Wiinator
Bekanntes Gesicht
Gerade mir den Game Two Beitrag zum Spiel angesehen und ich bin echt kurz davor die nächsten Tage einfach in den Saturn zu gehen und mir eine PS4 Pro mit dem Spiel zu holen.
Das Gezeigte fasziniert mich noch immer so sehr wie der erste Trailer damals, welcher mir auch heute noch Gänsehaut bereitet weil es auch musikalisch so geil unterlegt war.
Das Spiel war der Grund weshalb ich mir damals eine PS3 noch geholt habe. Gut daraus habe ich gelernt, dass ich jetzt immer abwarte bis es das Spiel auch wirklich gibt
.
Für eine solche Atmosphäre und einzigartiges Gameplay schaue ich gerne über die typischen Team Ico Schwächen bei Steuerung, Technik und Grafik hinweg. Denn das sind einzigartige Spiele, die sich vom Einheitsbrei absetzen und es verdienen gewürdigt zu werden mit guten Verkaufszahlen.
Das Gezeigte fasziniert mich noch immer so sehr wie der erste Trailer damals, welcher mir auch heute noch Gänsehaut bereitet weil es auch musikalisch so geil unterlegt war.
Das Spiel war der Grund weshalb ich mir damals eine PS3 noch geholt habe. Gut daraus habe ich gelernt, dass ich jetzt immer abwarte bis es das Spiel auch wirklich gibt
.Für eine solche Atmosphäre und einzigartiges Gameplay schaue ich gerne über die typischen Team Ico Schwächen bei Steuerung, Technik und Grafik hinweg. Denn das sind einzigartige Spiele, die sich vom Einheitsbrei absetzen und es verdienen gewürdigt zu werden mit guten Verkaufszahlen.
.gif)