspekt jetzt nicht. Es geht mir um ein schönes Erlebnis.
Und Langeweile... die würde ich auch bei Call of Duty empfinden, wenn ich einen der neueren Teile spielen würde. Das ist wieder einmal eine Frage des Geschmacks. So wie ich das sehe, ist das Steampunk-Setting durchaus erfrischend. Aber ist auch nur meine aktuelle Einschätzung, ohne dass ich das Spiel gespielt habe.
Der großen Masse ist das aber egal, sie möchte einfach ein "nettes Action-Spiel" und das bekommen sie mit The Order wohl auch.
Bin mir nicht sicher, ob es hier die "große Masse" gibt. Da denke ich doch eher an zwei "große Massen".
Und ich möchte unter anderem sowas wie ein "nettes Action-Spiel".
Man sollte es in The Order: 0815 umbennenen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht so sehr auf das Steampunksetting stehe, schaut es doch sehr generisch aus.
[...]
60-70 Euro ist es jedoch nicht Wert. Vielleicht wenn es mal fürn 10er zu kaufen gibt.
Hast du das Spiel jetzt gespielt oder lässt du dich von Meinungen anderer Leute mitreißen? Den Titel abzuwerten halte ich im zweiten Fall für unangemessen, vor allem, wenn dir das Setting grundsätzlich nicht mal zusagt. :o
Ob es das Geld wert ist, entscheidet ja ohnehin jeder für sich. Aber ich hab ja auch gesagt, dass mir 70€ zu happig sind.
Zuletzt bearbeitet: