[PS4] The Last Guardian von Team Ico

Das evtl. technische Probleme dazu geführt haben, dass die PS3 zu schwach war, ok, aber auf der PS4 sollte es wohl kein Problem sein. Ich hoffe noch.
 
Oder der Entwickler war einfach nicht so gut wie zB Naughty Dog. ;)

Siehe Uncharted 2/ 3 oder The Last of Us.
 
Sony hat gestern schon verlauten lassen, dass das Spiel in Entwicklung ist:


Geoff Keighley: Just interviewed Shawn Layden, new CEO of SCEA. He says The Last Guardian is in full development in Japan. Unequivocally. Full intvu tmrw.
 
The last Guardian soll 2016 kommen.

Ich gehe mal davon aus dass es nun ein PS4 Titel ist, aber grafisch sah es nicht anders aus als damals wie es für PS3 angekündigt wurde. War noch nie heiß auf das Spiel, und ich werd mir es auch nicht kaufen. Das fantasie-gebrabbel von dem Gör hat jedenfalls schon nach zwei Minuten Trailer genervt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es lebt also tatsächlich noch, ich hatte ja so meine Zweifel
 
IGN durfte The Last Guardian anspielen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich finde man erkennt an der Grafik die PS3-Wurzeln. Im Video werden aber die hervorragenden Animationen hervorgehoben. Bin mal gespannt. Erwartungen habe ich aber keine mehr. Aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt. :)
 
Der Hype ist schon lange bei mir verflogen, zugegeben so richtig da war er aber schon zu PS3-Zeiten nicht, aber trotzdem noch irgendwie interessant. Persönlich finde ich auch den Publisher Team Ico überschätzt oder ausgelaugt, ähnlich wie bei Rare oder Polyphony sind dessen Hochphasen imo vorbei.
 
Sollte das Spiel irgendwann erscheinen, werd ich genauer draufschauen.

Von Hype würde ich nicht sprechen, aber ich bin nach wie vor sehr gespannt darauf, ob's was wird. Deshalb findet sich das Spiel auch in meiner sehr überschaubaren Most-Wanted-Liste wieder.
Ob's dann im Nachhinein gekauft wird, steht auf einem anderen Papier.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Collectors Edition

3s84uuql.jpg
 
Schick, aber warum wieder nur ein digitaler Soundtrack? Ich will eine CD, wenn ich schon ordentlich zur Kasse gebeten werde. :o

Außerdem wird natürlich der Preis interessant. 150€ könnt ich wohl niemals für eine Collector's Edition ausgeben. Nur Steelbook würd mir natürlich auch reichen. ;D
 
Langsam hab ich auch ein Auge auf dieses Spiel geworfen. Gehyped bin ich aber noch lange nicht. Kann da recht neutral rangehen, da ich nie ein ICO-Spiel gespielt habe.
 
Zurück