[PS4] The Order: 1886

langsam sollten mal Wertungen anrollen, immerhin erscheint es bereits übermorgen

Liegt natürlich wieder mal an einem Embargo -.- Was mich prinzipiell eigentlich schon skeptisch werden lässt, allerdings hat sich das mittlerweile (leider) bei vielen großen Titeln eingebürgert.
 
Also ich konnte schon einige Meinungen wahrnehmen. Spielzeit ca. 8-10 Stunden. Man hat es mir Uncharted 1 verglichen, grafisch Top, spielerisch gibts Luft nach Oben. Ich denke das könnte den Nagel auf dem Kopf treffen.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf, egal wies ausgeht. :)
 
Liegt natürlich wieder mal an einem Embargo -.- Was mich prinzipiell eigentlich schon skeptisch werden lässt, allerdings hat sich das mittlerweile (leider) bei vielen großen Titeln eingebürgert.

Hm, hab auch schon vermutet, dass es daran liegt. :|


Also ich konnte schon einige Meinungen wahrnehmen. Spielzeit ca. 8-10 Stunden. Man hat es mir Uncharted 1 verglichen, grafisch Top, spielerisch gibts Luft nach Oben. Ich denke das könnte den Nagel auf dem Kopf treffen.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf, egal wies ausgeht. :)

Mit der Spielzeit käme ich klar, da ich das Spiel wohl sowieso mehrfach durchspielen würde. Gibt's schon die Trophäen oder Infos zu Sammelgegenständen und Schwierigkeitsgrad? Langzeitmotivation kann man auch ohne einen Riesenumfang erzielen. :)

Der Vergleich mit Uncharted gefällt mir logischerweise, da Uncharted einfach gut ist. :top:

Und "spielerisch Luft nach oben" wurde auch bei BioShock Infinite als Kritikpunkt formuliert, dabei fand ich das auch vom Gameplay her super. Also bin ich weiterhin mit offenen Augen dabei, was das Spiel betrifft.

Lass auf jeden Fall mal dein Feedback zum Spiel hier stehen, sobald du das Spiel (durch-)gespielt hast, paul. :)
 
Werde auf jeden Fall hier etwas schreiben. :)
Was den Schwierigenkeitsgrad betrifft, so habe ich gelesen, dass es etwas leicht geraten ist.
Ansonsten, man kann wohl Dinge einsammeln, wie man das von anderen Spielen kennt. Ob das Spiel motiviert um es nochmal zu spielen, hängt denke ich davon ab, wie abwechslungsreich es ist. Da mache ich mir noch ein wenig Sorgen.
Naja, cool dass es endlich neues Futter für die PS4 gibt. :)
 
Laut den Reviews scheint es eigentlich genau das geworden zu sein, was ich vermutet habe.
Fantastische Grafik, Amtosphäre etc., aber absolut nichts dahinter.
 
Hab Heute die verschiedenen Tests studiert, und da gehen die Meinungen doch stark auseinander. Zudem scheint das Spiel irgendwie zu polarisieren. Im Net drehen die Spieler wieder durch. ;D
Verstehe nicht warum? Gut dann ist es womöglich mittelmäßig, wäre nicht das erste Spiel. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ersteindruck ist nicht schlecht. Die ersten 20 Minuten sind eine Art Tutorial, die Grafik dürfte aber mit das Beste sein, was die PS4 bis jetzt hervorgebracht hat. Aber das könnt ihr ja morgen um die Mittagszeit selbst bestaunen ;D.
 
Was dem Ryse auf der One, ist die 1886 auf der Playsie.

Nennt mir bitte gründe, warum auch nur 1 Mensch sowas besitzen soll...
 
... Nennt mir bitte gründe, warum auch nur 1 Mensch sowas besitzen soll...
- um es zu zocken
- weil man es sich leisten kann
- weil man noch 70 € über hat
- weil der zigarettenautomat mehr geld enthielt, als gedacht
- um mal wieder mit der hübschen verkäuferin im Media Markt zu sprechen
- um Dr-Semmelknoedel zu ärgern
- um KiDFlAsH zu ärgern
- weil es gar nicht so schlecht ist, wie alle tun
- weil es ne spannende Story hat
- weil mein Schloss aus purem Gold und da schwer was los ist
- weil der Swimmingpool von Casablance bis nach Istanbul reicht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was dem Ryse auf der One, ist die 1886 auf der Playsie.

Nennt mir bitte gründe, warum auch nur 1 Mensch sowas besitzen soll...

Weil das Setting einen anmacht und trotz eher einfachen Gameplay durchaus Spaß machen kann. Zudem könnte es ein Seriendebüt sein. Die wenigsten Reihen waren ab Teil 1 überragend.

Außerdem ist RYSE der Kaufgrund für die One bei mir gewesen. :)
 
Aber dann reicht es doch, es sich in der Videothek auszuleihen, oder besser: ein Kompletten Playthrough anzusehen :|
 
Also ich freue mich immernoch drauf, der Shitstorm interessiert mich hier nicht. Das Setting, die Grafik, die Neugier, Meinungen einiger Spieler + der Preis der UK Fassung, haben mich dazu bewegt es zu kaufen. :)
Wirklich kurios finde ich nur die Meinungen der Gamesmagazine. Beim ersten Anspielen waren die meisten enttäuscht, beim zweiten doch positiv überrascht, und beim testen doch nicht zufrieden? Ich denke dass sie zum Shitstorm ihren Teil beitrugen.
 
Zurück