Ein Bild für die Götter: Ein durchtrainierter Schuppen kackt sich beim Zocken ein, sodass seine Freundin weiterspielen muss. ;D Aber ich will nicht zu laut lachen. Bin momentan bei meinem Schwager, der eine PS4 hat. Werde PT die Tage dann auch mal zocken. Und Angst haben. Outlast hat mich schon gut bearbeitet gestern.ok, einmal musste ich den controller meiner freundin geben weil ich selber nicht mehr konnte. echt ich hab sso gezittert und wirklich paras geschoben.
Ein Bild für die Götter: Ein durchtrainierter Schuppen kackt sich beim Zocken ein, sodass seine Freundin weiterspielen muss. ;D
play3.de schrieb:Vor ein paar Tagen erreichte uns die Meldung, dass sich Hideo Kojima dazu entschloss, Konami nach den Arbeiten an “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” den Rücken zu kehren.
Von offizieller Seite wurde dieser Schritt bisher zwar nicht bestätigt, allerdings räumte Konami ein, dass das Studio Kojima Productions im Rahmen von Umstrukturierungsmaßnahmen aufgelöst und in den Gesamtkonzern integriert wird. Eine Entwicklung, die kürzlich dazu führte, dass sowohl der Name als auch das Logo von Kojima Productions von allen PR-Materialien und der offiziellen Website von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” entfernt wurden.
In der Zwischenzeit traf es auch den Webauftritt des kommenden Horror-Titels “Silent Hills”. In wie weit sich das Ganze auf die weitere Entwicklung des Projekts, das aus einer Zusammenarbeit zwischen Hideo Kojima auf der einen und dem legendären Horror-Regisseur Guillermo del Toro hervorgehen sollte, auswirken wird, bleibt abzuwarten.
Fest steht bisher nur, dass auch weiterhin an “Silent Hills”, mit dem die zuletzt stagnierende Reihe einem Reboot unterzogen werden soll, gearbeitet wird.
play3.de schrieb:Konami hat mitgeteilt, dass die PT-Demo (Playable Teaser), mit der “Silent Hills” enthüllt wurde, in Kürze aus dem PlayStation Store verschwinden wird. Die Entfernung erfolgt am Mittwoch, dem 29. April 2015. Zu den Gründen gibt es keine Angaben. Somit ist auch unklar, ob die Tatsache, dass Hideo Kojima seinen bisherigen Arbeitgeber Konami nach der Veröffentlichung von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” verlassen wird, etwas damit zu tun hat.
Die PT-Demo wurde im August des vergangenen Jahres veröffentlicht und erzielte in kürzester Zeit Download-Zahlen in Millionenhöhe. Beteiligt an “Silent Hills” ist auch Norman Reedus, der vor einigen Monaten erklärte: “Ich bin sehr aufgeregt, ein Teil von Silent Hills zu sein. Sowohl Hideo Kojima als auch Guillermo Del Toro sind Genies in ihren Bereichen. Wir haben den Hauptteil davon noch nicht aufgenommen. Kojima nahm direkt nach Guillermo Kontakt mit mir auf.”
Unklar ist, wie es aufgrund der neuen Situation bei Konami und dem voraussichtlichen Wegfall von Kojima mit “Silent Hills” weitergehen wird.
Und dann muss man sowas lesen wie: Black Ops 3 bestätigt.
Alle namhaften Persönlichkeiten sind echt nicht mehr involviert?Naja.. Kojima weg, del Toro weg, Reedus weg - dass das Spiel noch was wird darf bezweifelt werden. Dass Konami nix mehr kann haben ja die letzten x Jahre gezeigt. Der einzige im Laden der was geleistet hat war Kojima. Und den hauen sie raus.
Konami bestätigt in einer weiteren Stellungnahme die Einstellung von Silent Hills. Das Spiel wird nicht mehr erscheinen.
Man führt aber mit Kojima und Del Toro Gespräche über zukünftige Silent Hill-Projekte.